@**af
Das ist eben die Frage: Was stellt man sich unter einem Gentleman vor?
Ich mir auf jeden Fall nicht das:
Ich weiß auch nicht, wie immer wieder hier im Thread davon ausgegangen wird. Ich habe so etwas noch nie mit Gentleman assoziiert.
Wieso geht man nicht von einem modernen Gentleman aus, der nicht in irgendeinem Vergleich zu einer Frau gesehen wird, sondern einfach ein Mann mit Stil und Schliff, gutem Benehmen und Geschmack ist, der höflich und hilfsbereit ist.
Das ist eben die Frage: Was stellt man sich unter einem Gentleman vor?
Ich mir auf jeden Fall nicht das:
Zitat von **af:
„Das gefiel dem Gentlemen gar sehr da Er da noch der alleinige Verdiener war während Frau ganz brav allein Daheim war, den Haushalt machte, die Pantoffel zu bringen hatte und seine Stiefel auszog und kein einziges Wiederwort von sich gab und die Frau sowieso nie dran zweifeln darf das sie das Dummchen von beiden ist und aus ihr eh nie was wird außer eine gute Hausfrau
Ich weiß auch nicht, wie immer wieder hier im Thread davon ausgegangen wird. Ich habe so etwas noch nie mit Gentleman assoziiert.
Wieso geht man nicht von einem modernen Gentleman aus, der nicht in irgendeinem Vergleich zu einer Frau gesehen wird, sondern einfach ein Mann mit Stil und Schliff, gutem Benehmen und Geschmack ist, der höflich und hilfsbereit ist.