Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer und Frauen Tausch

Im Doppelpack hin und im Doppelpack heim, aber was dann dort passiert ob im gleichen raum oder getrennt ist eigentlich egal, hauptsache es macht allen Spaß!!
Man sieht ja anhand der Beiträge, dass den meisten es doch nicht so gefällt. Und man lieber seine Frau oder seinen Mann dabei sehen, hören möchte.

Aber bittte, warum auch nicht den Paaren den Kick gönnen, wenn sie wissen ihre Frau oder ihr Mann ist im anderen Zimmer oder gar anderer Wohnung.

Unsere Frage wäre dann nur eher, könnte man nicht auch gleich alleine ausgehen und irgend einen One Night Stand haben, dass müsste dem anderen Partner dann doch auch antörnen oder?

Zu wissen Sie oder Er liegt bei jemanden zu Hause im Bett?
Wieder einmal...
... viele "Niemals", "auf keinen Fall" und "geht gar nicht" sind hier zu lesen.

Mich wundert nicht die Aussage an sich, sondern dass sie schon fast zum Dogma erhoben wird. Und so etwas halte ich grundsätzlich für zweifelhaft.

Wie heißt es so schön? Der Kopf des Menschen ist rund, damit der Gedanke die Richtung ändern kann. *zwinker*

Der Streuner *blumenschenk*
******s59 Mann
233 Beiträge
ein reizvoller Gedanke
******lgi Paar
19.658 Beiträge
Zimmertausch nicht für uns
Wie schon von den Anderen erwähnt, wäre das sofortige Tauschen (auch) nichts für uns (man will wissen wen man(n)/Frau vor sich hat).

Außerdem fehlt unser Genussfaktor "zusehen". *hypno*

D.h. natürlich nicht, dass das für alle gelten muss, aber für uns zählt dies nunmal viel.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..öfter mal
getrennte Zimmer,warum auch nicht
Ein sofortiger Tausch käme für mich auch nicht in Frage.Aber wenn man sich kennt habe ich auch schon Zimmer getauscht.War sehr prickelnd.
Wir haben den PT in getrennten Räumen lange Zeit für uns ausgeschlossen. Dann hat es sich auf einer Party spontan ergeben und wir haben beide unseren Spaß gehabt. Seitdem ist es eine mögliche Variante - über einen Tausch über Nacht haben wir zwar schon einmal nachgedacht, es aber bisher (?) nie probiert.
*****arl Mann
79 Beiträge
wenn es sich ergibt ...
...schliessen wir auch getrennte Räume nicht aus - die Fantasie wird angeregt. Wir mögen aber lieber die Möglichkeit einer gegenseitigen Beobachtung.
das
haben wir noch nicht erlebt
******pps Mann
14 Beiträge
getrennte Zimmer
Habe ich vor Jahren einige Male praktiziert. Dies aber mit einem Paar mit dem uns eine Freundschaft verband. Der Sex in den getrennten Zimmern war kuscheliger als der Sex im gleichenZimmer. Dies hat auch meine damalige Partnerin bestätigt.
Zimmertausch, ja - aber es kommt sehr auf das Drumherum an.
Würde ich jetzt auch nicht machen wollen. Vorallem doch den Anderen dabei zu zu sehen wäre einer der Reize die ich dann nicht missen möchte.
****n74 Mann
504 Beiträge
Eben. Der Reiz, den Partner beim Sex zu sehen, seine Lust zu erleben, macht einen großen Teil des Anreizes beim PT aus.
Also getrennte Räume wären für uns langweilig...
******pps Mann
14 Beiträge
Im gleichen Zimmer
haben wir oft genug gepoppt. Immer dann wenn MMF oder FFM angesagt war, geht ja gar nicht anders, oder? Wenn der MFMF nicht mit unseren Freunden stattfand, dann haben wir uns auch nicht getrennt. Mit unseren Freunden aber, die mit uns auch MMF und FFM praktizierten, haben wir häufiger in getrennten Zimmern gef...... . Wir konnten uns dann ganz auf den anderen Partner einlassen. Aus meiner Erfahrung bezweifele ich, dass beim MFMF die Beobachtung des Partners oder der Partnerin im Vordergrund stehen kann. Man(n) oder Frau vernachlässigt dann ja seinen Zeitpartner. Ob diese/dieser dies so prickelnd findet nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen? Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
LG
Lolipopps

PS. Seid nett aufeinander
******aus Paar
921 Beiträge
tausch
ist doch echt geil,gemeinsam essen ,danach getrennt mit einem anderen partner aufs zimmer.
da gibt es am nächsten morgen viel zu berichten.
wir hatten auch schon sex in getrennten räumen und an sich war das gar nicht schlecht ich mal auf den anderen allein zu konzentrieren und sich schön verwöhnen zu lassen,war also auch irgendwie gut...aber ist kein MUSS..nur direkt dagegen bin ich jetzt halt nicht.Das hat (bei uns)nix mit Kontrolle oder so zu tun,man vertraut sich und weiß das vorherige Tabus(ohne Gummi etc)eingehalten werden,da muss man nicht gucken ob der Partner sich dran hält,wäre ja traurig

