naja es ist halt eine zepelinhalle in die sie ein tropisches bad reingebaut haben.
es gibt zwei hauptbecken. das erste ist die lagune, welche mit palmen und strand und allem ziemlich gelungen ist meiner meinung, und sehr chillig ist!
das zweite becken ist das größere der beiden, es ist the sea. wie der name sagt sieht es aus als würde man am meer liegen. das becken ist echt riesig! es ist so gebaut, dass der strand der anschließt ziemlich real rüberkommt und hinter dem becken ist eine riesen fotoleinwand angebracht mit himmel und wolken. also wenn man nicht zu weit nach oben sieht sieht es definiv total cool aus.
die neueste attraktion ist die größte wasserrutsche europas und der neue wellnessbereich, der aber noch geschlossen war als wir dort waren. dort sollen einige massageräume und saunen reinkommen.
naja dann gibts halt noch restaurants, shops, einen urwald, eine bühne und kinderspielplätze.
Man kann im zelt übernachten, aber da das bei uns eine spontan-idee war gab es kein freies zelt mehr, dann haben wir so ein angebot mit hotel genutzt, was ich total billig und super fand. wir waren zu 4., dieses paket beinhaltete 2 doppelzimmer in einem sehr schönen hotel, frühstück und für jeden zweimal eintritt in das bad für ca 250 euro!
wir haben halt damals unsere chance genutzt, als die anderen beiden irgendwo am kuscheln waren, das becken und alles schön dunkel war (also das becken ist schon blau ausgeleuchtet, aber man sieht nix von oben oder der seite) und haben uns unter eine brücke geflüchtet... war klasse, keine frage... ich kanns nur empfehlen, aber bitte nehmt versteckt was zu essen und zu trinken mit. es ist da drinnen echt teuer und man darf nicht mitnehmen... also gut versteckt mit reinnehmen, die kontrollieren auch!