Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3921 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?

********nfly Frau
4 Beiträge
Wenns passt, dann passts.
Ich habe mal einen Menschen kennen gelernt, da haben wir über ein paar Tage geschrieben und Bilder ausgetauscht. Als wir uns dann trafen, sind wir einander in die Arme gefallen. Da wars dann das Bett anstatt die Wanne. Dafür danach eine Dusche zu zweit. Es war Magie *love3*
*******bri Frau
51 Beiträge
Wenn es sich so entwickelt ohne das man es direkt plant ist es natürlich schon schön. 🙂
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Eine direkte Einladung in die Badewanne wäre nichts für mich, genauso wie alle anderen "Sofort-nackt-Orte". Wenn das Date jedoch dort endet, ist das völlig in Ordnung.

Schön, wenn es überhaupt noch eine Badewanne gibt. Der moderne Wohnungsmarkt hat ja oft nur noch Großraumduschen im Angebot. Ein Grund, nicht einzuziehen.
*******bri Frau
51 Beiträge
Denke ab einer bestimmten Wohnungsgrösse, so 60m² ist es schon Standard Beides zu haben. Aber bei einem kleinen Appartment will man lieber ein abgetrenntes Schlafzimmer und ein möglichst grosses Wohnzimmer statt zuviel Platz fürs Bad.

Und wenn ich mich entscheiden müsste ist Dusche dann doch praktischer. Vorallem wenn man mal einen Bänderriss oder sowas hat wird es für die ersten Tage mit der Badewanne schwierig.
Unmoralisch nicht aber dann sitzt man ja in einem Boot ??? *lach*
Für ein erstes Date finde ich das zu verbindlich und auch unpassend.
Das ist eine schöne Sache wenn man sich etwas länger kennt, dann habe ich dabei überhaupt nichts einzuwenden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein nicht das erste, das fand in der Esslinger Altstadt in einem urigen Lokal unter vollkommen falschen Angaben statt. Nichts hat gestimmt, nicht der Name, nicht das Alter, nicht der Ort. Per Telefon lud sie mich dann nach weiteren Gesprächen zu sich ein. Bei der richtigen Adresse stand der falsche Name. Ich kam in eine Art Museum. Zum Kaffeetrinken reichte es noch, dann ließ sie Wasser in ihren Jacuzzi ein. Offenbar war ich zu wenig abgebrüht. Den Zahlendreher beim Alter verzieh ich unter diesen Umständen großzügig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.