LG vom ENGEL
****si Paar
3.184 Beiträge
wir hatten einmal eine "Dauerfreundschaft"
da waren wir aber noch keine Swinger.
Beim gemeinsamen Urlaub(Fahrradtour mit täglich wechselnden Hotels) habe wir dann auch schon mal die Frauen getauscht und als Ehepaar eingecheckt.
Wir fanden es sehr aufregend und megageil, vor allem danach, wenn wir miteinander darüber gesprochen haben, was man alles so getrieben hat.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die unausgesproche angst und eifersucht
lassen hier die meisten so antworten wie sie antworten..., uns gibt es nur, wir wollen uns beobachten, sonst auch alleine...usw.

alles nur ausreden, die wahrheit heißt "angst" und "eifersucht"..., beides schwingt immer mit, egal ob es gute freunde sind oder bekannte, die man gerade zum zweck des tausches kennengelernt hat im club beispielsweise...

beide haben unterschwellig angst, dass der eigene partner mt dem "zeitpartner", eine gute bezeichnung übrigens, etwas macht, was sonst beide selbst nicht tun würden oder nicht getan haben...

keiner will den andern aus seinem einflußbereich wirklich entlassen, auch nicht für eine bestimmte zeit...

es findet immer eine kontrolle statt, aber nicht sich selbst, sondern immer den anderen...

also kontrollieren sich da nicht nur 2, sondern auch 4..., so richtig fallen lassen kann sich da keiner, auch dieses wird natürlich nicht zugegeben, passt ja auch nicht in das swingerbild des paarweisen poppens im selben raum...

und selbst hier werden dann geschichten aufgetischt, die, wenn man die profile der hier schreibenden dann sich mal hinischtlich einiger eckpunkte anschaut, wohl ehr der blühenden fantasie entsprungen sind...

Beispiel:

wir haben wechselseitig die zimmer getauscht..., im profil steht dann zu pt: vielleicht...
ich hab das selber noch nicht ausprobiert. uns hat aber ein paar gesagt, das sie besser entspannen können, wenn sie ihren sex mit dem jeweiligen anderen partner eines paares in getrennten zimmern machen.

vielleicht hat es damit zu tun, dass man gerade nicht möchte, das der partner alles genau sieht, sich der optischen kontrolle etwas entziehen kann.

mir ist es einfach angenehmer, wenn mein partner in meiner nähe ist und ich muss ganz ehrlich sagen zu viert ist die stimmung nicht nur geil, sondern mit dem richtigen paar ist auch eine gehörige portion humor dabei.

gemeinsam lachen und sex passen wunderbar zusammen.
@paarnordsee
bei uns steht bei PT vielleicht.und falls du also uns mit deinem satz am ende meinst,hat das nix mit blühender Fantasie zu tun sondern eher damit das wir verschiedene erfahrungen gemacht haben und uns nicht auf PT festlegen...Stünde nun bei PT JA,und man trifft sich und tauscht letztendlich nicht sind die anderen wieder beleidigt weil ein JA immer gleich als Poppgarantie gesehen wird...

Wir haben durchaus auch zusammen zu 4 unseren Spaß gehabt und haben dann ein Paar gefunden mit dem sich ein Tausch über den gleichen Raum hinaus einfach ergeben hat.

Warum sind denn so viele Swinger so verbissen auf ein JA wir tauschen und ein NEIN wir tauschen keinesfalls???
Alle tun immer so locker aber akzeptieren dann nicht wenn es einfach heißt:Alles easy ,wenns passt gern mit PT,ansonsten kann man auch so Spaß haben...

Habe bei manchen Swingern das Gefühl die wären noch pingeliger als "Normalos":-)
Nix persönliches,aber bissl Lockerheit würd net schaden...

Viele entspannte Grüße vom Engel
********paar Paar
617 Beiträge
wir finden
es etwas ganz besonderes, wenn wir uns beim Sex auch mal trennen, aber immer nur mit Partnern die wir auch kennen
******lgi Paar
19.658 Beiträge
engel_tiger
Wir sind ganz deiner Meinung. Ein "vielleicht" heißt weder ein eindeutiges ja noch nein.

Man muss doch erst mal abwarten (ist nicht negativ belegt) und kann sich dann so oder so entscheiden.

Wir finden ein absolutes Muss (nur wegen der Angabe Swinger: ja) fehl am Platz!
Ja finde diese strenge Festlegung bissl weit hergeholt..swinger sind doch immer so offen.Und dann wird man hier auf eine bestimmte Richtung festgenagelt...Naja, ich denke das muss jeder selber wissen.Und Sachen ausdenken ist hier wirklich net nötig:-)

Auf ein fröhliches weiterswingen
der engel
...
das wäre bei uns absolut nicht drin... gegen nen partner tausch ist ja nichts einzuwenden... aber ich persönlich fühle mich einfach wohler und sicherer wenn mein partner in sichtweite ist... so könnte er jeder zeit eingreifen falls der mann irgendwas machen sollte das ich nicht will!!!
eingreifen.....harter tobak, wenn man sich das in realität vorstellt.

sozusagen swingen an der leine.......

ich bin auch in der lage das vorher abzusprechen, wenn es nötig wäre. für mich ein absolutes no go die furie zu spielen, aber zum glück hab ich solch ein problem nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.