Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
Markthalle
Ich hatte mal eine Erfahrung in Hamburg beim öffentlich zugängigen Großmarkt- ich war mit der Tochter eines Restaurantbesitzers unterwegs und sie sagte mir ich solle ihr doch mal in einer Ecke hinter eine Reihe von Palettenstapeln folgen und dort hat sie mich dann bei zwar schon dem Ende entgegen gehenden, aber noch laufenden Marktbetrieb erst oral verwöhnt und dann hatten wir einen etwa 10 Minuten Spaß wobei wir von mindestens 10 sicherlich bemerkt worden- ihr war es egal und was sollte ich machen, ich bin auch nur ein Mann... , obwohl es mir schon unangenehm war.
meine Erfahrung zu öffentlichen ungewönlichen Orten
Bahn war riskantesten
Wir haben es schon an einer menge ungewöhnlicher Orte getrieben. Als letztes war ein Musik Festival, welches im Hinterhof zufälligerweise ein Sofa stehen hatte, dran. Dort dauerte es auch nicht lange bis wir fertig waren *zwinker*

Ansonsten war die Bahn meiner Meinung nach viel aufregender als der Sex in einem Centerpark Whirlpool. Es ist schon fazinierend wie stark die Geilheit den Verstand ausschalten kann und man das Risiko in Kauf nimmt erwischt zu werden.
Ein ICE Abteil is dabei wohl das extremste was wir gemacht haben..

gruss
mad_mix
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Krankenhaustoilette
Stationstoilette im Krankenhaus, es ging einfach nicht mehr anders!
Ein vollbesetzter Whirlpool sie saß auf mir um "Platz zu sparen" *g* Das war der Kick *fiesgrins*
.......
wald is schon geil......
tiefgarage.......oder aber auch seitenstrasse oder besser seitengasse in freiburg.. *lol* noch geiler...hehe
am felsigen strand finde ich es suuperschön...:-))
oder hier am see, an versteckten plätzen...
*zwinker* exxtreme
Wasser ist immer sehr schön dabei, schön am Meer *ja*
Müssen auch Felsen sein, der Sand wäre etwas nervig *zwinker*

lg 303
In der Arztpraxis
hatte eine sehr schöne affäre mit einem arzt. tja, und ein voll besetztes wartezimmer hinter der sprechzimmertür zu wissen, ist irgendwie besonders prickelnd... *zwinker*

haben wir oft wiederholt und ab und an gab es auch sehr merkwürdige blicke der sprechstundenhilfe. vielleicht hatte ich doch noch zu gerötete wangen. *nixweiss*
jawoll, beim baden und mal eben schnell hinter den klippen verschwinden...
mit blick aufs weite meer...*herrlich*

träumende grüße
exxtreme *zwinker*
********4_nw Mann
325 Beiträge
Auf der Tanzfläche *ggg*

LG

Matador
*******ngel Paar
445 Beiträge
...und bei uns...
war es ein rollenspiel...gut vorbereitet, mit gespieltem treffen an einem rasthof..entführung in vorbereitetem transporter, ab in den stillgelegten eisenbahntunnel, an dem schon ketten an der wand hingen...kerzen bereitstanden...und dann das volle programm...
dafür liebe ich meinen mann, weiss immer, wie er mir eine kleine freude machen kann, der gute!!!

kettenengel
*****us6 Mann
790 Beiträge
Strand
Der geilste Ort - na ja, nicht sooo originell: der Strand!

Das erste Mal war in Spanien, auf einer Interrail-Tour, vor vielen Jahren. Da hab ichs mit einer Urlaubsbekanntschaft im Strandzelt getrieben. Kam richtig über uns, dann war kein Halten mehr! Das Schöne: Vorher waren wir gar kein Pärchen, sondern reisten nur zusammen. Mit ein paar anderen Interrail-lern. Von denen hatten es in der Nacht vorher zwei im Park von Sevilla miteinander gemacht, während wir direkt daneben lagen. Das hat uns so angemacht, dass wir auch wollten...

