Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?

*******4291 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und Jungfrau. Die großen Dating Plattformen sind nicht wirklich was für mich. Ich bin jemand, der gerne direkt sagt, was er will. Leider sind die Seiten dafür nicht wirklich gemacht...
Seit einigen Wochen habe ich einen großen Drang danach mit einer netten jungen Frau im Arm Mal wieder zu kuscheln... Nun bin ich hier gelandet und frage nach Tipps. Wie verbringen die Singles unter euch gerade die einsame Zeit während Corona?
Wie verbringen die Singles unter euch gerade die einsame Zeit während Corona?

Unterschwellig permanent leidend, ständig bemüht sich vernünftig abzulenken, sich daran festhalten, dass diese Zeit in absehbarer Zunkunft ein Ende hat, aber dennoch leider nur zögerlich daran glauben, dass sich nach dieser Zeit etwas ändern wird....denn nur weil dann wieder alles erlaubt sein wird, heißt es noch lange nicht, dass man den passenden Partner / die passende Partnerin zur gemeinsamen Befriedigung der geballten Ladung an angestauten unbefriedigten Bedürfnissen findet.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Auch Corona steht ja nicht dagegen, jemanden kennenzulernen. Sich mit einer weiteren Person zu treffen, geht doch immer. Sexparties gehen halt zur Zeit nicht.
Hallo TE

Suchst du nur auf Internetplattformen nach Kontakten?

Ansonsten kann man die anstrengende Zeit mit Ablenkungen versuchen zu füllen. Sport im Freien. Radfahren. Durch die Natur wandern. PC / Playstation /Xbox. Neflix serien marathon und ähnliches. Diverse Bücher lesen. Hobby nachgehen .
Ich selber bin gern auch allein, von daher halte ich diese Zeit gut aus. Ich habe eher ein Problem damit, meine Freiheit nicht ausleben zu können. Manchmal vermisse ich stark jemanden und würde mich gern spontan treffen, nun es geht einfach nicht, und ich glaube es ist wirklich wichtig, dass wir die aktuelle Regelungen einhalten und alle an einen Strang ziehen, damit ein Ende der Krise bald in Sicht kommt. Diese Gedanke gibt mir Kraft. Gerade in diesen Situationen zeigt sich unsere Fähigkeit, Schwierigkeiten zu meistern und Dinge zu verändern.
**********ede56 Mann
6.301 Beiträge
@***ki
Ich vermute, du lebst noch zu Hause, da hast du doch deinen Freundeskreis.
Kannst du mit deinen Eltern über alles reden?
Die meisten hier, die sich bisher zu Wort gemeldet haben, sind wie ich wesentlich älter als du.
Unsere Lebenswelt ist doch eine ganz andere, meine Strategien derzeit sind für dich nicht praktikabel.
Mein Sohn 24, erwähnte letztens dass Jugendliche wie du, es viel schwerer haben mit den Einschränkungen umzugehen.
Eure gesamte Lebenswelt ist viel mehr, als die von uns älteren, abhängig von sozialen Interaktionen.
Da die schwierig sind zur Zeit, kann ich dir eine Fokussierung auf dich empfehlen. Überlege was du in absehbarer Zeit tun willst, wenn es denn wieder möglich ist.
Treff dich mit Kumpels im öffentlichen Raum, mit der notwendigen Vorsicht.
Ich finde 12 Frauen bis 22 Jahre in deiner Umgebung. Habe mir jetzt nicht die Profile angesehen, aber vielleicht ist das was passendes bei.
Sehe gerade, du suchst bis 28, da sind es sicher weit mehr. Trau dich, geh in Gruppen und hier im Forum und bleibe sichtbar.
Hey @***ki,

du darfst nicht vergessen, dass diese ganzen Plattformen hier initial ein Geschäftsmodell haben und die Kontakte zwischen den Nutzern so lenken dass diese in einen Flaschenhals geraten um dann VIP oder Premium Status zu kaufen um dann überhaupt reden zu können. Deshalb solltest du dich nicht wundern wenn gewisse Dinge hier umständlich laufen und du auf die Art wie du denkst nicht kommunizieren kannst.

was jedoch wichtig zu verstehen ist, und da mag uns der Trieb etwas lenken: In den Momenten in denen wir Lust verspüren sind wir wohl am willigsten Kontakte zu suchen, und in anderen finden wir den Antrieb nicht und sehen vielleicht auch nicht den Sinn darin Kontakte zu schließen. Dadurch kann aber passieren, dass immer wenn wir den Trieb verspüren, niemanden um uns herum haben. Und weitergedacht, wir kommunizieren ja nicht nur rein aus Trieb und grade weil wir Menschen sind, ist es schön ganzheitlich miteinander umzugehen, sich mit anderen zu verknüpfen, sich auszutauschen, und so neues von anderen zu erfahren aber auch seine Leidenschaften ausleben können.

