Bitte nicht am Klo...
Im Meer hab ich's schon öfter getan. Wie jem. hier so treffen geschrieben hat "geht dabei aber die Schmiere verloren". War aber trotzdem ganz nett.
Im Nachtzug bei abgeschlossenem Abteil. Den Vorhang zum Gang konnte man aber nicht ganz zumachen.
Im Bus auf dem Weg von der Arbeit hab ich mich schon in der letzten Reihe befingert. Das war hammergeil! Es waren kaum Leute, aber der Busfahrer hat mich im Rückspiegel beobachtet!
Im Aufzug im Haus bei Freunden. Man hat uns vermutlich im ganzen Haus gehört, als wir zu ihnen in die Wohnung kamen haben sie breit gerinst.
Nicht so aussergwöhnlich, aber immer wahnsinnig geil war das Autofahren mit meinem Ex. Da hab ich im oft einen geblasen, am besten erst bei der Einfahrt in die Stadt und er hat mich anschließend gefingert.... lecker!!!
Einmal im Wald, aber da war's a bisserl zu kalt & er zu unerfahren. Hatte damals irre lange Haare und Teile vom Waldboden trotz Haare waschen noch eine Woche später in den Haaren gefunden!
In einer absperrbaren Umkleidekabine haben wir uns mal ordentlich befummelt und ich hab ihn in den Mund genommen. Aber ihm war das leider zu viel. Dabei hat es doch sooo schööön begonnen... schmacht....
Würd gern noch die UBahn ausprobieren, wenn wenig Leute sind mit einem Rock und nichts drunter...
Geil wär auch im Flugzeug, aber nicht am WC, sondern so unter der Decke...
Im leeren Stadion, in einem Beichtstuhl, einer Telefonzelle, im Kino... es gibt noch soooo viel auszuprobieren...