Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10419 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilator+Vibration?

Dilator+Vibration?
Ich habe zu diesem Thema selbst in den speziellen Foren und Gruppen nichts gefunden und würde gern wissen, ob mein reges Kopfkino vielleicht schon mal jemand probiert hat und wie es war. *anmach*

Dabei geht es um die Benutzung von einem Dilator. Das Gefühl ist ja schon sehr speziell aber geil wie ich finde. Jetzt kam mir in den Sinn, an dieses Stäbchen einen Vibrator zu halten um das Gefühl noch zu verstärken bzw. noch einen anderen Reiz zu setzen.
Keine Ahnung ob das zusätzlich geil ist oder vielleicht doch zuviel und unangenehm. *nixweiss*

Wer darin Erfahrungen hat, darf gern berichten, egal ob Mann oder Frau. Wer dem absolut nichts abgewinnen kann, darf kommentarlos weiterklicken ohne anderen diese Vorliebe abzusprechen. *zwinker*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Bei mir hat es mal eine Spielpartnerin bei mir ausprobiert.
Als Vorspiel hat das was. *g*
Allerdings hat mich mehr der Gedanke gekickt was sie gerade mit mir macht, als das Gefühl an sich.
Ich fand den D. ohne Vibrator geiler. Das Brummen brachte mir keinen Lustgewinn sondern lenkte irgendwie ab.
Übrigens gibt es Dilatoren auch als Vibrator, den wir verwendet haben, die sind praktischer als ein D. und ein separater Vibrator. Irgendwann hat man nicht mehr genug Hände um alles im Griff zu haben. *g*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Wir hatten auch schon einen Dilatator mit integrierter Vibrationsfunktion. Ich kann aber nicht sagen, dass mein Süßer dieses Gebrumme und die Vibriererei irgendwie geiler fand.
Wenn ihr normale Dilatatoren nach Hegar benutzt (also die mit einer leichten S-Kurve) bekommt ihr ja schon etwas mehr „Musik“ rein, wenn ihr den nach dem Einführen langsam etwas dreht *happy*
*********rtig Mann
123 Beiträge
Wenn du ihn an für dich vorgesehen hast, ist sicher eine externe Vibrationsquelle zum Einstieg gut geeignet.
Mit zunehmender Dehnung ist der eingebaute Vibrator einfache zu händeln, oder aber gleich einen Minivibrator aus Stahl?
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Dilator+Vibration

Dabei geht es um die Benutzung von einem Dilator. Das Gefühl ist ja schon sehr speziell aber geil wie ich finde. Jetzt kam mir in den Sinn, an dieses Stäbchen einen Vibrator zu halten um das Gefühl noch zu verstärken bzw. noch einen anderen Reiz zu setzen.Keine Ahnung ob das zusätzlich geil ist oder vielleicht doch zuviel und unangenehm.

Jede Vibration an und in einem Körperteil des Menschen maximiert das Empfinden sowie das Wohlgefühl. Daher wird eine zusätzliche Vibration zum und mittels Dilator dir den entsprechenden Reizimpuls generieren.

Probier es einfach auch um zu Erfahren wie sich bei dir/euch angefühlt hat.

Als Alternative kannst du dich auch mit einem Reizstrom-Dilator ran tasten. Also mit Strom entsprechende Reiz- und Stromimpulse durch den Dilator absetzen.

Hinweis
Wenn du mit Strom am eigenen oder am Körper des Gegenüber spielst, empfehle ich dir einfach sich mit dem Thema auseinander zu setzen - was geht und was nicht am Menschen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Spass und Freude bei der Dilator-Zeremonie.
**am Mann
5 Beiträge
Liebe Anahata,
Ich habe die Erfahrung im Studio gemacht. Also auf dem Rücken liegen und leicht fixiert... Dann kam der Dialator zum Einsatz.

Entwarnung: Es hat überhaupt nicht weh getan. Die Vibration fühlt sich sehr stimulierend an und erzeugt ein Gefühl der Wärme. Also: Nur Mut! Probiere es einfach mal aus!
@**********itekt
Strom *nene* ein furchtbares Gefühl. Aber danke für den Einblick.

@**am
Am Mut mangelt es sicher nicht. Ich bin sehr experimentierfreudig. Ich wollte nur wissen ob meine Vermutung richtig sein könnte. *freu*
**am Mann
5 Beiträge
Ich glaube Du hast eine tolle und wunderschöne Erfahrung vor Dir! Ich wünsche Dir wirklich viel Freude und Spaß dabei!
Reizstrom Dilator
Mit Vibrator.
Oder auch normal kann ich alles nur empfehlen.

Der Strom lässt sich ganz fein dosieren.
Fühlt sich toll an.

Da verschwinden mal eben über 20 cm Edelstahl 😏
Bild ist FSK18
******sch Mann
46 Beiträge
Kann diese Spielart nur weiter empfehlen. das Material sollte aber wirklich gleitfreudig sein (was nicht immer gegeben ist bei den angebotenen Produkten).
Ob als Solospielvariante oder im gemeinsamen Lustverkehr, mit Strom oder Vibrator....für mich immer ein WOW-Orgasmus...wenn es den dazu kommt...ansonsten etwas das mich so richtig gierig nach mehr macht
****cho Mann
233 Beiträge
Mal so gesagt
Ein Dilator ist schon eine tolle Sache, wenn er mit Gefühl bewegt wird.
Mit Reitzstrom wird es noch mal intensiver.
Ganz hervorragend geeignet für Tease und Denial Spiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.