Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal von dem "Lift & carry" Fetisch gehört?17
Lift & carry", was ist Das? Bei diesem Fetisch geht es grundsätzlich…
zum Thema
Gemischtes Ringen / mixed wrestling
Gibt es im Joyclub denn auch Damen, die schon Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lift and Carry/ Wrestling

*******112 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lift and Carry/ Wrestling
Ich mag es von einer Person Person gepackt und wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter gelegt zu werden, sodass ich hilflos rumbaumel. Außerdem finde ich Wrestling interessant, was man miteinander kombinieren kann, da es beim Wrestling ja hebe und Werftechniken, wie den Powerslam oder Attitude Adjustment gibt. Desweiteren habe ich die Fantasie, dss wenn ich beim Ringen verliere, die Person mich dann aufhebt und ich k.o. über der Schulter der Person drapiert bin und diese dann Siegerposen macht. Ich würde es auch interessant finden, ob es Personen gibt, die mich mit meinen 57 Kg über den Kopf heben könnten oder halt so, wie oben beschrieben.
****az Mann
4.492 Beiträge
Das würde ich mit einer Partnerin machen, die mit ihren High Heels nicht über Kopfsteinpflaster oder andere schlechte Untergründe gehen kann.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******112:
Ich würde es auch interessant finden, ob es Personen gibt, die mich mit meinen 57 Kg über den Kopf heben könnten oder halt so, wie oben beschrieben.

Hallo,

ja, es gibt Personen, die 57kg über den Kopf stemmen können.

Ich hoffe, damit konnte dir deine Frage beantwortet werden. Wünsche noch einen schönen Tag. *g*
********ight Paar
1.393 Beiträge

*******112 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ana:
Zitat von *******112:
Ich würde es auch interessant finden, ob es Personen gibt, die mich mit meinen 57 Kg über den Kopf heben könnten oder halt so, wie oben beschrieben.

Hallo,

ja, es gibt Personen, die 57kg über den Kopf stemmen können.

Ich hoffe, damit konnte dir deine Frage beantwortet werden. Wünsche noch einen schönen Tag. :)

Würdest du es denn schaffen, einen 57 Kg Mann über die Schulter zu legen und zu tragen? *g*
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******112:

Würdest du es denn schaffen, einen 57 Kg Mann über die Schulter zu legen und zu tragen? :-)

Das weiß ich nicht, ich habe es nie ausprobiert. Aber wie du im Video von @********ight sehen kannst, gibt es Frauen, die das können.
*******112 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ana:
Zitat von *******112:

Würdest du es denn schaffen, einen 57 Kg Mann über die Schulter zu legen und zu tragen? :-)

Das weiß ich nicht, ich habe es nie ausprobiert. Aber wie du im Video von @********ight sehen kannst, gibt es Frauen, die das können.

In dem Video hebt die Frau ja eine Langhantel über den Kopf, eine Person wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter zu legen müsste ja weitaus einfacher sein. Wäre mal interessant zu wissen, ob du das schaffen würdest:D
****az Mann
4.492 Beiträge
Beim Bund lernt man dafür Techniken, womit egtl jeder normalsportliche Mensch einen anderen ähnlich schweren Menschen über die Schulter werfen und damit eine gewisse Strecke gehen kann. Unter großer Ausschüttung von Adrenalin geht das noch besser.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******112:

In dem Video hebt die Frau ja eine Langhantel über den Kopf, eine Person wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter zu legen müsste ja weitaus einfacher sein. Wäre mal interessant zu wissen, ob du das schaffen würdest:D

Warum wäre das interessant?
*******112 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ana:
Zitat von *******112:

Warum wäre das interessant?

Würde gerne mal wissen, ob du das schaffen würdest *ggg* Wie alt, groß und schwer bist du denn?
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******112:

Würde gerne mal wissen, ob du das schaffen würdest *ggg* Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Das ist für den Thread meiner Meinung nach unerheblich. Ich war nur hier, um deine Frage in einer sinnvollen Art und Weise zu beantworten, nicht, um persönliche Fragen über mich zu beantworten. Da du aber scheinbar keine inhaltliche Diskussion über Kinks suchst, sondern... irgendetwas anderes (über das was möchte ich jetzt keine Vermutungen anstellen), werde ich mich jetzt von hier verabschieden.

Ich hoffe, ich konnte dir dennoch helfen.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Stehend, ist es zu einfach, deshalb eine Variante vom Boden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.