Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
@****ie
Eine Kerze zur Erleuchtung meiner Pein? Da kommt es mir eher auf das richtige Licht an. Andererseits kann man Kerzen auch anders verwenden...
@****ite
der taco kann auch ohne Farbe. Vielleicht mit Schmetterlingen im Bauch, aber eher düster. Oder ist es die dunkle Seite der Macht, die sich mir hier zugewandt hat?
@******ree
So, so....
Handschellen sind ein tolles Ausdrucksmittel. Aber es gibt natürlich auch noch andere Mittel zur Fesselung, die geeignet sind, Emotionen in ein Bild zu bringen, den weichen Kern unter der vermeintlich harten Schale hervorzukitzeln.
oh hört hört ..... nun kommen die dunklen mächte .... die schätze ich ja besonders ..... .... dafür bin ich gern mal bereit die schmetterlinge zu verbannen *g
wild .... ich mein in den ersten teilen wäre taco schon mal in seilen verschnürt gewesen
@******ree
Alternativ zur Suche in den Teilen 1-7 dieses Thread kannst Du natürlich auch in meine Alben gucken. Ich habe selbst schon den Überblick darüber verloren, was ich hier schon alles eingestellt habe.
Zudem:
Ich bin sicher, unser Engel arbeitet schon fleißig an der Eröffnung von Teil 9. Und wenn es gewünscht wird, kann ich dort sicher das eine oder andere Bild zur Erinnerungsauffrischung posten.
für die Blumen zu den verschiedenen Bildern.
Ihr seht mich gebettet auf ein Meer voller Narzissen, ohne daß ich unter Narzißmus litte.
Der Herr Aircat hat es vortrefflich verstanden, mich immer wieder zu motivieren, aufs Eis zu gehen. Da ging mir - angesichts des Hauch von Nichts namens Tutu - im wahrsten Sinne des Wortes der Arsch auf Grundeis.