Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
menno da kipp ich den alten Baum extra aber neeeeeee *haumichwech*
****ite Frau
2.646 Beiträge
als ob er da rein gehört *fg
jetzt wissen wir auch,was an knorrigen,alten bäumen für früchtchen wachsen: STEFFS *smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*grööööööl..... na mädels dann sollten wir bei gelegenheit mal ans plücken gehen ne ^^
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
*haumichwech* na wenigst ein knackiges Früchtchen und kein Fallobst
*haumichwech* na wenigst ein knackiges Früchtchen und kein Fallobst

also.....ich glaub,das kannst DU am besten beurteilen *zwinker*
isser denn runtergefallen oder hat ers unbeschadet überlebt und ist rosig und knackig geblieben? *gg*
****ry Frau
40.970 Beiträge
gespannt auf Antwort warte*ggg**ggg*
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Ty ich kann Euch beruhigen.

Der Mann ist nicht nur gelenkig, sondern hält sich auch gut im Geäst.
Außerdem würde ich doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!! eines meiner Modelle schrotten *nene* und Steffs schon gleich gar nicht.
Wo findet man schon mal einen Mann der so lässig abhängt....

Kürsch-Schnute *baeh*
****ry Frau
40.970 Beiträge
*hexhex**aetsch*
*******day Frau
14.267 Beiträge
Ach Bäumchen schüttel Dich,

Ach Bäumchen rüttel Dich,

Wirf Gold und Steffchen über mich

Sylvie *rotwerd*
****ry Frau
40.970 Beiträge
*haumichwech**haumichwech* dem Steffs müssen doch schon die Ohren klingeln*lol*
******Art Mann
877 Beiträge
huch, daaanke Euch *liebguck* *anbet* *rotwerd*
naja, zum schluss lies ich mich dann doch fallen, aber mehr absichtlich*g*

glg *hexhex*
feel free
mir gefallen sie diesmal nicht so gut =-/
auf dem ersten bild hängt der steff ziemlich... nunja.. schlaff und leblos hinunter und auf dem zweiten wirkt es auf mich, als wenn er sich doch arg anstrengen musste, um diese pose zu halten..
da geht die erotik ein wenig flöten...
sorry steff...
ich hab schon viel schönes von dir gesehen, aber das spricht mich diesmal gar nicht an *traurig*
Gerade der Frontalblitz ist die schlechteste Beleuchtungsmethode die es gibt.
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Gerade der Frontalblitz ist die schlechteste Beleuchtungsmethode die es gibt.
Da geb ich Dir recht Lupo. Nur leider hängt dieser Baum wie ein umgekehrter Korb. Er schließt praktisch mit dem Boden ab und wir befanden uns quasi im Inneren. Da war die ins Geäst gehängte Fotoleuchte und der gedimmte Blitz die einzige Lichtquelle.

auf dem ersten bild hängt der steff ziemlich... nunja.. schlaff und leblos hinunter und auf dem zweiten wirkt es auf mich, als wenn er sich doch arg anstrengen musste, um diese pose zu halten..
Ehrlich gesagt wollte ich Steffs auch mal ganz bewußt von einer anderen Seite sehen und "Kraft" und "Erschöpfung" zeigen. Zumal ich eben auch das Bild einer Pietá im Kopf hatte. Bei einer Pietá liegt es in der Natur der Sache, dass ein lebloser Körper dargestellt wird.

Ich finde es ein schönes und gelungenes Experiment *g*

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht haben wir ja auch mal wieder Bilder die Euch gefallen *zwinker*

Liebe Grüße
die *hexhex*
******Art Mann
877 Beiträge
ist doch kein Ding, danke Euch für die ehrliche Kritik, daraus können wir ja auch nur lernen.
hm, noch ein letztes aus der "Baum" Serie.

...ansonsten geht´s halt wieder in den Dschungel*g*

glg Steffs
SteffsArt
Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Umgebung für solche Bilder. Ich denke dass es eine Verschmelzung mit dem Baum hat darstellen sollen. Man sieht auf manchen Bilder dass Dein Körper unter Spannung steht. Aber wer sich selbst mal auf solche Unebenheiten oder kopfunter irgendwo hat runterhängen lassen der weiss glaub ich dass es nicht ganz so einfach ist. Bist auf jeden Fall eines der Models die man nicht nur auf Samtkissen betten darf und das finde ich nicht nur toll sondern auch sehr spannend. Also nur weiter so.
****by Mann
64 Beiträge
Ein sich auf einem Baum räkelnder Mann wirkt auf mich mehr schwul als ästhetisch. Ich finde zu einer Frau würde das Motiv besser passen.
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun pun dann hat es jawohl eher etwas mit ner phobie deinerseits zu tun .... weil gerade schwule männer sind meist sehr ästhetisch ...
aber jeder hat seinen geschmack
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Nachdem der Baum ja scheinbar so beschäftigt....
Damit Ihr wisst, welches Bild ich dazu im Kopf hatte bemühe ich noch mal Wikipedia

Bei einer Pietá, wie ja schon so lieb von Sylvie2day erklärt, handelt es sich um die Mutter Gottes, die den vom Kreuz genommenen Jesus im Schoß hält.

Im Fall unseres Bildes, der Baum als Symbol für Mutter Natur und der Mensch/die Menschheit, wenn ich bei der Symbolik bleibe, Kopf nach unten, am Ende, gefallen. Da würde mich eine Frau in der gleichen Pose ziemlich irritieren und nicht wirklich passen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
HimmlischeHexe
Das habe ich auch gemeint mit Verschmelzung. Wenn das Leben einen Körper verläßt vereinigt er sich sozusagen wieder mit Mutter Natur. Also das habe ich zumindest aus den Bildern gelesen und denke hab nicht ganz so falsch damit gelegen und somit habt ihr es auch recht gut übersetzt.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
lecker bildchen die hier hinzu gekommen sind.... hier dann mal wieder mein schatz *g*

lg bianca
Toller Schnitt und schöne Perspektive *bravo* und der knackige Kontrast ist klasse. In den Lichtern ist es mir aber persönlich einen Tick zu hell.

LG Arnulf
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
danke dir arnulf, ja stimmt, die lichter hätten wirklich nen tacken dunkler sein können *g*

lg bianca
suessenrw78
Er hat echt tolle Augen. GrauBlau???
Sie wirken durch den dunklen Hintergrund und Umhang noch extremer. Ein wenig hell ist es schon. Aber dennoch ein klasse Portrait!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.