Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?

@danaralph
*hand*

stümmt !
******lph Paar
36 Beiträge
Wer steht schon auf Blind Dates und kriegt beim Anblick dann gleich nen Schock *haumichwech*
Blind Dates
Also wenn ich so zurück denk, hab ich da doch so manchen Schock bekommen *rotwerd*
Aber Frau ist ja praktisch veranlagt und hat sich dann zumindest das Abendessen bezahlen lassen...

Aber echt verrückt, wie selbstbewusst manche sind und ihre Qualitäten und ihr Aussehn hervor heben und wenn man sie dann vor sich hat, würd man am liebsten davon rennen, denn von überspringenden Funken ist weit und breit nix fest zustellen.
......@sugi......
.............genau meine Meinung......... *mrgreen*

.............unglaublich, woher einige dieses Selbstbewußtsein haben

*schüttel

SIE *g*
@*******iger
*top* *bravo* *zugabe* *spitze*
Ich finde deine Beiträge klasse, sehr artikuliert und gut begründet, weil deine Aussagen ja auf deine eigene Lebenserfahrung basieren.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also ich bekomme lieber beim Anblick einen Schock, als dass ein Adonis seinen Mund aufmacht und nur Mist raus kommt.

Ehrlich, selbst bei einem spontanen Treff ohne viel Hintergrund, habe ich lieber Sex mit einem Mann, der intellektuell einem gewissen Niveau entspricht, als mit einem Schönling, der eben gerade mal drei zusammenhängende Wörter herausbringt.
Da gehe ich nicht konform mit dem Spruch "Dumm fickt gut".

Übrigens, man muss nicht unbedingt in der Swingerscene unterwegs sein um spontanen Sex zu genießen....
Ich sehe es auch nicht so, dass der Mann ausschließlich für meine Bedürfnisse zu sorgen hat, ich nur die Genießende bin.
Was mir gegeben wird, das gebe ich auch gern zurück.
Allerdings waren viele meiner Sexpartner so fasziniert, von meiner Art zu genießen, dass sie ihr eigenes Bedürfnis hinten an gestellt haben, da sie das einfach nicht kannten.

rubia
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@***ia

Du meinst also, dass man mit einem weniger attraktiven Mann noch eher etwas anfangen kann, als mit einem schönen Dummkopf.

Dann hieße das im Umkehrschluss, dass es einfacher ist, wenn man beim Sex die Augen schließt und die bestehenden Erinnerungen ausblendet, als sich die Ohren zuzuhalten und sich einzubilden, das sei ein intelligenter Mann.
Wenn man sich das so überlegt ... eine weitere Schwierigkeit - wie sollte man die Sache mit den Ohren nachher auch vernünftig begründen.

Ich glaube, ich kann es nachvollziehen. *grins*

Al

PS: Wenn ich genau darüber nachdenke, dann hatte ich schon mit jeder Menge völlig unterschiedlicher Frauen Sex - eine Dumpfbacke war jedoch noch nie dabei - das ist auch mir zuwider.
****ine Frau
36.332 Beiträge
So, den Thread habe ich einmal "quergelesen" und klar ist wohl, wenn sich Zwei treffen, die spontanen Sex wollen und sich einig sind beim Drum und Dran, spricht nichts dagegen.
Wir sind alle erwachsen, über 18, können wählen gehen und Autofahren, demnach wohl auch spontanen Sex haben.

Allerdings:
Rubia schrieb:
Also ich verabrede mich nicht zum Sex, sondern für ein Date
Und so halte ich es für mich persönlich ebenfalls.
Eben weil es den Unterschied zum CM-Austausch und Telefonat in der Realität gibt, dort spielen zusätzliche Faktoren eine Rolle, ob es schließlich zum Sex kommt.

Jemand brachte den Einwurf des SwingerClubs. Ich denke, da sind andere Gegebenheiten geschaffen, da ist es klar, worauf es hinauslaufen kann. Ebenfalls nicht zwangsweise muß.

Alles in allem bleibts wohl dabei:
Jeder, wie er mag und wie er ein passendes Gegenüber findet.
da ist es klar, worauf es hinauslaufen kann. Ebenfalls nicht zwangsweise muß.

