Hi zusammen!!
Eine Nummer 1 habe ich gar nicht, interessant waren bisher wirklich nette Plätze im Auto, also z.B. ganz oben auf dem Teutoburger Wald, auch schon sehr oft draußen, schön war auch mal ein Hang am Wald, von dem aus man die ganze Stadt überblicken konnte - Als wir fertig waren, kam ein Trecker um die Ecke zum Heu sammeln
In einem ausgeschalteten Aufzug hatte ich auch schon, der Kick erwischt zu werden war aber trotzdem da, der stand nämlich offen in der Umkleide der Tänzer in einer Diskothek. Wobei ich glaube, die hätte nichts geschockt
Im Schwimmbad im Wasser hatte ich glaube ich noch nicht, aber in der Umkleide und auch im Meer, wobei ich aber nicht auf Sex im Wasser stehe.
Im Kino war bisher nur Fummeln drin, und Bus/Bahn stelle ich mir nicht grad so toll vor. Wobei, Bahn hatte ich auch schon
das hatte ich irgendwie verdrängt, war wohl nicht so toll, kann ich mich kaum noch dran erinnern.
Im einer Saunalandschaft im Winder draußen am Kamin (wer das H20 in Herford kennt, weiß wohl Bescheid) wars auch sehr schön!
Wer hatte schon im Taxi? Schmeißen die einen raus? Würde mich ja mal interessieren...
LG, der weibliche Teil von uns