Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5163 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

****ite Frau
2.646 Beiträge
och drummer du kennst undoch nun auch nicht erst seit gestern .... wir nehmen beides .... eins nach dem anderen *breitgrins .... die po´s bitte als erstes *haumichwech*
also
ich wurde gerade erst von TylersAngel auf diesen Tread aufmerksam gemacht und sie hat gesagt ich darf auch kommentieren, na dann.

Es ist jetzt 2:00 Uhr morgens und eigentlich wollte ich ins Bett, da ich müde bin aber jetzt muss ich mir wohl erst mal das hier gebotene anschauen.

Fange mal mit den letzten Bildern an.

Wie soll Frau da jetzt schlafen können?

@ Hightower

lecker, also ich meine natürlich ein tolles Bild, vom Bildschnitt her, dem Licht, der Pose

Ach Mist. bin hier ja gar nicht in der Gruppe Bildbearbeitung ich darf also einfach schreiben *sabber* - habe ich das richtig verstanden?

Ja und wie war das mit den Po's? Wo sind sie? Na da habe ich doch tatsächlich welche auf Seite 18 entdeckt.

So jetzt habe ich mich wieder beruhigt.

Sind wirklich tolle Fotos hier drin, die viel Platz für das Kopfkino lassen, absolut ästhetisch und sehr erotische Bilder. Mein Kompliment an die Fotografen genau wie an die Modelle.
Na dann werfe ich doch auch nochmal ein Bildchen in die Schlangengrube...
cooles Bild... *top*
auch von mir
was zum Start ins Wochenende...
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooooh drummer *sabber* ...... das ist aber sehenswert.....

als totaler laie muss ich mal sagen .....finde absolut klasse daß man keinen rand erkennen kann
*herz*lich willkommen Fantasien_Model *gg*
recht hast du,hier brauchst du nichts konstruktives bringen,hier darfst du dir einfach mal deinen pawlowschen effekt gönnen und hemmungslos vor dich hinglotzen,schwärmen,sabbern,anhimmeln...whatever*ggg*

wild,
die einäugige hosenschlange haste aber sehr anregend im camel versteckt *smile*


mein schoki-hase,
............................ich würde mal behaupten..............das ist das beste bild von dir,das du seit 8 threads eingestellt hast...........auch,wenn ein ellenbogen fehlt.....................*smile*
und: you make me swoon !!

und hiermit kündige ich an,daß ich mich ganz offiziell beim joy-team darüber beschweren werde,daß es hier noch immer keinen "ich-fall-in-ohnmacht"-smiley gibt!

und jetzt brauch ich ein läckerli und ein stück toblerone *zwinker*


*omm*
TylersAngel
Das verstecken hat ihm nicht wirklich lange was genutzt *smile*
ich habs geahnt/vermutet/befürchtet/gehofft *lol*
kaum geschlafen, den ersten Kaffee noch nicht getrunken und schon bin ich wieder hier.

@ TylerAngel

Du meinst also wirklich:
Hier bin ich Frau, hier darf ich es sein.

Das Leben kann so schön sein

@ drummer

Perfektes Kopfkino, auch ohne Elbogen. Merkte wie ich meinen Kopf nach vorne reckte um hinter die Bildkante zu schauen. Genau das ist erotische Fotographie.


@ wild_free

tolles Schattenspiel

Also viel lieber als ein "ich-fall -in-Ohmancht-Smiley" wäre mir die Regelung auch immer die Telefonnummer des Models ins Bild einzufügen.

meinst du so einen Smiley TylersAngel?
Fantasien_Model
Danke Dir!
Jawoll; hier darf man wirklich ganz nach Lust und Laune schreiben. Und es ist eine wahre Wohltat mal nicht zurechtgestaucht zu werden. Zumal ich eh schon nicht gerade mit vielen cm ausgestattet bin *schlumpf*
wenn mir mal jemand per PM erklärt,wie ich denn so einen smilie wie den schlumpf oder den von fantasien_model einfügt,dann zeig ich euch,welche smilies ich meine *umpf*
also der Schlupf ist von JC findest du bei Berufe. Mein Smiley siehe PM

darf Frau hier auch Bildwünsche äussern?

also was für Motive die Fotografen demnächst mal in Angriff nehmen sollten *liebguck* *rotwerd*?
Und nur dass mal annähernd geklärt wird was los ist wenn "man(n)" mal nicht willig ist mit allem rauszurücken was "die Fotografin" sehen will...
********rmat Frau
6.732 Beiträge
*hand* weiss zu wem das zarte Füßchen gehört *smile*

Tolle Arbeiten , meine Damen und Herren !
*******day Frau
14.267 Beiträge
Hier weiß frau ja mal wieder nicht, was sie tun soll: in Ohnmacht fallen oder hyperventilieren oder einfach nur *sabber*

Sylvie, einen Schlangenbeschwörerinnen-Smiley will *grins*
darf Frau hier auch Bildwünsche äussern?

also was für Motive die Fotografen demnächst mal in Angriff nehmen sollten *liebguck* *rotwerd*?

anregungen sind in den threads schon so einige entstanden.einige warten noch auf verwirklichung....aber ansonsten wird hier gegessen,was auf den tisch kommt *baeh*

und hier meine "ohnmächte"

und

einsexybaby
Wehe Du verräts es *barbar*
aber ansonsten wird hier gegessen,was auf den tisch kommt

ok einverstanden

Wo bleibt der Hauptgang?


Anregungswunsch: Haarige Männerbrüste *sabber* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *love3* *anbet* *hypno* *rotwerd* *anmach* *faechel* *faechel* *schwitz* *schwitz* *schwitz* *alarm*


*omm*
*******day Frau
14.267 Beiträge
Nachtisch: haarlose Knackärsche *zwinker*
einverstanden

*spitze*
Ich arbeite mit Hochdruck an der Lösung des Problems....
********rmat Frau
6.732 Beiträge
@ wild_free *nono* *schweig*

Und jetzt was EXTRA nur für meine Mausi Benoite
*fiesgrins*
*******day Frau
14.267 Beiträge
sind wir nicht alle ein wenig benoite? *wiegeil*
So meine Damen....
eine behaarte Brust kann ich leider noch nicht bieten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.