Und genau das trifft doch auch auf die Ausgangsfrage zu.
Sicherlich ist die Anzeige sehr direkt formuliert, aber ein MUSS sehe ich dahinter nicht.

Deshalb verstehe ich die ganze Diskussion auch gar nicht.
Jemand brachte den Einwurf des SwingerClubs. Ich denke, da sind andere Gegebenheiten geschaffen, da ist es klar, worauf es hinauslaufen kann. Ebenfalls nicht zwangsweise muß.
Schön zu sehen, das es jemanden mein Einwurf mit dem Swingerclub/Erotikbar aufgefallen ist.

Und genau, auch da gilt das Kann, nicht das Muss!

Nur das es eben dort erheblich einfacher ist und vor allem, das es dort sehr sehr oft zu spontanem Sex kommt.

Lady Business
Die Ausgangsfrage war:

Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute spontan Sex sucht. Ohne Anlaufzeit. (...)
Mich interessiert vielmehr, ob Frauen auf solche Angebote einsteigen und WARUM???

Bisher haben sich in diesem Forum Frauen gemeldet, die offen für "spontanen Sex" in allen möglichen Varianten sind - oder eben nicht - aber anscheinend würde keine Frau hier auf eine solche Annonce eingehen.

Könnte es der Fall sein, dass gar keine Frau sich auf diese Art von Anzeigen meldet?
aber anscheinend würde keine Frau hier auf eine solche Annonce eingehen.

Zumindest würde es keine zugeben *zwinker*
aber anscheinend würde keine Frau hier auf eine solche Annonce eingehen.

Zumindest würde es keine zugeben
Irrtum. Im Club/Erotikbar praktizieren wir das leufend. Nur eben nicht auf der Schiene des privaten Treffens.

Lady Business
Nur eben nicht auf der Schiene des privaten Treffens

Und darum ging es.
Bisher haben sich Frauen gemeldet, die unbekannten Männer von der Kneipe mit nach Hause nehmen, sich von Wildfremden in Parkplätzen durchfi_ken lassen oder in Clubs auf der Spielwiese die Beine breit machen, damit alle sehen können, was für böse Mädchen sie sind... also glaube ich nicht, dass eine Frau, die auf Spontan-Sex-Anzeigen antwortet, sich hier zu schämen braucht! *zwinker*

Komm, raus mit der Sprache!

Oder... es tut tatsächlich keine?
@ IW3227
Nur eben nicht auf der Schiene des privaten Treffens

Und darum ging es.
So, darum ging es also. Dann lese doch mal den Eingangsbeitrag
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute spontan Sex sucht. Ohne Anlaufzeit. Nicht besuchbar, aber mobil. Soweit so gut, das sind Bedürfnisse, die ich nicht kommentieren mag. Auch die Frage, warum er dafür dann nicht bezahlt, lasse ich offen.

Mich interessiert vielmehr, ob Frauen auf solche Angebote einsteigen und WARUM???
Also ich lese da weder was von privatem Treff, von Outdoor, von Club oder sonstwas. Sondern lediglich von der Suche nach spontanem Sex.
Kann man den nicht überall haben?

Lady Business
also glaube ich nicht, dass eine Frau, die auf Spontan-Sex-Anzeigen antwortet, sich hier zu schämen braucht!

Zählen auch Frauen, die selber solche Anzeigen aufgeben? *ggg*
Können kann man vieles aber ich interpretiere es ebenfalls so, daß es hier um ein privates Treffen ging, sonst würden entsprechende Stichworte (Parkplatz, Club etc.) auftauchen
aber ich interpretiere es ebenfalls so, daß es hier um ein privates Treffen ging

Das war auch meine Interpretation, aber gut....
@ Ripefruit u. IW3227
Ihr interpretiert es so. Gut. Aber es sind trotzdem nur Vermutungen. Wie der TE es wirklich gemeint, kann halt nur vermutet werden.

