Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
Es war in einem der ersten Teile dieser Reihe, in dem Du das betreffende Tattoo schon präsentiert hattest. Damals habe ich mir das feine Teil genauer angeguckt.
Auch die Lichtmalerei sieht sehr gut aus. Symmetrisch, obwohl es nicht ganz frontal abgelichtet wurde und insofern perspektivisch in Teilbereichen den Eindruck der Asymmetrie entsteht.
Es wirkt so, als ob sich im Schamansatz ein großes Schattentattoo mit dem Drachen vereinigt. Wer frißt hier wen?
@****mer
Die Leidenschaft des Kampfes zwischen Tiger und Drache kannst Du als stiller Teilhaber genießen und bei Gefahr in Verzug behände eingreifen. Für Nasch-Katzen ist dieser Kampf eher ungeeignet.
danke für all die Blumen. Nun wie das so mit dem Schattenwurf geklappt hat, kann ich euch nicht sagen.. das ist der Verdienst des Fotografen :o) ich bin ja nur das Model auf dem Bild :o)
@****NES: nun ich glaube die Nasch-Katze könnte davon eher profitieren als sich die Finger verbrennen.. :o) es sei denn....
Hmm ihr stellt mich nun vor eine schwierige Aufgabe, ob die Serie in sw oder farbig weitergehen soll...