Ich kann dir nur empfehlen, weniger Erwartungshaltung, regelmäßiger Zeit und versuchen sich mit anderen auszutauschen, nicht nur wenn du den Drang verspürst und du wirst mit der Zeit mehr und mehr schöne Menschen kennenlernen. Stell dir vor du gehst jeden Tag auf einen Markt, und du wirst jeden Tag ein paar neue Menschen kennenlernen, dich austauschen, und mit jedem Tag werden diese Fremden zu seinen Bekannten und Freunden. Nach 100 Tagen hast du ganz andere Connections als die, die grade erst vorbeischauen, oder die in 100 Tagen nur 5 Mal reinsehen und kurz was abladen. *g*
**********ede56 Mann
6.301 Beiträge
@****hae
dass diese in einen Flaschenhals geraten um dann VIP oder Premium Status zu kaufen um dann überhaupt reden zu können.
Du scheinst ja einer von den ganz Schlauen zu sein. Ich bin seit 11/2018 Premium, aber VIP konnte ich bisher nicht kaufen.
Sag mir doch bitte wie das geht?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ***ki:
Wie verbringen die Singles unter euch gerade die einsame Zeit während Corona?

Netflix, zocken, lesen, spazieren gehen, Sport zu Hause. Was man halt so macht.
@***ki

Die Situation ist angespannt. Hast du vielleicht Freunde vom Sportverein oder im beruflichen Umfeld?
Erst gestern war das riesen Thema auf WDR 5. Kinder und Jugendliche in der Coronazeit und wie sie leiden keine Kontakte zu haben.

Kuscheln ist was schönes. Es gehört zum Leben. Es ist schön harmlos ohne Hintergedanken.

Ich weiss nicht, ob du hier jemanden findest.
Die Situation ist schwierig.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Also "gerade" wäre bei mir untertrieben als langzeitsingle *lol*

Irgendwann lernt man sich mit sich selbst zu beschäftigen und eine lustige und schöne Zeit mit sich selbst zu haben. Irgendwann stellt man auch einfach fest das man doch lieber oft alleine sein will weil das "Angebot" einen einfach nur langweilt, eh immer nur das selbe ist und einfach nur naja wie schon gesagt einfach nur langweilig ist.

Mein Tipp, flirte lieber im echten Leben und nicht online hier bekommt Mann nur mega Frust davon und wie schon mal gesagt, im Netz ist das sehr langweilig.
Für dein erstes mal empfehle ich dir aber, geh sobald die Bordelle wieder auf haben zu eine professionellen, hierzu vorher die passenden Foren abchecken, sonnst gibt es wieder Frust *zwinker* und denk dir nix dabei viele Männer haben ihr erstes mal gegen Geld erlebt. Ist nicht so schlimm wie man meint *zwinker* und immerhin besser als wenn man mit 40 immer noch ungefickt ist *xd*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Du hast doch sicher einen Freundeskreis, wo du dich immer mal mit jemandem treffen kannst.

Wir selbst haben eine 20jährige Tochter, auch Single und eigene Wohnung. Heute Mittag bekommt sie Besuch zum Mittagessen. Dann trifft sie sich mit einer anderen Freundin immer zum Spaziergang.

Sie hat immer mit jemandem aus ihrem Freundeskreis was vor. Dann kommt sie zu uns und besucht Oma und Opa.
Und 2 Katzen hat sie auch noch. Keine Einsamkeit und lange Weile. Systemrelevanter Job.
@*********ferd
Für dein erstes mal empfehle ich dir aber, geh sobald die Bordelle wieder auf haben zu eine professionellen, hierzu vorher die passenden Foren abchecken, sonnst gibt es wieder Frust *zwinker* und denk dir nix dabei viele Männer haben ihr erstes mal gegen Geld erlebt. Ist nicht so schlimm wie man meint *zwinker* und immerhin besser als wenn man mit 40 immer noch ungefickt ist

Ein Mann der mit 40 noch Jungfrau ist wäre mir persönlich jedenfalls lieber als jemand der sein erstes Mal mit einer Prostituierten erlebt hat.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ein Mann der mit 40 noch Jungfrau ist wäre mir persönlich jedenfalls lieber als jemand der sein erstes Mal mit einer Prostituierten erlebt hat.

Warum?
@*********ebell

Finde ich persönlich sehr unromantisch und turnt mich ab.
Ich hatte schon mal einen Mann der mit 40 quasi noch Jungfrau war (okay, der hatte vorher vielleicht 3x Sex mit einer Kurzzeit-Beziehung aber das war's dann). Wir haben viel zusammen ausprobiert. Ich konnte gut auf ihn eingehen. Hatte Geduld und Verständnis. Ist doch schön in einer Beziehung.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@*****ica Ich für meinen Teil würde meinen: Besser irgendeine Erfahrung als gar keine. Und warum nicht gleich von Profis lernen? 🤷‍♂️
@*********ebell

