Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
@Nashu
Besser du fragst, "wen HAST" du geritten, als "was dich". Ich sags ja immer wieder, die Rothaarigen sind die Besten.

4redonly
Würden uns sehr freuen wen ein paar interesse hätte um im msn noch weiter zu diskutieren über sex an ungewöhnlichen orten... falls ihr interesse habt schreibt uns eine clubmail danke ::::: Viele liebe grüsse
***hu Frau
31 Beiträge
*grins*
ich dachte mir eigentlich gleich dass sowas kommen könnte.

ja wirklich hab ich ihn geritten, er kam unter lautem Stöhnen während mir die Wassermassen den Körper runter plätscherten.

Einmaliges Erlebnis. *lol*
********a_bw Mann
37 Beiträge
Hotelbalkon in Italien
Ich hatte mal die Gelegenheit, in einem Hotelzimmer im 6. Stock an der Partymeile in einem beliebten Urlaubsziel an der Adria zu übernachten. Das Zimmer hatte einen recht großen Balkon.

Nachdem wir eine Flasche leckeren Chianti geleert und uns über sexuelle Vorlieben unterhalten haben, wurden wir immer geiler aufeinander und konnten es nicht mehr abwarten. Zuerst hat sie sich neckisch den Slip ausgezogen und ihr T-Shirt abgestreift, danach hat sie mir die Short ausgezogen. Ich saß auf einen Stuhl ohne Armlehne, sie hat sich auf mich gesetzt und mit rythmischen Bewegungen meinen Schwanz in sich aufgenommen. Von unten hörten wir das pulsierende Nachtleben, wir waren uns nicht sicher, ob wir beobachtet werden konnten, da die Hotels auf der anderen Straßenseite und nebenan genauso hoch waren und das Balkongeländer verglast war.

Bedingt durch die Situation und die Stellung, in der sie mein bestes Stück tief in sich aufnehmen konnte hat es nicht lange gedauert, bis es ihr heftig gekommen ist. Nach einer kleinen Pause hat sie sich umgedreht und sich mit dem Rücken zu mir wieder auf mich gesetzt und mich mit kräftigen Bewegungen ihres Hinterteils so in Fahrt gebracht, dass ich - und sie gleich noch einmal - so heftig gekommen bin, dass wir in diesem Moment nicht mehr anders konnten und lautes Gestöhne von uns gaben.

Nachdem wir uns wieder beruhigt und eine Zigarette "danach" angezündet hatten, haben wir auf der gegenüberliegenden Seite am Fenster eines Hotelzimmers ein Pärchen entdeckt, dass uns - wer weiss wie lange schon - offensichtlich beobachtet hatte. *lol*
Umkleidekabine in einem Bekleidungshaus
Absolut geil war`s in einer Umkleidekabine in einem großem Bekleidungshaus in München. Der besondere Kick dabei, nicht entdeckt zu werden, obwohl viel los war. Würde es jederzeit wieder tun!
*******thme Frau
60 Beiträge
ach da fällt mir noch die Sauna ein..

einmal im Ferienhaus.. und mal im Hotel..

Oh gott war das heiss.. sowohl als auch *zwinker*

Im Hotel hätte auch jederzeit jmd dazu kommen können..
aber wir bleiben ungestört..
****_nw Mann
6 Beiträge
planetarium berlin
das ungewöhnlichste und vielleicht auch beste war mit meiner damaligen freundin in berlin im planetarium. sternenhimmel............

schwimmbad ist auch nicht verkehrt, mag meine holde auch.

laue sommernacht auf der parkbank im stadtpark war auch lustig.
********a_bw Mann
37 Beiträge
@smvh
na, das mit dem Planetarium würde mich ja schon mal näher interessieren!! Erzähl mal... Das war aber nicht Sonntag nachmittag, wenn die ganzen Familien mit Kiddies da sind, oder? *zwinker*
****_nw Mann
6 Beiträge
re planetarium
nein nicht sonntags, es war der planetariumsbesuch mit unserer klasse auf der abschlussfahrt nach berlin.
es war eine vormittagsveranstaltung und relativ schwach besetzt.
so wählten wir unsere plätze etwas abseits von den anderen.
zügig nach verlöschen des licht und beginn des himmelsspektakels wanderten die hände meiner süssen in meine hose und leiteteten unser eigenes spektakel ein.
es hat der ein oder andere wohl geschaut aber gestört hat uns keiner.
Schreibtisch
Schreibtisch - nichts außergewöhnliches denkt ihr. Es war aber der meines Mannes auf dem ich es mit meinem Freund getrieben hatte - und das richtig heftig. Frech oder?
Auf Platz 2 kommt die Sauna und auf Platz 3 der Baggersee.
LG Tina
wir waren erst im tropical island in berlin. und da es am wochenende ja 24 stunden geöffnet hat, waren wir die halbe nacht im wasser. das geile daran ist ja, dass dieses bad riesig ist, besonders das becken mit dem namen "the sea" und wenn es nacht wird dann werden die leute immer weniger... und die chance haben wir letztes mal genutzt...
********a_bw Mann
37 Beiträge
Tropical Island? Gute Idee!
Das wollte ich mir eh schon mal anschauen, kann ich mir gut vorstellen bei den Besucherzahlen *oh*

Kannst Du ein bisschen mehr darüber erzählen, interessiert mich (auch auf die Gefahr hin, dass das dann off-topic ist *ggg*)!

Ist es denn da nicht so, als ob man am Strand wäre, bloss mit den Vorteilen eines Schwimmbades? Und man kann ja auch in einem Zelt übernachten!