Aber egal. Spontanen Sex zu haben, bedingt für mich nicht, dieses in einem privaten Rahmern tun zu müssen. Es geht ja auch nicht um den Ort, sondern um die spüontane Entscheidung für einen völlig Fremden. Und da spielt der Ort doch eher eine untergeordnete Rolle.

Lady Business
Meine Vermutung:

Wie Nacktzeiger und andere ausführlich beschrieben haben, eine Frau, die Lust auf spontanen Sex hat, braucht im Grunde nur vor die Tür zu gehen - oder zu einem Parkplatz, Sexkino, Swingerclub, Eckkneipe usw. zu fahren. Ob sie dabei jemanden findet, der ihr gefällt, ist eine andere Frage, aber die Möglichkeiten sind viele.
Am Besten geht Frau dahin, wo viele Männer sind, z.B. Parties mit Herrenüberschuß: irgendwas Passendes wird sich wohl finden. *zwinker*

Deswegen vermute ich dass es kaum Frauen gibt, die auf eine solche Anzeige eingehen würde - die Gründe und Bedenken haben schon viele hier erwähnt, z.B.: der Typ könnte mir nicht gefallen und/oder er könnte ein Serial Killer sein.
Und da spielt der Ort doch eher eine untergeordnete Rolle.

Irrtum. Im Club/Erotikbar praktizieren wir das leufend. Nur eben nicht auf der Schiene des privaten Treffens.

Ohne jetzt näher auf die Diskrepanz einzugehen, denke ich, daß der Ort sehr wohl eine Rolle spielt. Irgendwo hier treibt sich ein Thread herum, in dem es explizit darum geht, wie wichtig der Ort/Umgebung ist, damit Frau/Mann sich entspannen kann. Ich will das nicht überstrapazieren, aber ich denke, Ort und Art des Sexes bedingen sich. Wenn wir jetzt mal die offensichtlichen Fälle wie 'Spielwiesen-Sex gibts nur im SC' außen vor lassen.

Sprich..würde so eine Kontaktanzeige mehr/weniger Erfolg haben, wenn sie sich auf einen bestimmten Ort -der eben NICHT privat ist-bezieht?
Ob so eine Anzeige für Spontansex mehr oder weniger Erfolg hat, wenn diese in einen Club/Bar als Ort vorsehen würde, weiß ich n icht.

Für mich als Frau ist es aber in einem Club am sichersten. Wir sollten nicht vergessen, es ist ein völlig fremder Mensch, von dem Frau nichts weiß. Alleine aus Sicherheitsgründen wäre für mich ein Club/Bar da der einzige Ort der akzeptabel wäre.

Frau liest halt zuviel Negatives und das täglich.

Lady Business
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Für mich ist es schon ein großer Unterschied, wo ich spontanen Sex habe...ob nun auf einen Parkplatz, wo es mehr oder weniger schnell zugeht, in einem Club, wo noch etliche andere Menschen sind, oder privat.
Privat sind da dann wirklich nur 2 Menschen die sich aufeinander einlassen, evtl. Stundenlang.

Kann alles sicher reizvoll sein, und jedes zu seiner Zeit passen.

Normal stehe ich eben mehr auf den ausgedehnten Sex zu zweit.

rubia
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Meine erfahrung..
Ich kann sagen das Netz nicht schlecht ist, ich habe nicht viele Erfahrungen aber das was ich erlebt habe wahr sehr gut, vielleicht hatte Glück.
Was gut ist wir sind heute immer noch Freunde und verstehen uns ganz gut nur ich habe private treffen abgebrochen weil das ist für mich ein Art eine Beziehung und Verpflichtung.

Nach so viele Jahre die ich privat erlebt habe entschieden meine Phantasie in SC zu erleben dabei ist es gut das was passiert ist passiert schöne Erlebnis vielleicht sich noch mahl treffen aber auf Dauer habe meine Ruhe.

Es gibt viele facke die nur Bilder Sammler sind aber diese Zeiten ist vorbei, Für mich ist SC A und O und da kann ich erleben wonach ich in Moment Lust habe alles spontan und da ist für mich alles offen. MMF.MFMF,FFM,MMMMF und alles was spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.