Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
für die Münchner....
....habe da einen ganz tollen Ort aber den verrate ich nur im persönlichen kontakt, ist echt geheim und nur für die die es wirklich interessiert,

200 Meter hoch *zwinker*

liebe grüße

euer genuss
********pank Mann
1.394 Beiträge
... ich würd gern mal in fremden Wohnungen oder Wohnungen von Freunden und Freundinnen. Traue mich nur nicht dies mal zu fragen ..
Diese anderen persönlichen Umgebungen turnen mich total an!

... ein Gedanke, der mir auch schon lange durch den Kopf geht.
********mann Mann
482 Beiträge
Ja Def_Con1, es müsste ein vertrauenswürdiges Netzwerk geben von geheimen Austausch-Wohnungen oder anderen schönen Nestern, wohin man seine Herzdame hin entführen kann! Träum! Ich bin ständig auf der Suche, denn so manche zunächst erfüllte Sexbeziehung leidet dann doch im Suche-Stress wohin wohin wohin. Und ausserdem kann man sich in einer Wohnung oder Hotel oder zumindest einem gepflegten Bett oder Sofa viel besser gehen lassen und mehr mehr mehr ausprobieren und variieren und auch entspannen - Seufz!
Bro
********pank Mann
1.394 Beiträge
@ bro...
... ich habe hier im Forum von einem "Erotik Zimmer" gelesen und das ist wohl garnicht so weit weg von meinem Standort.

Das kann man mieten und das hätte was.
********mann Mann
482 Beiträge
Das hätte wirklich was Def_Con1 ... Wenn sichs finden liesse, dieser besondere Ort von einem Erotik Zimmer. Nicht so ganz einfach, selbst in Berlin. Aber immer wieder und weiter auf der Suche...
Bro
Sex in der Disco
Wir hatten auch einmal Sex in der Disco auf dem Damen WC! Es überkam uns einfach, wir mussten es irgendwo sofort haben und sind in den Keller aufs Damen WC gegangen, dort gab es drei Toiletten, wir nahmen uns die mittlere! Links und rechts war auch noch frei als wir drauf gegangen sind und uns entkleidet haben, naja eigentlich nur die Hosen runter und los ging es *ggg* !!! Wir hatten beide einiges Getrunken und somit hatten wir sehr viel Spass, ob uns jemand gehört hat wissen wir nicht aber das hätte auch nichts an der prickelnden Situation geändert.
Wir waren so in uns vertieft da hätten wir nichts von mitbekommen.

War eine Erfahrung Wert und werden es nun einfach wieder tun wenn wir unsere Finger nicht mehr von einande lassen können.

Im Kino wäre aber der Hammer wenn überall Leute nur auf den Film starren und nicht merken wie es ein Paar nur wenige Reihen weiter schöööön treibt!!!
Irgendwann einmal vielleicht *crazy*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Vertieft
@**JE
Wir waren so in uns vertieft
- herrlich!
Ich hatte schon mal sex in einer Umkleide im Kaufhaus(schon ausgibig irgendwo anderst beschrieben) war echt geil. Aber auch nachts am Strand in Grichenland war geil. Hatten einen Fischer ein paar Meter weiter überhaupt nicht bemerkt. *lol*
********pank Mann
1.394 Beiträge
@ bro
.. den Link zum Erotik-Zimmer kann ich Dir per PN oder Mail mal senden.
*****nom Mann
22 Beiträge
Ferienhaus/Finka auf Spanien...
- Sonnenterrasse
- Badezimmer (auf Waschbecken)
- Sofa
- mir fällt gerade auf, dass wir es überall in dem Haus außer im Bett
getrieben haben.

Spanien: Steinbucht.... war ein richtig geiles erlebniss... wir auf einem Stein, links und rechts Wasser der Blick aufs weite Meer. Über uns die Klippen wo auch hin und wieder Touristen lang sind... wahnsinns feeling.

