Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen, eine neue Erfahrung

******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen, eine neue Erfahrung
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt ein Fetisch ist aber wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe, bin ich ein Strumpfhosen Fan. Denke das ich überhaupt eine Strumpfhose gekauft habe war zum einen Neugier und zum anderen das alles eigentlich weibliche eine gewisse Aura umweht *zwinker*
Zumindest übt es eine gewisse Faszination aus.
Der erste Aha Moment war schon beim Anziehen. Es war eine recht Blickdichte Thermostrumpfhose und diese fühlte sich auf der Haut definitiv besser an als zum Beispiel eine lange Unterhose.
Vielleicht liegt das einfach daran das man spürt das man was Kleidung trägt. In manchen fällen ist es auch cool wenn sich Kleidung unter anderem dadurch bemerkbar macht, das man spürt wo sie fehlt. Bei Strings mag ich jetzt zum Beispiel das Gefühl der Kälte auf meinem Hintern, der ja dann nicht bedeckt ist. Auf der anderen Seite spürt man durch den Stoff in der "Falte" immer deutlich das man etwas trägt.

Es ist jedenfalls bei den momentanen Temperaturen richtig angenehm. Und mir selbst gefällt eigentlich wie die Beine mit der Strumpfhose aussehen. Ich würde den Anblick nun niemanden aufdrängen wollen aber für mich selbst ist es okay.
Auch habe ich die Strumpfhose relativ hoch gezogen. Habe das Gefühl das ich dadurch wesentlich aufrechter sitze, zumindest musste ich den Rückspiegel im Auto erstmal verstellen

Da mir das Gefühl das die Wäsche etwas mit einem macht gefällt, habe ich erstmal zwei Sachen bestellt, mal schauen ob es eine ähnlich Erfahrung wird.
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
@******ilk

(er schreibt)
Ich trage zu Hause seit zwei Jahren inzwischen ausschließlich enge Damen-Shortleggings aus einem Baumwoll-Elastan-Gemisch in verschiedenen Farben - die haben die gleiche Beinlänge wie Deine Miederhose, nur gehen sie am Bauch nicht so weit hoch. Dein Gefühl, dass das etwas mit einem macht, kann ich aber voll bestätigen - man fühlt sich sinnlicher und nackter.
Auch zum Joggen hab ich den alten schlabbrigen Trainingsanzug ausgemustert und mir lange und kurze Damen-Leggings neu gekauft und dazu eine nur hüftlange Jacke - seitdem jogge ich regelmäßig.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden Teile sind inzwischen angekommen. Das obere Teil würde ich mal als Fehlkauf werten. Passt zwar aber verschiebt die Polster nur nach oben oder unten 😂
Die Miederhose dagegen trägt sich richtig angenehm. Mit den langen Beinen sieht es fast wie eine Radlerhose aus. An dieses tragegefühl kann ich mich echt gewöhnen. Einzig das ausziehen auf der Toilette ist ein wenig umständlicher

Ich denke nach einer Leggings werde ich auch noch mal schauen
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleinen Minuspunkt habe ich gefunden. Der Stoff ist so glatt das die meisten Hosen rutschen auf der Strumpfhose. Aber ich denke damit kann ich Leben
*******sht Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich trage eigentlich nur noch Strumpfhosen. Finde ich auch praktischer und angenehmer als lange Unterhosen. Meine umfangreiche Strumpfhosensammlung umfasst viele Stärken, von 20 DEN bis zu 350 DEN. Außerdem habe ich sie in gemustert und farbig.
Miederhosen trage ich auch. Mieder- oder Formbodys kann ich auch empfehlen.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke für einen Formbody fehlt es mir obenrum etwas *zwinker*
*******sht Mann
14 Beiträge
Also die Formbodys sitzen etwas enger aber es ist egal wenn obenrum etwas fehlt. Dann formen sie halt den Rest etwas.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******sht:
ich trage eigentlich nur noch Strumpfhosen. Finde ich auch praktischer und angenehmer als lange Unterhosen. Meine umfangreiche Strumpfhosensammlung umfasst viele Stärken, von 20 DEN bis zu 350 DEN. Außerdem habe ich sie in gemustert und farbig.
Miederhosen trage ich auch. Mieder- oder Formbodys kann ich auch empfehlen.
*top*

