Auch
ich mit meinen erfahrenen 43 Jahren kann Dir sagen, dass das ganz normal ist. Nur wenige Frauen erreichen einen vaginalen Orgasmus, das beunruhigt mich in keinster Weise. Ich bin eine sexuell offene experimentierfreudige Frau mit Spaß am Sex und Männer die behaupten ich sei die erste Frau, die bei Ihnen durch reinen Geschlechtsverkehr nicht kommen kann, belügen sich selbst, oder sind dumm genug, nicht zu merken, dass die Dame eine gnadenlos gute Schauspielerin ist ...
Nein es braucht schon sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen bis der Mann des Herzens dahinter gekommen ist, wie Frau am besten zu stimulieren ist, damit sie auch durch seine Berührungen kommt. Was in meinen Augen der häufigste Fehler ist, dass manche Männer auf der Klitoris herum rubbeln wie auf nem Radiergummi.
Ich z.Bsp. bin eher drum herum, durch indirekte Berührungen, am besten reizbar oder durch ganz sanfte Berührungen an dieser Stelle mit der Zunge.
Also geniesse doch, dass Du überhaupt einen Orgasmus hast, es gibt Frauen, auch reiferen Alters, die hatten noch nie einen Höhepunkt.