Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
Ich würde für unsere fleischfressenden Pflanzen auch ein paar Frikkos in die Runde schmeissen wenn ich dafür mal an der Schokolade nippen darf
Aber mal Spass beseite; vielleicht sollte man dann zusätzlich etwas weisse Schokolade mitbringen um unseren süssen Choko-Crossy damit zu verzieren. Käm bestimmt gut!!!
Du weißt aber schon dass es bei einem Fondue in erster Linie mal um das Aufspiessen geht? Wobei Du wohl der einzige ohne Spiess in dieser vergnüglichen Runde sein dürftest!!!
Und immer noch Lust auf ein Fondue???
also ich meinte das auch ernst Und in Hinblick auf Endjahresstress etc. finde ich, klingt neues Jahr vernünftig und zwar bevor alle in die Frühjahsaktivitäten entschwinden.
Ich setz jetzt mal die Tüte ab und den Hut auf und sage
Schritt 1: Die Bedarfsanalyse
Wer prinzipiell Bock auf ein Treffen hat und zwar sagen wir grob zwischen Mitte Januar und Mitte März melde es mir bitte per CM, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, wie viele Leute gestapelt werden sollen/ müssen. Ich denk da so an einen Samstag ab Mittag bis Sonntag nach dem Frühstück...
... da hab ich mich gerade entschlossen, hier etwas aktiver zu lesen und zu schreiben und dann falle ich über diesen Thread hier. Hut ab, bis ich solche Fotos von meinem Angetrauten hinbekomme, muss ich noch gar schön üben ...