Ich finde, die sollten das Teil in einen riesigen Swingerclub umbauen, dann würden auch die Zahlen stimmen und das Teil würde sich rechen *fiesgrins* *fiesgrins*
naja es ist halt eine zepelinhalle in die sie ein tropisches bad reingebaut haben.
es gibt zwei hauptbecken. das erste ist die lagune, welche mit palmen und strand und allem ziemlich gelungen ist meiner meinung, und sehr chillig ist!
das zweite becken ist das größere der beiden, es ist the sea. wie der name sagt sieht es aus als würde man am meer liegen. das becken ist echt riesig! es ist so gebaut, dass der strand der anschließt ziemlich real rüberkommt und hinter dem becken ist eine riesen fotoleinwand angebracht mit himmel und wolken. also wenn man nicht zu weit nach oben sieht sieht es definiv total cool aus.
die neueste attraktion ist die größte wasserrutsche europas und der neue wellnessbereich, der aber noch geschlossen war als wir dort waren. dort sollen einige massageräume und saunen reinkommen.
naja dann gibts halt noch restaurants, shops, einen urwald, eine bühne und kinderspielplätze.
Man kann im zelt übernachten, aber da das bei uns eine spontan-idee war gab es kein freies zelt mehr, dann haben wir so ein angebot mit hotel genutzt, was ich total billig und super fand. wir waren zu 4., dieses paket beinhaltete 2 doppelzimmer in einem sehr schönen hotel, frühstück und für jeden zweimal eintritt in das bad für ca 250 euro!

wir haben halt damals unsere chance genutzt, als die anderen beiden irgendwo am kuscheln waren, das becken und alles schön dunkel war (also das becken ist schon blau ausgeleuchtet, aber man sieht nix von oben oder der seite) und haben uns unter eine brücke geflüchtet... war klasse, keine frage... ich kanns nur empfehlen, aber bitte nehmt versteckt was zu essen und zu trinken mit. es ist da drinnen echt teuer und man darf nicht mitnehmen... also gut versteckt mit reinnehmen, die kontrollieren auch!
********a_bw Mann
37 Beiträge
Danke für die Infos...
@*******hen: Vielen Dank für die ausführlichen Infos... Liegt ja fast auf dem Weg nach Berlin und von Berlin aus ist es ja auch nicht sooo weit weg. Klingt aber gut! Und danke auch für den Tipp mit dem Essen, das sind doch die Insider-Infos, die wir hier brauchen!

Mal sehen, vielleicht will ja hier eine nette Sie einen schönen Ausflug machen [b]spass[/b]
****sa Paar
375 Beiträge
im Urlaub...
in ägypten am strand einer kleinen bucht, weit weg von hotels oder sowas.
aber beim schönsten sonnenuntergang den ich je sah.eine bucht weiter feierten unsere freunde in einem camp.
Unterm Tanzboden
mein ungewöhnlichster Ort war unter einem Tanzboden auf einem Fest.
Dieser war als Podest aufgebaut und ringsrum mit Tannenzweigen abgedeckt

ich hab mich mit meiner damaligen Freundin unten vergnügt während oben drüber der Zíllertaler Hochzeitsmarsch getanzt wurde.

Da hat der Boden unter uns und über uns vibriert *grins*.

LG

Lucky_M
********a_bw Mann
37 Beiträge
Im Ausland in der Öffentlichkeit?
... am Strand und dann noch in einem islamisch geprägten Land? Ist ja ganz schön gefährlich, war ja erst jüngst in der Presse. Da kann einem schon mal ein paar Jahre Knast drohen, wenn man erwischt wird.

Aber ich hatte es auch schon mal in der Türkei in einer Lagune gemacht, allerdings ca. 150 m vom Strand entfernt auf einer Sandbank *ggg* Ist aber schon lange her!
****eke Mann
10 Beiträge
da gibt's ja verschiedenes
einmal war's hinter der Friedhofsmauer *g*

am Sandstrand war auch nicht schlecht, aber irgendwie kam da sand ins getriebe *baeh*

bei einem Waldspaziergang die Freundin einfach mal an einen Baum gelehnt und dann so richtig schön von hinten gevögelt *roll*

oder das eine mal auf einer Anhöhe ober der Stadt und im Mondlicht so richtig romantisch gevögelt und die Aussicht genossen *ggg*
mein favorit ist die h&m umkleide... herrenabteilung...
*******_by Frau
26 Beiträge
im Regen
Was mich interessieren könnte wäre mal Sex im freien bei Regen...
ich...
....könnte noch das Achterdeck eines Kreuzfahrtschiffes während der nächtlichen Fahrt durch einen norwegische Fjord in die Waagschale werden... unvergesslich.
*******ieb Mann
278 Beiträge
@IVI1974
Lese gerade....Sex im Regen im Freien.
Auf ner Terrasse...kann ich dir nur empfehlen...im warmen Sommerregen bei Nacht...sich erst naßregnen lassen und dann gehts los....einzigartig sowas.
Piet
****to Mann
239 Beiträge
Im warmen Sommerregen bei Nacht ist es immer geil! Egal ob auf ner Terrasse oder nicht!
Im Zug WC
ich würde gerne einmal mit einer Frau im Internet Bekanntschaft schließen, absprechen was, wann und wo und dann ein Treffen im ICE arrangieren...
per sms geht sie dann ins WC für Behinderte-das ist größer und sauberer-
und ich gehe herein, schließe wieder ab , wobei sie zunächst die Augen verbunden hat...wichtig: sie sagt, wie sie Es will !
Allerdings kein hardcore, sado maso usw.
später würden wir dann zusammen im Bistro einen Kaffee trinken... *zwinker*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
im flugzeug....
auf dem hintersten sitz der ersten klasse bei dem flug .... nach afrika als alle schliefen grins*.... grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.