Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
@ swirl: Deine "Erlebnisse" find ich ja mal echt interessant! Da kann man ja glatt neidisch werden *zwinker*

Bei mir war es auch das Kino! *g*
Für den Aufzug konnte ich bisher meine Hemmschwelle leider noch nicht überwinden...aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Bahn war nicht so aussergewöhnlich für mich persönlich, da kann man ja die Tür abschliessen*g
*********nenz Frau
4.272 Beiträge
der ungewöhnlichste -
wenn auch nicht erotischste - ort war der stillgelegte teil eines friedhofs. aber das seltsamste daran war, daß wenige minuten, nachdem wir fertig waren, ein mann mit fernglas (auf einem friedhof!) an uns vorbeiging und uns sonderbar ansah...
******NMS Paar
498 Beiträge
@loneship
hab mich in Neumünster auch schon mal in jüngeren Jahren auf der Tanzfläche fingern lassen,
heutzutage aber meist in Hamburg oder im Urlaub auf Gran Canaria
*g*
....in einem club.....
....wir waren so drauf,das es uns völlig wurscht war,wo wir gerade waren oder ob es jemand mitbekommt.
habe in dem club an einer der theken von hinten meinen schwanz in meine freundin gesteckt....sie hatte ihren slip beiseite geschoben und ihren rock höher gezogen....gebe zu....haben sehr langsam und vorsichtig gemacht....denn so wirklich "musste" es ja keiner bemerken.
sind dann in den darkroom gegangen und haben uns in eine ecke gesetzt und sie hat sich auf mich gesetzt und ist "geritten" auch sehr langsam und mehr oder weniger unauffällig.
war mein und auch ihr geilstes sexerlebnis an einem verrückten ort.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im kühlraum...
es war so kalt, dass nicht wirklich was passiert ist, außerdem mussten wir aufpassen, dass die tür nicht zuviel... und es war ja auch so kalt..., also es gibt schon ungewöhnliche orte...
****_sn Frau
27 Beiträge
Bei mir waren die außergewöhnlichsten Orte ein Friedhof und im Park (beides am helllichten Tag)...und auf dem Schulhof und im Schulgarten (da war ich aber selbst noch in der Schule).

Schwimmbad war auch sehr schön. Mitten zwischen den Leuten, nur ein Badetuch drüber.
Aufzug hat sich bisher nicht ergeben, man hat ja da meist recht wenig Zeit.
Wenn ich ins Kino gehe, möchte ich auch den Film sehen. Aber in meiner Jugend hatte ich oft Sex im Vorführraum (wo die Filmrollen gewechselt werden)....auch während den Vorstellungen.

....
Also wir lieben es im Fahrstuhl......man weiß nie wann jemand dazu steigt und wo der Fahrstuhl anhält *ggg*
Hmm, was heisst am aussergewöhlichsten? Ich sage jetzt einfach mal was am schönsten war! *g*

Es war an der Steilküste, oben auf den Klippen ziemlich nah am Rand, so dass man nach unten auf das Meer schauen konnte.
Unten am Strand waren so einige Strandbesucher und auch "oben" waren ein paar Spaziergänger unterwegs. Doch im hohen Gras war man "fast" unsichtbar...hihi.
Das Rauschen des Meeres, die salzige Luft, die Geräuschskulisse und die warmen Sonnenstrahlen haben noch den letzten Kick gegeben... besser geht es wirklich nicht! seuftz *wiegeil*

Grüßle
mein ausergewöhnlichster ort war outdoor in den bergen. mann sieht die wanderer auf den wanderwegen, selber wurden wir aber nicht gesehen. und das ganze noch mit sexspielzeug auf fast 2000m meereshöhe. supper geil
bisher aufregendste sexerlebnis war der fahrstuhl. ich würds jederzeit wieder machen. obwohl der thresen auch nicht schlecht war xD da steigt der adrenalinspiegel ungemein hoch *gg*
*******gle Mann
244 Beiträge
fahrstuhl?
Also diese Geschichte mit dem Fahrstuhl kann ich immer nicht glauben. *nono*

