„Es ging darum daß Sie sich dort aufhält und aber gleichzeitig feststellt daß dort ja Alle Sexsüchtig sind. Das passt halt nur schwierig zusammen.
Findest du?
Unter FKK, also Freikörperkultur, stelle ich mir eigentlich lediglich eine Vorliebe für Nacktheit vor, die bis zur Lebensweise gehen kann. Man ist gerne nackt, man hat kein Problem mit nackten Körpern, man fühlt sich wohl unter Gleichgesinnten, die einen nackten Körper nicht per se obszön finden und die auch nichts mit der Scham zu tun haben wollen, die viele Leute mit einem nackten Körper verbinden.
Sexualisierung ist für mich nicht primär Sinn von FKK, insofern würden mich Menschen, die FKK-Bereiche nur aufsuchen, um sich daran aufzugeilen und herumzumasturbieren, ebenfalls gewaltig stören.
Ich glaube, die Vermischung von FKK und Erotik kommt vor allem daher, dass viele einschlägige, erotische Angebote irgendwas von "FKK-Bereich" und "FKK-Club" faseln, obwohl eine der mitunter ursprünglichsten Intentionen von FKK die war, dass Nacktheit nicht automatisch sexuell sein muss.