wenig Sex - Frust
Hallo Zusammen, ich bin etwas frustriert und traurig und schreibe jetzt einfach mal hier rein..... Ich (m) bin seit über 20 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Ich liebe sie und bin eigentlich glücklich. Ich habe absolutes Vertrauen zu Ihr, Sie ist eine total hübsche, begehrenswerte Frau - eine tolle Mutter und überhaupt einfach ein liebenswerter Mensch (also eigentlich alles im grünen Bereich).
Nur ein Thema ist seit dem Anfang unserer Beziehung schwierig: Sex.
Wir waren noch nie die aktivsten im Bett - während und nach der SS konnte das auch schonmal bedeuten, dass 10 - 12 Monate nix läuft (wir haben 2 Kinder).
Wie häufig schlafen wir zusammen....ich schätze alle 4-6 Wochen.....
Ich habe aber definitiv MEHR Lust und würde gerne öfter mit Ihr schlafen. Nur sie eben nicht. Ich habe auch keinen Stress das zu formulieren, wir können darüber reden und sie sagt, sie kann nix machen, sie braucht das eben nicht so sehr. Das kann ich akzeptieren, ich bedränge sie nicht und reagiere da auch nicht sauer...
Wenn wir zusammen sind, ist es immer sehr schön und leidenschaftlich. Nur damit es dazu kommt muss ich immer die Initiative ergreifen. Ich würde gerne mal verführt werden (bin ich noch nie...)
Ich habe auch schonmal überlegt, dass ich jetzt einfach mal warte, bis sie aktiv wird, dann bin ich aber nach 6-8 Woche eigeknickt.....ich bin einfach ein bißchen frustriert und frage mich, obs anderen auch so geht?
Kennt Ihr das auch? Wie geht Ihr damit um? Kann mir jemand eine Hoffnung auf Veränderung machen? Liegt es daran, dass es bei uns eben so ist, und ich einfach der Falsche (aus sexueller Sicht) für meine Partnerin bin?
Ein bißchen frustrierte Grüße
Freue mich auf Reaktionen