Selbst wenn man mal zu zweit im Fahrstuhl ist, bleibt doch normalerweise viel zu wenig Zeit. Da geht ja schon die Fahrstuhltür wieder auf, bevor man ... naja - wasweißichauchimmer *haumichwech*

Fahrstuhl kann ich mir nicht vorstellen. *nein*

Naja - und einfaches "unsittliches Betatschen" lasse ich nicht gelten. *lol*
weil du ja auch dabei warst und es so genau weisst *zwinker*
*******gle Mann
244 Beiträge
Nein - ich war natürlich nicht dabei. *nein*

Aber ich fahre fast täglich mit einem Fahrstuhl und bin mit meinen Gedanken zugegebenermaßen schon öfter mal abgeschweift und habe mir vorgestellt, wie es jetzt wohl wäre, wenn ... und schon ging die Fahrstuhltüre wieder auf. *umpf*

Wieviele Etagen braucht man denn? *zwinker*
*lach* so viele etagen braucht es gar nicht. und wenn du gerade "dabei" bist ist es dir mehr oder weniger egal ob die tür aufgeht. ich spreche hier allerdings von meiner sichtweise. wie andere das empfunden haben weiss ich natürlich nicht ^^
*******gle Mann
244 Beiträge
Na dann würde ich glatt auf jeden Etagenknopf drücken, damit die Fahrt möglichst lange dauert. *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Riesenrad
Also die Antwort habe ich vermisst....

Es geht doch nichts über SEX im Riesenrad..*wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
alles was ich will,
ist verboten, macht dick oder kostet zu viel.

*gg ideen hat man oder hat man nicht xD
*******gle Mann
244 Beiträge
Achterbahn
Riesenrad? Wenn wir schon auf dem Jahrmarkt sind - was haltet Ihr von Achterbahn? *haumichwech*

Nicht, daß ich das schonmal probiert hätte. *zwinker*

Aber ich mag dieses Rauf und Runter. *rotwerd*

tobi
na ich weiss ja nicht *lach könnte leichte schwierigkeiten beim looping geben aber ansonsten... *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
tobisingle
Dann mußt du aber echt schnell sein....
Wie lange ist so eine Fahrt 1min50 etwa *haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Sauna
Schwimmbad war auch echt geil, aber in der Sauna fand ich trotzdem noch besser. Kino oder Tiefgarage würde ich auch gerne mal ausprobieren, hatte sich aber bisher noch nicht ergeben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn nur diese Vier zur Auswahl stehen, dann Schwimmbad.
Autobahnrastplatz
also unser aussergewöhnlichster Ort war ein vermeintlich unbesuchter Autobahnrastplatz.
Dumm nur:
Als wir richtig bei der Sache waren, hielten 2 Busse mit Rentern vermutlich von einer Kaffeefahrt. So schnell haben wir gar nicht schauen können, wie sich die alle verteilt haben zum Pickeln.
Gesehen hat uns erstaunlicher Weise niemand. Letztendlich war es ein rießen Spass und echt geil.
*******gle Mann
244 Beiträge
Bus voller Rentner...
Also ein Bus voller Rentner ist in meinen erotischen Phantasien noch nie vorgekommen. *nono*

Aber vielleicht ändert sich das ja mal, wenn ich irgendwann einmal selbst einer bin. *haumichwech*

Sex im Auto auf einem Parkplatz kommt mir irgendwie bekannt vor. *floet*

*hand* Man darf nur nicht versehentlich an den Lautstärkeknopf vom Autoradio kommen - man kann sich ganz schön erschrecken, wenn die Musik plötzlich ohrenbetäubend laut wird.
*aua*

Tobi
******y77 Frau
23 Beiträge
Im Beichtstuhl
Auf den Verdacht hin, das ich es mir mit einigen hier verscherze (was mir dann aber auch egal ist ;-)), mein ungewöhnlichster Ort war ein Beichtstuhl in der katholischen Kirche (nein nicht mit dem pfarrer *lach*)......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.