Zitat von *********foto:
„Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen
... wie macht ihr das? Ich für meinen Teil lasse meine Sub im Fotostudio hocken, auf unbestimmte Zeit ... sie darf den Blick nicht heben, nicht sprechen ... nach einer mir angemessenen Zeit "befreie" ich sie dann und sie darf mich sexuell bedienen
PS: Das Bild stellt nicht meine Sub dar, sondern ist ein Fotomodell!
Okay, die Frage kann man stellen.Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen
... wie macht ihr das? Ich für meinen Teil lasse meine Sub im Fotostudio hocken, auf unbestimmte Zeit ... sie darf den Blick nicht heben, nicht sprechen ... nach einer mir angemessenen Zeit "befreie" ich sie dann und sie darf mich sexuell bedienen
PS: Das Bild stellt nicht meine Sub dar, sondern ist ein Fotomodell!
Und abgesehen davon, was hier nicht relevant ist, dass mich das oben Geschriebene weder aktiv noch passiv irgendwie kickt - warten lassen und dann ... naja.
Suche nach neuen Formen des Spannungsaufbaus?
Dann würde ich konkreter danach fragen, wüsste man, worum es geht.
Wobei: Um "Spannung aufzubauen" muss man dann nicht wissen, was IN DER ANDEREN PERSON "Spannung" erzeugt?
Muss ich dafür nicht etwas über die andere Person wissen?
Wie oft gelingt es eigentlich, ein Szenario ohne Wissen und Kenntnis einer Person zu entwerfen, die Person hineinzubringen und dann tatsächlich das zu erreichen, was man wollte?
Was ja auch etwas Positives FÜR die ANDERE PERSON sein MUSS, sonst gibt es ja ärger. Und sollte eigentlich kaum Jemand echt was draus ziehen.
Interessierte mich.
Ansonsten würde ich "Spannung" im Sinne des anderen Charakters aufbauen: Ist Mensch bspw. eher "hibbelig", würde ich nötigen/zwingen/bitten, whatever, ruhig zu sein.
Ist Mensch eher ruhig, kann man es mir Reizüberflutung und vor allem Vorstufen versuchen.
Geht ja oft einfach um Abholen aus dem Alltag in halbwegs positiver Weise.
Gelingt das, kommt ein Rest oft, nicht immer, von allein.