Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
********mann Mann
482 Beiträge
.. komisch, dass ich noch nie oder super-selten Paare "erwische - denn ich schaue immer wie Adler, denn es lockt mich ja selbst immer neue Ort zu erspähen ..
Bin zwar kein Spannertyp - aber es würde mich doch sehr freuen einfach Liebende mitzubekommen an ungewöhnlichen Orten, wenn sie einfach packt!
Bro
****ood Mann
697 Beiträge
Blowjob
im Kino. Samstag morgens in der Frühvorstellung. Das war der Hammer. Hintere Sitzreihe und die vor uns habens nicht gemerkt. Hat viel Selbstbeherrschung abverlangt.
AIDA
.... Clubschiff , Nacht , warm , oberstes Deck ..... *zwinker*
Fahrstul
den fahrstuhl kann ich nur empfehlen , der reiz ist einfach groß da es wirklich schnell gehen muß denn man weis nicht wann der anhält . *lol*
Unsere letzte ausgefallene Location = Fahrstuhl!

Allerdings mitten in der Nacht im Hotel, war ein geniales Erlebnis und super spannend *ggg*
ein zeltdach in gt
Hatte vorlanger Zeit einmal das Vergnügen Sex auf dem Dach eines großen Zeltes zu haben-grins

Von Nahem waren wir für keinen sichtbar, aber hörbar und sichtbar vom Zeltinneren aus(was rollt sich den da für ein riesen Vogel?)-schwierig war es auch, nicht runterzufallen-allem in allem eine sehr lustige und heiße Aktion!
Auf der Rückbank im Bus ist der Wahnsinn...man hat den ganzen Bus im Blick, jede Bodenwelle stimuliert zusätzlich....jederzeit wieder!!!
********e_sn Paar
65 Beiträge
Wir findens am geilsten auf dem eigenen Garagenweg auf den Mülltonnen. Am besten Abends spät. Macht nen heiden Radau und in dem Moment wo die nachbarn am fenster sind , sind wir schon fertig............
weihnachtsmarkt...
ist zwar schon einige jährchen her, war aber ne seehr spontane und prickelnde aktion: mein damaliger freund zog mich zwischen die hütten vom weihnachtsmarkt und schob mir einfach meinen rock hoch. slip zur seite und ..... *ggg* gott sei dank hatte ich nur overknees an, sonst wär das wohl komplizierter geworden!
****ui Frau
162 Beiträge
wir haben bei uns eine nette burgruine mit kellergewölbe & co in der nähe. das ist unser lieblingsplatz...mmh, so schön in der abenddämmerung.
auto, scheune, tiefgarage, treppenhaus, wald (aber ab vom weg, stehen nicht auf zuschauer), see, usw. wir lieben sex an außergewöhnlichen orten.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Jetzt
ist es woghl abgegriffen das Thema, es gibt keine neuen Orte mehr. Außerdem sind ungewöhnliche Orte nur dann interessant, wenn man auch einen gewöhnlichen Ort zur Verfügung hat.
Martin
ich
**D Mann
293 Beiträge
Mitten auf einem See ,an der Luftmatratze eine geile Sache. Fast wie im Weltraum,halb in der Schwerelosigkeit. Geil !
******a82 Frau
4 Beiträge
Bahn mal anders
Ich würde gerne mal Sex im Kino ausprobieren, reizt schon irgendwie, im Schwimmbad kenne ich schon, Sex in der Bahn hatte ich auch schon aber mal etwas anders. Es gibt in Köln die schöne Seilbahn, die über die Autobahn quer drüber führt. Reichte nur fürn Quicki, war aber ein tolles Erlebnis. Vielleicht wiederholt es sich ja irgendwann noch mal. Das bleibt auf jeden fall in Erinnerung. *lol*
*******ove Paar
48 Beiträge
Sandkasten
Also ich hatte es mal Nachts im Sandkasten versucht. Kann dies aber nicht würglich empfehlen da dieser sch..ß Sand danach überall war.
Empfand ich nicht gerade anregend! Besonders wenn mann sich nicht danach direkt Duschen kann.

LG Jenny
********mann Mann
482 Beiträge
Sandkastenliebe klingt gut! Mich lockt doch immer wieder der Kinderspielplatz mit seinen kleinen Hüttchen ! rrrrrr aber ich hab´s´noch nicht geschafft rrrrrrr
Bro
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****for Paar
4 Beiträge
Zählt als was?
Also als was zählt es wenn man in einem Solarium im Schwimmbad seinen Spaß hatte?
War sehr interessant. Man hatte zwar nicht das Unterwasser-feeling, aber die Spannung war echt super.
Stadion
... in einem (übrigens frisch aufgestellten) Dixi-Klo mitten im Müngersdorfer Stadion vor einem Konzert von Bon Jovi!
********mann Mann
482 Beiträge
ich würds gern ma im Riesenrad ..
Das hat doch was besonders-romantisches auch ..
Bro
Hmmm
viele schöne Ort um zu Poppen*grins*
Bei mir war es der Fahrstuhl im Krankenhaus wir sind stecken geblieben. Und eins führte zum andern.Aber das Beste war das der Monteur schon 10 in der Tür stand und wir nix gemerkt haben. War sau Geil aber auch etwas Peinlich...
Ganz klar
die S-Bahn. Wir hatten zwar schon im Schwimmbad, aber da war nix los und es war nachts.
In der S-Bahn wars schon prickelnder, da dort noch welche am andern Ende saßen, die dann, so glaub ich, etwas mitbekommen haben.
******rLK Mann
38 Beiträge
nartürlich auf der motorhaube eines audi tt!!!!echt geil!
meins war ja leiider net dabei.............. alte ruine mit fackelnin nem kreis aufgestellt uund mitten drin ne decke...........
jetzt ist es woghl abgegriffen das Thema, es gibt keine neuen Orte mehr. Außerdem sind ungewöhnliche Orte nur dann interessant, wenn man auch einen gewöhnlichen Ort zur Verfügung hat.
Martin

wohl kaum...erstens kann man doch immer wieder was neues für sich finden (und nicht nur der ort sondern auch person, tageszeit etc. machen es ja auch zu was besonderem). und zweitens mag ich ungewöhnliche orte auch ohne gewöhnlichen ort zur verfügung zu haben: oft genug hatte ich sex an ungewöhnlichen orten eben WEIL kein gewöhnlicher zur hand war. und dann wurde es eben abenteuerlich.
Hotel
... im Pool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.