Schloss Auerbach
da gibt es einige, spontan fällt mir gerade dieses Erlebnis ein:
Vor vielen Jahren, als wir noch nicht verheiratet waren, war meine spätere Frau auf einer Hochzeitsfeier eingeladen, die auf Schloß Auerbach bei Bensheim stattfand. Spät abends rief sie mich an, sie hätte ihre Pillenschachtel vergessen, ob ich sie ihr bringen könnte.
Damals wohnten wir in der Nähe und ich sagte sofort kein Problem. Damit aber die ganze Mischpoke ihrer Freundin nicht mitbekommen sollte, wieso ich da auf einmal aufkreuzte, verabredeten wir uns in der in einem Nebengebäude gelegenen WC-Anlage des Restaurants.
Als sie dann in Ihrem irre geilen Minikleid vor mir stand, gab es kein halten mehr. Kein Mensch weit und breit, alles totenstill, also nicht lang gezögert: Sie hielt sich am Waschbecken fest, die Beine leicht gespreizt und ich nahm sie von hinten. Im Spiegel konnten wir uns dabei anschauen. Zuhause hatten wir das ja schon oft genug "geübt" aber in dieser Situation irre geil.
Das tolle war, daß wir jeden, der sich genähert hätte, rechzeitig bemerken konnten, also diesmal gar kein Zwang, schnell fertig zu werden, wie sonst bei Outdoor-Quickies. Doch es kam niemand und habe keine Ahnung mehr, wie lange es gedauert hat. Weiß nur noch, daß ich irre glücklich wieder nach Hause fuhr - mit diesem typischen Ziehen zwischen den Beinen!
w.