Hmmm.. Im Auto machen wir es ganz oft. Auch wenn Platzbedingt ein wenig Akrobatik erforderlich ist (ich freue mich schon, auf den Tag, wo sie den Führerschein hat und wir uns endlich noch nen 4Sitzer holen)

Schwimmbad - Wellenbad sowie Whirlpool. Anschließend noch in der Umkleidekabine!

In der Disco ging es auch heiß her, wobei wir dort nie Sex hatten. Derbst escaliert ist es auch einmal auf einer Party. 2 Sofa 2Paare...

Mitten in der Nacht - im Büro! *g*

hmmm....

reizen würde mich noch mal

Spielplatz (von mir aus auch von einem Kindergarten)
Wald
Parkhaus
im kloster
und es war weder mit einem mönch noch mit einer nonne, aber es war trotzdem spannend
*****us6 Mann
790 Beiträge
Heiliger Christopherus!
@*******fer,
na, wenn das mal kein Omen ist. Der Heilige Christopherus ist der Schutzpatron des VERKEHRs!!! (Darum heißen die Rettungshubschrauber so...)
********mann Mann
482 Beiträge
@Def_Con1
Ja, sehr gerne - bin gespannt. (Mailen kann ich hier leider noch nicht.) Träume von einem LiebesNest!! Auf den Bäumen ist es im Winder immer so kalt. Und der Nebel-Sichtschutz im Auto ist zwar ganz nett aber auf die Dauer .... !! *zwinker*
Bro
Hmm
.. also wenn ich mal so drüber nachdenke, gab es schon viele Orte:

Sonnenbank, Saune, Fahrradunterstand im stömendem Regen, am Rhein, im Auto, im Schnee, in der Bahn...

das beste war allerdings:

Massage in einem türkischen Hamam in einer Thermenwelt, erst ne Wohlfühlmassage, dann ein Wohlfühlpetting und dann ein Wohlfühlfick *g* Masseure sind gute Liebhaber [b]G[/b]
****1m Mann
35 Beiträge
bei der Auswahl Schwimmbad
doch im leben

im urlaub auf Mallorca am helligsten Tag im Wasser.
Massage in einem türkischen Hamam in einer Thermenwelt, erst ne Wohlfühlmassage, dann ein Wohlfühlpetting und dann ein Wohlfühlfick Masseure sind gute Liebhaber *G*

HA, und ich dachte das wären alles nur klischees *g*
ich habs mal am öffentlichen see gemacht und hinten in einem lieferwagen, das war beides ziemlich geil
****li Mann
3 Beiträge
Bw Hubschrauber Bo105
Wochenenddienst

Kein Flugbetrieb

Langeweile

und mit der Frau bin ich heute noch zusammen.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also karstadt in ner umkleide
auto auf der autobahn
am see auch was feines
kino,park,beimzelten
ja und was noch so normal is
Im Kino
Denn wenn der sex nicht so gut ist,dann kann man wenigstens immernoch den Film anschauen. *floet* *engel* *rotwerd*

Lg:Chris *wink*
Im Auto auf einen großen Parkplatz.
Auf einem Hochsitz ...
... im schönen Wald, hatten wir es im vergangenen Sommer getrieben.
Die Flinte in Anschlag gebracht, dann die geilen Brunftschreie, zuletzt die volle Ladung ins Ziel abgefeuert ... ich kann nur sagen: jeder Abschuss war ein Treffer und ein außergewöhnliches Erlebnis. *geheimtipp*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja hatten wir auch schon bloss bisl pech gehabt wg vielen mücken
aber ladung hat getroffen *baeh*
sex öffentlich
Also ich hatte schon an verschiedensten stellen sex gehabt und finde es hammer und prickelnd erwischt zu erden es erregt mich noch mehr selbst wenn welche dabei zusehen hrrrrr das iss doch geil....
Ich hatte schon Sex im Schwimmbad....Bahn.....Disco....Freibad.....im und auf dem Auto.....in der Umkleidekapiene im Klamottenladen.....hrrrrr iss doch genial ....vor allem wenn ich rollig bin da will ich es sofort da isses mir egal wo da kann ich mich net zügeln
****77 Paar
731 Beiträge
whirlpool *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.