Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5163 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

*******day Frau
14.267 Beiträge
Wofür braucht der Mann ein Handtuch? *gr*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ...... na wenn das kein bild zum schlafen gehn ist ....dann weiss ich es auch nicht .... *schwärm

danke türmchen ;-))))))
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Klasse Bilder, die ihr in den letzten Tagen eingestellt habt!

@*********0073
netter Anblick, aber so "angeschrägt" wie im Profilbild würd es mir besser gefallen
Das ist so gradlinig und büßt das durch (finde ich) an potential ein.

Magst es nicht ein bisserl drehen?

Liebe Grüße
die *hexhex*
********rmat Frau
6.732 Beiträge
Hightower
Klasse .. wie immer !

*engel*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
männers.... mädels... ich kann nur sagen....lägga was ich da sehe *g*
tolle arbeiten.

lg bianca
nun.. wenn wir schon bei der A...Parade sind..
für dich benoite.. da du ja einem po-fetisch verfallen bist..

auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass meiner nicht unbedingt zur Schokoladenseite gehört *lol* Deshalb wird es von mir nicht viele A-Bilder geben.. :o)

Da soll das Türmchen lieber weiter posten :o) Respekt! Ein klasse Hintern, da verstehe ich jede Frau die ins Schwärmen kommt und dir einen "Klapps" verpasst! Aber natürlich nicht nur deswegen :o)
***os Mann
2.742 Beiträge
oh danke drummer du brauchst dich doch nicht verstecken
und mal was anderes von mir
ich sag nur aufräumen grins
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
@drummer
stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel! Auch ohne Schokolade ein niedlicher Anblick *ja*

Liebe Grüße
die *hexhex*
"niedlich"
mag Mann eigentlich doch gar nicht hören. *nono*

Und wenn sich in dieser Parade einer versteckt, dann bin ich das!

Apropos Schokolade... Diese gibt es auch in flüssig. Hm, man könnte also auch mal die vier Buchstaben bestreichen. Dann vielleicht ein paar Streusel... Oder Chili... Dann hätte der Spruch "Pfeffer im Arsch" auch einen Sinn. *gg*
tacones
Mit genug Schokolade drauf geht das doch bestimmt. Und Du weißt ja wie sehr gerade Frauen auf Schokolade stehen *zwinker*
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
OK!
Klein = Niedlich und ich geb's ja zu die Hintern sind *schwein*geil

*liebguck* war das nun Männer gerecht *fiesgrins*

@**Co Du wärst das ideale Opfer für mein Schokoladenbad gewesen, was mir *gr* von Behörden Seite *gr2* vermiest wurde.

Ich wollte für eine Fotosassion zur Eröffnung einer Schokoladenausstellung, letztes Jahr ein Model nackend in lauwarmer flüssiger Schokolade baden lassen....

Aber nöööööööööö das war zu erotisch *pueh*
Oh Du schönes...
...

Schade! Bilder von einem Schokoladenbad hätte ich gern gesehen. Und ausstellungstechnisch hätte es doch sehr gepaßt. Und wat heißt hier zu erotisch. Spencer Tunick stellt nackte Menschen massenweise überall hin und ein Schokobad ist dann Stein des Anstoßes. *hae*

Ideales Opfer... So, so. Ich sach ma so: Auch flüssige Schokolade macht aus einem Riesengebirge nicht zwei wohlgeformte Hügel. *gg* Oder frißt Schokolade Arsch? *nixweiss*

Geil ist besser als niedlich. *ja* Schön proportioniert, lecker, athletisch oder was auch immer geht aber auch.