Hätte auch von mir sein können. *genau*


LG Bellinda *kuss*
****up Mann
22 Beiträge
Seit jahren mag es auch. Als Motorrad commuter zum London habe ich der halbe Jahr under meine business hosen getragen. Jetzt habe ich bunte leggings die meiste zeit an. Ja, auch unterwegs. Meggings, eben.
Für der Speil mit Strom, zeihe ich control-strumpfe an, um es alles in platz zu halten ..
****GHT Mann
69 Beiträge
Na, Fetisch hin oder her, wenn Du Dich wohl in ihnen fühlst, sonst zögest Du sie ja nicht mehr an. Klar, für einen Fan und Fetischisten der auf FSH steht, wie ich, möchte ich das angenehme Gefühl auch schon seit 50 Jahren nicht mehr missen. In der pubertären Zeit, den Reiz nicht nur opt. entdekt, gehört heute noch eine FSH zu meinem alltägl., als auch zum sexuell. Leben, ob nun oft allein, ober einer/-m bzw. Partner/-in.
********05de Mann
1 Beitrag
Ich stöckel gern abends in der Dämmerung auf Autobahnparkplätzen in Pumps, Mini, Strumpfhose mal mit mal ohne Perücke und es wird meist sehr heiß...
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********05de:
Ich stöckel gern abends in der Dämmerung auf Autobahnparkplätzen in Pumps, Mini, Strumpfhose mal mit mal ohne Perücke und es wird meist sehr heiß...

Wo denn?

VG Bellinda *kuss*
****GHT Mann
69 Beiträge
Nun ich finde, früher war es bei mir erst der opt. Reiz einer FSH. Dann ging es bald über, selbst mal in Eine zu schlüpfen zu wollen, und siehe da, was für ein irres Gefühl. Ein Junge der das je genoß, wird zeitlebens der Magie einer Feinstrumpfhose verfallen bleiben.
*******anka Mann
581 Beiträge
Seit frühester Jugend war ich schon immer fazieniert davon frauenbeine in Strümpfen oder Strumpfhosen zu sehen.Und dann kam es wie es immer ist man probierte in aller heimlichkeit die Strümpfe und Strumpfhosen von der Mutter aus und es fühlte sich so schön an dieses an den eigenen Beinen zu spüren.
Das war der Anfang von dem Faible für das zarte Garn und so wurden dann in aller heimlichkeit die ersten Strumpfhosen gekauft und auch angezogen wenn es möglich war.
Heute trag ich nun täglich Strumpfhosen unter der normalen Kleidung aber ohne Tarnsocken und auch der Bund darf sichtbar sein so das es anderen möglich ist es zu sehen was mir nichts ausmacht.Ich fühle mich wohl so denn es macht auch haarlose Männerbeine einfach viel schöner.Und zu besonderen Anlässen da trag ich dann natürlich auch gern mal die echten Nahtnylons mit Straps.
Denn ein tag ohne ist ein verlorener Tag.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich trage selber seit einigen Jahren an kalten Wintertagen Strickstrumpfhosen unter der Jeans, da sie - wie der TE selber schrieb - um Welten bequemer also lange Unterhosen sind.
Das ganze kombiniere ich dann mit einem Baumwoll-Shirt-Body, so dass ich auch obenrum den Stoff direkt auf der Haut anliegen habe.
Die Bodies haben zusätzlich den Vorteil, dass die Strumpfhosen erst gar keine Chance zum rutschen bekommen.
Und wenn es dann mal ein saukalter Wintertag ist, ziehe ich über die Strickstrumpfhose einfach noch Baumwoll-Overknee-Strümpfe.
*********2003 Mann
423 Beiträge
Ich liebe die FSH von NurDie transparent.
Bilder und Videos sind in meinem Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.