Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
*****001 Paar
98 Beiträge
Den heißesten Sex hatten wir in einem Dampfbad.

lg
flugzeug...
hallo ihr lieben,

der verrückteste ort war bis jetzt das flugzeug, das war zwar ziemlich eng, aber verdammt erregend...

schwimmbad ist aber auch sehr schön...
Weidmannsheil
hallo alle!

Auf einem jägerstand
Auf einem sehr kleinen und engen jägerstand!
war aber lustig

grüße
v.
im schwimmbad wenn bei uns fkk schwimm angesagt ist *gg

aber noch geiler ist...........bei C&A in der umkleide
Winterlandschaft
Vor einer halben Stunde beim Mittagsspaziergang durch die herrliche Winterlandschaft ein quickie in einer kleinen leerstehenden Hütte am Waldrand. Trotz Minusgrade eine sehr heiße Sache. Freun mich auf heut abend, am Kachelofen gehts weiter
Frohe Weihnacht
Schloss Auerbach
da gibt es einige, spontan fällt mir gerade dieses Erlebnis ein:

Vor vielen Jahren, als wir noch nicht verheiratet waren, war meine spätere Frau auf einer Hochzeitsfeier eingeladen, die auf Schloß Auerbach bei Bensheim stattfand. Spät abends rief sie mich an, sie hätte ihre Pillenschachtel vergessen, ob ich sie ihr bringen könnte.

Damals wohnten wir in der Nähe und ich sagte sofort kein Problem. Damit aber die ganze Mischpoke ihrer Freundin nicht mitbekommen sollte, wieso ich da auf einmal aufkreuzte, verabredeten wir uns in der in einem Nebengebäude gelegenen WC-Anlage des Restaurants.

Als sie dann in Ihrem irre geilen Minikleid vor mir stand, gab es kein halten mehr. Kein Mensch weit und breit, alles totenstill, also nicht lang gezögert: Sie hielt sich am Waschbecken fest, die Beine leicht gespreizt und ich nahm sie von hinten. Im Spiegel konnten wir uns dabei anschauen. Zuhause hatten wir das ja schon oft genug "geübt" aber in dieser Situation irre geil.

Das tolle war, daß wir jeden, der sich genähert hätte, rechzeitig bemerken konnten, also diesmal gar kein Zwang, schnell fertig zu werden, wie sonst bei Outdoor-Quickies. Doch es kam niemand und habe keine Ahnung mehr, wie lange es gedauert hat. Weiß nur noch, daß ich irre glücklich wieder nach Hause fuhr - mit diesem typischen Ziehen zwischen den Beinen!
w.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Unser außergewöhnlichste Ort war an einer Starße auf der Motorhaube. War sehr anregend. *smile*
******306 Frau
1 Beitrag
...
... auf ner parkbank in der wilhelma... hab dort jetzt hausverbot... wars aber wert gfg
leider nur
eine phantasie aber stell es mir prickelnd vor im marinemuseum in einem u-boot

bilder haben wir da schon gemacht aber für alles andere waren zu viele leute da
*****988 Mann
1 Beitrag
BEi...
Rock im Park 2007 bei der Centerstage (centerstagecamping)^^
*******Pony Mann
3 Beiträge
Beim Shoppen in der Umkleide
Shoppen ist für Männer ja manchmal anstrengend. Aber zum Glück kann es in der Umkleide auch ganz schön heiß werden.
Auf einer Einsamen Insel
Das ist kein Scherz

Wir haben uns auf Malediven Hochzeitsreise für einen halben Tag eine wunderschöne romantische Robinson Insel gemietet.
Ich sag euch das war vieleicht ein tolles Gefühl.
Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Schlafzimmer, Doppelbett ...
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Gaanz ehrlich...
...in einem Hubschrauberhangar.

In einer Bell UH1D. Laaaange ist es her.
****er Paar
256 Beiträge
Ostsee
In einem kleinem Motorboot auf der Ostsee.
in meinem bett
Kirschen - so rot
Kirschen –so rot

Harry Haller und Gabi G. waren schon früh aufgebrochen an diesem Tag im Juni. Sie waren in die Fränkische Schweiz gefahren, um zu wandern. Es lag noch leichter Frühnebel über der Spiegelglatten Oberfläche des Stausees, an welchem sie ihre Wanderung begannen. Die Morgenluft war kühl, so dass die ihre Jacken anziehen musste. Nachdem sie den See halb umrundet hatten führte sie der Weg bergan durch Wiesen, die immer wieder von Feldern auf denen die unterschiedlichsten Feldfrüchte in friedlicher Koexistenz nebeneinander gediehen, unterbrochen wurden. Schließlich tauchte der Weg ein unter das Blätterdach des Waldes. Der Weg wand sich immer weiter bergan, bis er an einem Felsvorsprung einen grandiosen Blick über den unter ihnen liegenden Stausee und die kleinen Orte mit ihren schönen Fachwerkhäusern freigab. Nach einer kleinen Rast – es war ihnen mittlerweile warm geworden – wanderten sie weiter. Alsbald verließ der Weg den Wald und schlängelte sich durch Wiesen und Getreidefelder, welche im kräftigen blau der Kornblumen und dem rot des Mohns erstrahlten. Nachdem sie ein gutes Stück Weg zurückgelegt hatten, gelangten sie an einen alten abgelegenen Kirschgarten. Sie beschlossen unter einem der Kirschbäume Rast zu machen, stellten ihre Rucksäcke ab und breiteten die große Picknickdecke aus. Über ihnen leuchteten die reifen Kirschen am Baum.