@******ree

Was ich alles wissen soll. *g*

Im Watt habe ich schon gebadet. Schokolade dürfte deutlich weniger stinken...
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Hat Spencer Tunick schon mal in München fotografiert? *gruebel* falls ja, ich wette er hatte Spaß! *fiesgrins*

Die Wanne mit Schoko war nicht das Problem, sondern das posende Model! Wir wollten es sogar als Kompromiss IM BIKINI!!! in die Wanne steigen lassen *freundchen* aber neeeeee so ein Holzkopf aus einer "übergeordneten Behörde" war *danke* dagegen *ironie*

Was das Riesengebirge angeht *ggg* Zartbitter kaschiert sicher etwas und im übrigen ist doch dann einfach mehr zum vernaschen da! *rotwerd*

Stell Dir mal so ein in Schoko getauchtes Klappergestell vor....
Da kann man ja gleich kandierte Heuschrecken nehmen! Die sind genau so sinnlich brrrrrrr *nene*

So, jetzt aber süße Träume
*wink* die *hexhex*
*******day Frau
14.267 Beiträge
Die Parade gefällt mir auch ohne Schokibad *mrgreen*

Obwohl? Mr. Taco im Bikini in einer Münchner Schoki-Badewanne... das wär's doch *haumichwech*
Bei all den Nackerten im Englischen Garten, am Flaucher und den vielen Isarauen verwundert diese Haltung dann doch ein wenig. Vor allem aber angesichts der Kompromißformel des Bikinis. Das verstehe wer will.

Spencer Tunick in München? Meines Wissens war er bislang nur in Düsseldorf. Dafür aber schon zwei Mal in Wien. Zuletzt 2008 kurz vor der WM im Ernst-Happel-Stadion. Fast wäre der taco dabei gewesen...

Ideal wäre ein Zwischending zwischen dem mit Zartbitterschokolade überzogenem Riesengebirge und der kandierten Heuschrecke.

@*******day
Irgendwie war es mir klar, daß Du auf den Bikini einsteigen würdest. Aber insoweit kannst Du Dich janz jemütlich auf den Kopf stellen und abwarten...*gg*
*******day Frau
14.267 Beiträge
Ideal wäre ein Zwischending zwischen dem mit Zartbitterschokolade überzogenem Riesengebirge und der kandierten Heuschrecke.

Wieso nur muss ich plötzlich an Weihnachtsmärkte und Schokobananen denken? *gruebel*

Sylvie, lieber *kaffee* als Kopfstand *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
knicksmach vor drummer ..... danke dir für die "nichtschokoseite" die mir auch sehr gut gefällt *zwinker*

und dat türmchen hat ja wieder was dezentes nachgeschoben *sabber*

bikini ...schoki.... is doch wurscht .... wir finden schon die nächsten pläne für taco *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
schokobanen
das ist ja mal ein geiles stichwort
wert mal sehen ob ich in die richtung mal was zustande bringe fg
MR. Tacolein in einer schokowanne, klingt auch interessant. Da würde ich auch gerne mitknipsen *zwinker*
von Schokobananen...
ist es nicht mehr weit bis zu Schokoeiern. *gg*

Das erstreckt das Ganze zeitlich mal bis Ostern.

Und wer mich in einer Wanne voller Schokolade (OHNE Bikini!!!) sehen und gar noch ablichten will, muß damit rechnen, hernach selbst wie ein begossener Pudel auszusehen. *ja*
*******day Frau
14.267 Beiträge
muß damit rechnen, hernach selbst wie ein begossener Pudel auszusehen. *ja*

Och, das Risisko nehm ich in Kauf *fiesgrins*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
ich mache ja bekanntlich jeden nur erdenklichen blödsin, so lange es meiner kamera dabei gut geht und die nicht begossen wird ist mir das schnurz piep egal *zwinker*
projekt 2010 taco in schokowanne *zwinker* ????
*gg*

Fragt sich bloß, wo wir die Bananen und die Eier herbekommen. *nixweiss*

Und wech
taco
*******day Frau
14.267 Beiträge
An Bananen und Eier soll dranzukommen sein *lol* *lol* *lol*
tacones
Also die Eier muss man ja bekanntlich suchen und ich glaube in der Wanne wird man sie schon irgendwo finden)))
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Och, das Risisko nehm ich in Kauf
oooooh ja! *ggg*

Hatte ich schon erwähnt, dass ich neben der Rezeptur, damit das Ganze schön flüssig bleibt, auch noch etwa 10kg Blockschokolade in der Hinterhand habe?

Das Projekt Schoko-Taco könnte man durchaus realisieren *floet*

Wer dann nach Schokoeierchen und Bananen taucht is mir völlig schnurz, so lange ich Euch im Fokus hab *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.