Ja,...so tickt jede*r anders.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@*****ica würdest du dann jeden Mann, der dir sagt, dass er seine ersten Erfahrungen mit einer Prostituierten gemacht hat von vornherein ablehnen? Weil nur, weil etwas "unromantisch" ist, ist das ja (zumindest für mein Dafürhalten) noch nichts dramatisches. *ggg*
**********ede56 Mann
6.301 Beiträge
Ok, zu meiner Zeit und in dem Land gab es diese Möglichkeit nicht.
Ich finde aber auch nichts unromantischer, als das erste Mal mit einer Professionellen.
Das hat nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun, aber es ist ein Job.
Mein erstes Mal passierte unverhofft, spontan und mit einer Frau die ich vorher noch nie getroffen habe. Das werde ich nie vergessen, so finde ich es gut.
@*********ebell

Ich finde es generell abturnend *nixweiss* und beim ersten Mal auch irgendwie herzlos.
Die Männer die ich bislang kennengelernt habe und mit denen ich auch liiert war waren zu ca. 98% schon bei Prostituierten. Insofern ist das meine Antwort. Abturnen tut es mich trotzdem. Gleichzeitig kann ich es aber nachvollziehen. Wenn der Druck / das Bedürfnis so groß ist und man weder eine (Sex-)Beziehung, noch einen ONS eingehen möchte und die Selbstbefriedigung für dieses spezielle Verlangen (z.B. Blowjob) nicht ausreicht. Ich selbst war auch schon einmal an diesem Punkt. Ich habe nach einem Callboy, Männer-Escort-Service gegoogelt, mich ein wenig damit beschäftigt und bin unterm Strich dann doch zu der Entscheidung gekommen es lieber sein zu lassen....eben, WEIL es mich im Grund abturnt. Ich soll jemanden dafür bezahlen mit mir Sex zu haben...ich hätte ständig diesen Gedanken im Kopf. Was soll das sein? Daran ist nichts Ehrlich. Nur Vorgespieltes.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****ica:
Wenn der Druck / das Bedürfnis so groß ist und man weder eine (Sex-)Beziehung, noch einen ONS eingehen möchte und die Selbstbefriedigung für dieses spezielle Verlangen (z.B. Blowjob) nicht ausreicht. Ich selbst war auch schon einmal an diesem Punkt. Ich habe nach einem Callboy, Männer-Escort-Service gegoogelt, mich ein wenig damit beschäftigt und bin unterm Strich dann doch zu der Entscheidung gekommen es lieber sein zu lassen....eben, WEIL es mich im Grund abturnt. Ich soll jemanden dafür bezahlen mit mir Sex zu haben...ich hätte ständig diesen Gedanken im Kopf. Was soll das sein? Daran ist nichts Ehrlich. Nur Vorgespieltes.

Ich deprimiere dann eher so vor mich hin, weil mir das einfach zu teuer für zu wenig Spaß ist. 🤷‍♂️
Ansonsten habe ich kein Problem mit "Vorgespieltem". Ich gehe ja auch ins Kino, um mir eine erfundene Geschichte anzugucken und mich zu amüsieren. *g*
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ***ki:
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit? Wie verbringen die Singles unter euch gerade die einsame Zeit während Corona?

Trotz der Coronakrise bleiben unsere regelmäßigen Treffen mit unser Buddy-Crew erhalten. Im Wechsel innerhalb der Crew. Ok, außerhalb haben wir uns auch schon getroffen, wobei das war eher Zufall. Wir leben alle auf der selben Ecke und man trifft sich beim Einkaufen.

Ansonsten? "Einsam" bin ich nur Sonntags. Sonntags steht die Welt still. Innerhalb der Woche erfüllt mich mein Job ganz gut. Es gibt soviel zu tun, da habe ich tatsächlich gar keine Zeit für eine Partnerschaft.
@*********ebell

Ich gehe ja auch ins Kino, um mir eine erfundene Geschichte anzugucken und mich zu amüsieren.

Naja, ist dann wohl doch eine andere Liga und somit nicht miteinander vergleichbar.
Das traurige ist: JETZT hätte ich prima Zeit eine neue Partnerschaft zu beginnen - und sogar in dem Slow Motion Tempo in dem ich es mir für die nächste Partnerschaft quasi vorgenommen habe:
• Man sieht sich die Profile im Internet an.
• Es gibt womöglich ein Match.
• Man schreibt ein wenig hin und her. Wenn's passt,...
• Dann telefoniert man miteinander. Wenn's passt,...
• Dann trifft man sich im Freien und geht spazieren. Wenn's passt, dann wiederholt man das des Öfteren. Geht mal miteinander wandern oder was einem im Freien sonst noch so gefällt.

Man hat also - quasi auch durch Corona - die Chance sich in aller Ruhe und behutsam kennenzulernen. Gut, das hätte man so auch - aber für mich persönlich ist das schon noch einmal ein Grund mehr behutsamer, langsamer, verantwortungsbewusster vorzugehen.

Wenn man es beide dann gar nicht mehr aushalten und sich küssen wollen (& Co), dann macht man einen Schnelltest und verbringt z.B. ein Wochenende miteinander.

So war jedenfalls mein Plan...
...in der Realität tut sich NICHTS!

Es gibt zwar Matches aber es scheitert immer schon am ersten Schritt der Kommunikation.
Ganze Sätze sind scheinbar nicht mehr so "in". *muede*
@*****ica

Das hast du sehr gut erkannt.

Es kommt. . . . . NICHTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.