Nach einer Weile nahm Harry das Tuch, mit der er bei Outdoor-Aktivitäten im Sommer seine Kopfhaut vor den Stahlen der Sonne schütz, und verband mit diesem Gabis Augen. Gabi lag auf ihre Ellebogen gestützt auf der Picknickdecke. Harry nahm eine der Kirschen, welche er vom Baum gepflückt hatte zwischen seine Lippen und küsste Gabi, die das süße Geschenk freudig entgegennahm. Harry nahm die nächste Kirsche … Das Spiel wiederholte sich so lang, bis er alle Knöpfe an ihrer Bluse geöffnet hatte, die er dann sacht über ihre Schultern streifte Gabi lag nun vollkommen ausgestreckt unter ihm. Mit sachten Bewegungen rollte er eine reife, schimmernde Kirsche über ihr Kinn, ihren Hals zwischen die Ansätze ihrer Brüste – dort nahm er die Kirsche zwischen seine Lippen … Er öffneten den Vorderverschluss ihres BHs und ihr warmer weicher Busen lag unter ihm. Ein leichter Windhauch ließ sie erschauern, die Knospen ihrer Brüste reckten sich ihm frech entgegen als er schließlich eine Kirsche über ihre linke Brust rollte. Gabi schnurrte wohlig wie ein Kätzchen. Harry rollte die Kirsche langsam – sehr langsam mit vielen Umwegen - weiter über die an andere Brust bis zu ihrem Baunabel – dort nahm er die Kirsche zwischen seine Lippen … Er öffnete ihre Leinenhose und streifte ihre diese mitsamt des Höschens von den Hüften. Die nächste Kirsche rollte Harry vom Bauchnabel langsam hinab zu ihren Leisten. Bereitwillig öffnete Gabi ihre Schenkel als Harry die Kirschen nahm, um diese von Knie an aufwärts an der Innenseite ihres rechten Beins nach oben zu rollen. Er rollte die Kirsche sanft über ihre Schamlippen, ihre Perle – dort nahm er die Kirsche zwischen seine Lippen … Zwischendurch hatte sich auch Harry immer mal wieder eines Kleidungsstücks entledigt. Er kniete nun nackt neben Gabi. Als er sie nun küsste, umfasste sie dessen hartes Glied und begann es zu massieren. Die nächste Kirsche rollte Harry nun von ihrem Kinn an abwärts, über ihre Brüste, den Bauchnabel, die Leisten zu ihrer Perle – die Spur der Kirsche verfolgte er mit sanften leichten Küssen. Immer wieder lies ein leichter Windhauch Gabi zusätzlich erschauern. Sie seufzte auf, als er mit der Zunge ihre Perle umspielte und schließlich mit dieser in ihre Grotte eindrang. Schließlich gab er ihr mit einem Kuss die letzte Kirsche und drang anschließend in ihr warmes, weiches Fleisch ein …

Mehr aus dem Leben des Harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
auf dem see
Auf dem surfbrett mitten im see
oder im baddelboot
einfach schön ...
*******blau Mann
52 Beiträge
In der Umkleidekabine
... nach dem Schwimmen. Der Vorteil des Schwimmbades war, dass die Umkleidekabinen riesig waren und man ordentlich Platz hatte.
Wenn ich mir einen Ort aussuchen könnte, wäre es mit Sicherheit am Strand während des Sonnenunterganges...
...
Wir haben es z.B. im Auto, im Schwimmbad, in einer Videokabine, in der Sauna und an einer Landstrasse (im Winter) gemacht.

Alles sehr aufregende Orte...einen Favoriten haben wir hier aber nicht, da es alles sehr erotisch war.

Vielleicht haben wir ja bald noch ein Erlebnis an einem außergewöhnlichem Ort *schleck*
*****ans Paar
435 Beiträge
Im Stau....
....auf einer "verkehrsreichen" Straße. Winterzeit; die Scheiben beschlugen schon nach kurzer Zeit; vorne und hinter uns jede Menge Autos; vorbeieilende Fußgänger direkt neben uns; geschlagene 45 Minuten dauerte es bis der normale Verkehr weiterlief. Meine damalige Kollegin und ich (m) nutzten spontan diese einmalige Gelegenheit für eine leidenschaftliche und außergewöhnliche Nummer am hellichten Tag mitten in der Stadt. Noch heute denke ich gerne daran zurück, wenn ich hin und wieder an dieser Stelle vorbeifahre.
Für Ch..... *kuss*
meinenummer eins:

bootssteg am see. bei sonnenuntergang bzw sonnenaufgang einer der schönsten orte *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
autobahnbrücke....
a 5 - doggy im stehen.
******NMS Paar
498 Beiträge
In der Disko am Tresen
mitten unter allen Leuten und jeder kann mich dabei sehen *rotwerd*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im See an der Luftmatratze hängend
jeder hing an seiner Seite der Matratze, was unter Wasser ablief, konnte ja niemand erkennen.

GBPaarNMS In welcher Disse war das ? in NMS ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.