Zunächst macht es ja schon mal einen großen Unterschied ob man sich bereits kennt oder es sich ums erste Date handelt. So oder so weiß man oder hat ein Gespür dafür, was geht und was nicht, bzw. was ggf. angeraten ist. Das ist besonders bei ersten Dates äußert spannend, denn solche Dinge erlebt man nur dieses eine Mal und dann nicht mehr!
Im Nähkasten fand ich ne kleine Story, die jeder so ziemlich bedenkenlos umsetzen kann...
Sie war mit dem Zug auf dem Weg zu mir und es sollte eines dieser langen und typ. WE werden- vorausgesetzt, die Chemie stimmt. Also hole ich sie am Bahnsteig ab, wir fahren zu mir usw. Jo, kann man so machen.
Aber während ihrer Fahrt, dachte ich mir, warum ihr nicht etwas mehr bieten? Also teilte ich ihr mit, welchen Wagen ich fahre, wo er parkte und auch das KennZn. Dort sollte sie auf dem Rücksitz Platz nehmen und sich eine bereitliegende Augenbinde anlegen. Aus der Ferne würde ich das beobachten, zu ihr kommen, sie begrüßen und dann könnte es auch schon los gehen. Sie willigte ein und so geschah es.
Weiterhin würde ich sie dann in meine Wohnung führen, wo ich bereits für Stimmung und Atmosphäre gesorgt hatte. Also Musik und Wein. Natürlich würde ich ihr beim ablegen helfen, also runter mit den Klamotten, bevor wir dann anstießen.
Der Moment, als wir uns dann zum ersten Mal in die Augen blickten, glich einem Blitzschlag! Bis dahin konnte man die zunehmende Spannung förmlich wachsen spüren...
Auch wenn die Chemie nicht gepasst hätte- das hätte uns keiner mehr nehmen können! Aber es passte sehr und ...
Gerade erste Dates lassen sich leicht und ohne viel Aufwand besonders gestalten! Je besser man sich kennt, umso anspruchsvoller wird es. Dafür hat man sich ja aber auch entsprechend und besser kennen gelernt.
Und ja klar, Sinnesentzug oder das warten und harren lassen haben ihren Reiz. Auch da kann man mit wenig viel erreichen. Aber es als bloße Machtdemonstration verkommen zu lassen ist doch viel zu schade. Ich bin aber auch immer für Nähe und damit auch für Interaktion. Wer hier mehr auf Distanz setzt, wird sich auch im EP wiederfinden. Das ist zweierlei und kann man so nicht vergleichen. Da müssen Dom und Sub halt zusammen passen, sonst geht sich das nicht auf.