Das andere Mal am Strand war im Urlaub auf Korsika, mit meiner späteren Frau. Alles ganz geil aber unaufregend - bis plötzlich andere Touris an unserer kleinen, "uneinsehbaren" Bucht vorbeilatschten. Das hatte was.
*********l_st Frau
179 Beiträge
eindeutig im aufzug
das reizvolle daran war, dass der fahrstuhl aus glas war und uns alle beobachtet haben....
war mal was ganz anderes... und wir hatten unseren spass...
zum glück hat keiner ne anzeige gemacht, oder die grünen gerufen... feix
*****us6 Mann
790 Beiträge
Jugendherberge
Da fällt mir noch ein:
Als ich das erste Mal in New York war, bin ich in einer Jugendherberge abgestiegen. eigenartigerweise hatten die dort Massenzimmer (10 bis 15 Etagenbetten), die nicht nach Geschlechtern getrennt waren (und das in den prüden USA!!!).
Und so kams wies kommen musste: Nachts ist da einer der Jungs hoch zu seiner Freundin geklettert. Dann hörte man mal sie, mal ihn keuchen und brummen, schließlich das Etagenbett sanft quietschen. Haben sich total um Zurückhaltung bemüht die beiden. Da war ich zwar nicht beteiligt, aber geil wars.
Hab mir am nächsten Morgen erst mal unter der Dusche einen runterholen müssen.
es würde mich mal Interessieren welcher Ort für euch die Nummer 1 ist?
Und was macht diesen Ort so außergewöhnlich?

Definitiv die Bahn. Wir hatten da extrem geile Erlebnisse!

Aufzug steht noch auf der to-do-Liste, damit hab ich noch keine Erfahrungen.

Oli
********4_nw Mann
325 Beiträge
Definitiv die Bahn. Wir hatten da extrem geile Erlebnisse!

Aber doch wohl nicht auf der Toilette der DB-Wagen,oder? *hypno*

LG

Matador
Wiese...
Bei uns im Nachbarort gibt es neben dem Schwimmbad eine riesige Wiese, auf der mittendrin ein riesiger Baum steht...
In der Nacht hört man keine Autos keine Bahn garnix, nur Vögel und das Flussrauschen von ein paar hundert Meter weiter.
Wenn der Mond hell scheint und die Sterne am Himmel stehen, dann kann ich mir nix besseres vorstellen
oh ja...
Im Auto war richtig geil-sie hatte mich damals da überrascht!Und im See war ziemlich hot-viele Leute drumherum und doch unbeobachtet...
Der ungewöhnlichste Ort .....
den wir bis jetzt ausprobiert haben war nach einer Party eine Telefonzelle in der wir eigentlich nur ein Taxi rufen wollten *roll* !
Aber wenn es uns überkommt ist es uns eh egal wo , wann und wie .
Zb ist es auch an einer Autobahnraststätte die sehr gut besucht ist und natürlich auch noch tagsüber. Versucht es einfach mal *ggg*
LG
Euer SwingerpaarHSK
********mann Mann
482 Beiträge
..brauch mal wieder einen ungewöhnlichen Ort zum Verführen! .) immer wieder gern gehört!
Bro *baeh*
Am Gartenzaun und im garten war eine Grillparty - haben wir aber erst später bemerkt!!!!
@Schreiberling
das ist ja süß, die Gartenparty überhört??*lach* gabs denn anschließend ne Bratwurst von den unfreiwilligen Zaungästen:O)
im schwimmbad ist ne geile sache da mann immer das gefühl hat gleich erwischt zu werden.
aber unser ausergewöhnlichstes mal war im Krankenhaus.(w hatte Mandelenzündung) und genau in dem moment kam ein Pfleger rein und wollte das essen bringen.(er hat sich entschuldigt und ist gleich wieder raus) *g*
das war echt geil.

LG von paar
*****e67 Mann
5 Beiträge
An der Autobahn
Ich war mit meiner Ex mit den Scates unterwegs, als es anfing zu regnen. Da stellten wir uns unter einen Baum dirket an der A5. Es war Sommer. Der Regen plätscherte. Wir hatten Ausblick auf die vorbeifahrenden Autos. Sie lehnet sich mit dem Rücken an mich, ich fummelten an Ihr. Öffnete ihre Bluse, ihre Brüste (jeweis eine Hand voll *baeh* ) sprangen hervor, stecke meine Hand in ihre Hose. Hoppla, was war das? *oha* Direkter Zugriff auf ihre blanke Mö... Das machte mich so geil, dass ich ihr Hose runterzog und sie von hinten nahm. Im Angesicht der Autofahrer.
Sie erzählte mir danach, dass sie schon den ganzen Weg überlegte, wie sie mich wohl vernaschen könnte. Der Zufall machte es. *ggg*
******_he Paar
219 Beiträge
schwimmbad
ich glaube schwimmbad war schon eins der tollsten erlebnisse.
wobei ich (w) es auch in einer seiten straße sehr prikelnd fand, ihm hat es aber nicht so gefallen....
aber strand und auto sind auch top!!!
bye lick_w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.