Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
jap, graublau.... zum dahinschmelzen wie ich find.... und er kann soooo geil böse gucken *g*
ich mag das total

freut mich das es auch dir gefällt

dann leg ich doch gleich mal noch 2 nach *g*
Wenn "Der Name der Rose" noch einmal verfilmt werden sollte muß er auf die Statistenliste *haumichwech* *haumichwech*
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Name_der_Rose_(Film)
süße,ich muß dich ein bisschen auf den boden der tatsachen holen:
dein schatzi KANN gar nicht böse gucken,der sieht einfach immer zum knuddeln aus *smile*
für mich hat es eher was von der schlange kaa ..."trust in meeee,just in meee,close your eyyyes and trust in meeee...."

so ganz nebenbei.....ich hab mir grad mal den bart weggedacht........*umpf*

richtig coole bilder...das erste ist auch mir einen tick ZU hell und der zarte babyblauton auf dem handtuch stört mich sehr.die anderen beiden sind echt top *top*
*******day Frau
14.267 Beiträge
Ty
dein schatzi KANN gar nicht böse gucken,

Aber Süssers Schatzi sieht echt süß aus, wenn er es versucht *lol* *lol*

Sylvie sagt: *zugabe*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
danke dir tyler*g*

so ganz nebenbei.....ich hab mir grad mal den bart weggedacht........

glaub mir das geht gar nicht *panik* *nene*


Aber Süssers Schatzi sieht echt süß aus, wenn er es versucht

ich sag ihm immer er soll böse gucken, lach.
werd ihn beim nächsten mal lieb schauen lassen... wobei ich glaube bei der serie ist eines dabei... muss mal schauen *g*
lg bianca
Aber Süssers Schatzi sieht echt süß aus, wenn er es versucht *lol* *lol*

jap,hat was rattenfängermäßiges *smile*


süße,ich bin gespannt,wie er lieb guckt.....gehts eigentlich noch lieber??*gruebel*
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Mir gefallen alle drei Bilder gut, das erste von der Perspektive, besonders aber das letzte, weil da die Augen am besten rausleuchten *top*

der sieht einfach immer zum knuddeln aus
stimmt *ggg* eher Kuschelmonster aber ein gut in Szene gesetztes

Liebe Grüße
die *hexhex*
****ry Frau
40.970 Beiträge
suessenrw

also mir gefallen die letzten beiden Bilder besser..
aber die Augen sind ja echt *top* sag bitte bitte, du hast ihm die Wimpern getuscht... hoff
wieso gibbet immer Männer mit solchen tollen Wimpern*heul2*

lg cherry*blume*
wieso gibbet immer Männer mit solchen tollen Wimpern*heul2*
DAS frag ich mich auch immer!! und zusätzlich: warum kriege ICH ständig die exemplare mit den 3cm-naturwimpern ab?

NEID!!!

das is echt unfair
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel .... kinner´s seht es doch so wie ich ....ohne mann an den herren der anderen damen ergötzen kann auch ganz nett sein *haumichwech*
****ry Frau
40.970 Beiträge
Ty- danke aber ich hatte ja auch mal einen Mann mit AUGEN bor ey..*sabber* und Wimpern - ich bin wirklich kein neidischer MEnsch, aber da hab ich manches Mal gedacht, ne ne ne, wieso hat der sooooolche Wimpern?*schmoll*

Benoite... *haumichwech* du wieder*gg*
beni,
ick hab ja aber einen.....sone kleine drecksau,die auch wieder zweikommairgendwaszentimeterlange wimpern hat...dazu noch wunderschöne,tiefblaue augen,in die ich gnadenlos versinken kann....und auch immer wieder tue.....dazu sein brad pitt-knutschmund....

