„... wie macht ihr das? Ich für meinen Teil lasse meine Sub im Fotostudio hocken, auf unbestimmte Zeit ...
An den Reaktionen erkennt man gut dass es für viele ein Desaster wäre, insofern man dieses Szenario isoliert betrachtet.
Es fehlt komplett der Kontext - was für ein Verhältnis besteht zwischen Dom und sub, wie ist das Spiel zwischen beiden, wie ist das Vertrauensverhältnis, wie ist die Situation zwischen den beiden vor diesem Szenario etc. pp.
Da aber keiner den Beziehungskontext kennt ist es für Aussenstehende schwierig, das als erotische Spannung nachzuempfinden.
Daher lieber TE einfach mal eine Rückmeldung zum Knien und warten lassen:
Ich empfehle es jeden Top dies mal zu tun bevor ihr es in Eurer Spiel einbaut.
Sich mit nacktem Körper in aufrechter Haltung hinzuknien, das Körpergewicht auf die Fersen und den Knien - ohne Erlaubnis sich zu bewegen, vielleicht gar nach 3 stündiger Autofahrt und ohne sich vorher warm zu machen.
Zu spüren wie langsam die Kälte des Bodens in den Körper steigt.
Zu fühlen wie sich die Fliesenfuge auf der Kniescheibe nach 3 Minuten - 10 Minuten und nach 30 Minuten anfühlt.
Erspüre nach wieviel Minuten Deine Füße einschlafen.
Erkenne wie tief Du in die Meditation rein musst um Dich nicht mehr zu spüren - wie weit Du jedes Geräusch, jede Bewegung drumherum ausblenden musst.
Oder aber wieviel Energie Du aufwenden musst, wenn es Dir nicht gelingt in die Meditation zu kommen. Wie anstrengend es ist, die ganze Zeit diese Schmerzen auszuhalten.
Und wie weit Du u.U. dadurch von Deiner Partnerin weg musst - sämtliche Verbindung zu ihr verloren geht und wie wenig Raum für erwartungsvolle Gedanken bleibt.
Und dann stell Dir vor wie eine sub empfindet, wenn sie merkt das diese Schmerzen und die Anstrengung die sie da alleine ohne Deine Führung für sich aufbringen muss, viel größer ist, als das was anschließend in der Session passiert.
Wenn sie merkt das eine 1/2 Stunde so isoliert hocken dreifach härter ist als 4 Stunden geführtes Spanking in Verbundenheit. Wie wertlos die blauen Flecken für sub werden können, weil sie die Einsamkeit und Härte des Alleindurchkämpfensmüssens während des Kniens traurig macht.
Und was es mit ihr macht, wenn sie spürt das ihr Top das nicht mal in seinem Bewusstsein hat, was er da von ihr abverlangt hat.
So gesehen ein Pacourritt, der geil sein aber auch mächtig in die Hose gehen kann.
Daher sei Dir bewußt wie wichtig der Kontext ist - wie wichtig es ist die Verbindung aufrechtzuerhalten und wirklich zu wissen was gerade im Kopf Deiner sub los ist.
Sonst wird aus der erwünschten "erotischen Spannung" u.U. ein traumatisches Erlebnis für Deine Sub, wenn Du ihr dann Deinen Schwanz im nächsten Moment irgendwo reinsteckst...
Oder Du gerätst an eine Vollblutmasosub, die Dich in dem Glauben läßt das Du mit der Knienlassennummer der tolle Superduperdomhengst bist, in der Hoffnung das Du anschließend ihre Masoseite bedienst...
Have fun!
PS: Dein Fotomodell zeigt wundervoll Haltung. Ich hätte ihr noch die Halskette mittig gerichtet, damit ihre perfekte Körperhaltung noch besser zur Geltung kommt