Strumpfhosen, eine neue Erfahrung
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt ein Fetisch ist aber wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe, bin ich ein Strumpfhosen Fan. Denke das ich überhaupt eine Strumpfhose gekauft habe war zum einen Neugier und zum anderen das alles eigentlich weibliche eine gewisse Aura umweht Zumindest übt es eine gewisse Faszination aus.
Der erste Aha Moment war schon beim Anziehen. Es war eine recht Blickdichte Thermostrumpfhose und diese fühlte sich auf der Haut definitiv besser an als zum Beispiel eine lange Unterhose.
Vielleicht liegt das einfach daran das man spürt das man was Kleidung trägt. In manchen fällen ist es auch cool wenn sich Kleidung unter anderem dadurch bemerkbar macht, das man spürt wo sie fehlt. Bei Strings mag ich jetzt zum Beispiel das Gefühl der Kälte auf meinem Hintern, der ja dann nicht bedeckt ist. Auf der anderen Seite spürt man durch den Stoff in der "Falte" immer deutlich das man etwas trägt.
Es ist jedenfalls bei den momentanen Temperaturen richtig angenehm. Und mir selbst gefällt eigentlich wie die Beine mit der Strumpfhose aussehen. Ich würde den Anblick nun niemanden aufdrängen wollen aber für mich selbst ist es okay.
Auch habe ich die Strumpfhose relativ hoch gezogen. Habe das Gefühl das ich dadurch wesentlich aufrechter sitze, zumindest musste ich den Rückspiegel im Auto erstmal verstellen
Da mir das Gefühl das die Wäsche etwas mit einem macht gefällt, habe ich erstmal zwei Sachen bestellt, mal schauen ob es eine ähnlich Erfahrung wird.