ok,ich hör besser auf,sonst fällt das unter "rosamunde pilcher"-schmalz


ich lieb den mann halt.....*rotwerd* *love*
****ry Frau
40.970 Beiträge
hihihihi- Ty du bist süß*ja*

ich lerne gerade jemanden kennen der sieht auf seinem Bild aus wie TheRock*sabber**sabber*

wahnsinns braune Knopfaugen und auch lange Wimpern*floet*
mal schauen ob er real auch so aussieht*smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
och ty und ich liebe es deinen mann anzuschauen nachdem du ihn in szene gestzt hast *schmacht

allerdings bin ich nicht neidisch und gönne ihn dir von herzen *zwinker*



@ cherry .... *schulterzuck .....is doch so *grüüüns *zwinker*
****ry Frau
40.970 Beiträge
allerdings bin ich nicht neidisch und gönne ihn dir von herzen *zwinker*

ich wurde doch jetzt nicht missverstanden?
Ich bin nicht auf Ty oder ihren Schatz neidisch..*nein* und ich gönne ihnen ihre Liebe und alles.

sondern dachte damals bei MEINEM damaligem Freund.. wieso hat ein Mann nur solche Wimpern? lächel
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach .... also ich habe dich nicht mißverstanden *zwinker*

wollte es viel mehr mal anmerken ....weil ICH ja speziell immer ty´s und sonnchen kerle immer so anschmachte *sabber*
****ry Frau
40.970 Beiträge
*lol* naja, die sind ja auch schnuckelig, aber pssst nicht verraten*lol**zwinker*
@****chä
nö,ich hab dich genau richtig verstanden *g*
und wer is TheRock??der wrestler??(der fiele dann komplett aus meinem beuteschema raus*gg*)

ich finde aber,wir hatten auch durchaus schon andere schnuckelchen dabei.....auch ein paar unkonventionelle dauerschnuckelchen,wie unseren taco z.b.
und dann war da ja auch noch herr daumenring....nicht zu vergessen natürlich paulchen...unser schweizer läckerli...und neu dabei das zuckerteil

och,ich finde,wir können uns nicht beschweren *smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmacht ...... zuckerfrei & cola *sabber*

naja und dat türmchen schau ich ja auch sooo gern an

und überhaupt .... hach ..... taco ist unbeschreiblich *schwärm

oh man nun hab ich die ganzen schnuckelchen wieder vor augen *aahahhh
*******day Frau
14.267 Beiträge
Benoite
wir sind doch alle Schnuggel-süchtig *tuete*
****ite Frau
2.646 Beiträge
STIMMT!!!!! *ggggg
****ry Frau
40.970 Beiträge
ja unser taco ist *top2* und wo isser? lässt uns einfach hier alleine und fährt in den Urlaub*pueh*

Ty- stümmt beschweren können wir uns nicht, aber wir sind doch Frauen..hihi, bekommen eben nicht genug*smile*

jep- TheRock ist der Wrestler../Skorpion King.. hihi, also ich kann auf dem Bild nur sein Gesicht sehen..*gg*
ja genau, seinen Body*nixweiss* aber 1.83m und 80kg klingt ja ganz gut oder*gruebel*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@****ry
aber die Augen sind ja echt sag bitte bitte, du hast ihm die Wimpern getuscht... hoff

grinssss, ja die wimpern sind getuscht.... aber ich muss sagen ich hab selbst nicht schlecht gestaunt. da bin ich nu 3 jahre mit dem mann zusammen und habe erst da gesehen das er auch so mächtig lange wimpern am unterlied hat. ich konnts kaum glauben. es war das erste mal das wir bei nem shooting ausser kajal auch noch die wimpern getuscht haben und ich dachte echt ich seh nich richtig.
die fallen so gar nicht auf weil die voll hell sind *g*

es freut mich riesig das euch die bilder gefallen *freu*

lg bianca
*******day Frau
14.267 Beiträge
Cherry
80 kg Muskeln oder 80 kg Fett? *fiesgrins*

Mach ein Foto beim ersten Date für uns, ja? *liebguck*
oh beno..
dit haste aber süss jesacht *liebguck*
extra für dich: ein paulchen-pic für zwischendurch *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.