Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2596 Mitglieder
zum Thema
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?42
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??

***os Mann
1.687 Beiträge
Interessant. Danke.
*******sel Mann
299 Beiträge
Bei Interesse könnte ich ihn eventuell noch besorgen.
lg
*****510 Paar
502 Beiträge
Interesse ...
... daran hätte ich auch. Wenn es eine Sammelbestellung gibt, dann bitte mich berücksichtigen.

Gruß vom paar1510
*******sel Mann
299 Beiträge
Ich kümmere mich drum, sag morgen bescheid.
lg
Cockring
Habe die erfahrung für mich gemacht das der ring vor dem Sack besser ist !!! Aber ich denke das sollte jeder für sich selbst ausprobieren ! Da nicht jeder die selben empfindungen hat ! LG
*******sel Mann
299 Beiträge
...mein Penis hat eine durchschnittliche Größe (17x4,5).
und den Ring als Penisring getragen, ist er einfach gigantisch.
hatte noch nie das Problem von Schmerz, und musste ihn auch noch nie mit der Schraube öffnen.
Bild ist FSK18
*******sel Mann
299 Beiträge
Ja es gibt den Ring noch,
und er ist sogar billiger geworden.
Er kostet jetzt nur noch 11,- Euro.
Ich besorge ihn euch gerne, wenn ihr ihn wollt,
und schicke ihn Euch zu.
Nachricht bitte per PN.

lg
Gummi als Material der Wahl
Ein Cockring ist schon lange in meinem Arsenal der Stimulanzien. Nachdem ich verschiedene Materialien, Dicken und Durchmesser ausprobiert habe, bin ich an den dicken Gummringen hängengeblieben. Ich kann damit locker eine Stunde genussvoll am Höhepunkt entlangschrammen.

Ich trage ihn um Penis und Hoden. Damit wird der Sack auch etwas nach oben und nach vorne in die Länge gezogen: Luststeigerung.

Das Gummimaterial ist dick, 1 cm Durchmesser. Hart, nicht dehnbar. Am Penis kommen die Adern heraus. Sieht schön aus. Die Eichel glänzt rot, auch dem Olivenöl geschuldet (nur vom Feinsten fürs beste Stück). Der Ring hatte bei mir bisher den klassischen Durchmesser von 4,5 cm. Mittlerweile musste ich auf 5 cm wechseln.

Edelstahl mag ich nicht. Kalt und schwer.

Weiche dünne Gummiringe mag ich ebenfalls nicht. Das flexible Material verhindert den Blut-/Luststau.
*******ven Mann
212 Beiträge
interessante Frage? Was bringt er genau???
ob vorne oder hinten?
Zitat von anythinggoes
Weiche dünne Gummiringe mag ich ebenfalls nicht. Das flexible Material verhindert den Blut-/Luststau.
Diese Aussage entspricht genau meiner Meinung!

die Frage von stormseven
Was bringt er genau???
ob vorne oder hinten?
Also bei einer Erektion bewirkt der passende Cockring, der Penis und Hoden zusammen umschließt (um Penis + hinterm Hodensack, Bild Nr. 2) eine Gefäßverengung.
Es führt dazu das der Penis noch steifer wird und der Hodensack durch die Einengung prall wird. Man/n spürt wie alles fest umschlossen ist, es stellt sich ein geiles Gefühl und zusätzlich ein sichtbares Ergebnis ein. Hinzu kommt das der Ständer mit einem passenden Cockring länger steht oder man auch mehrmals am Tag rammeln kann.
****ur Mann
49 Beiträge
das mit dem mehr mals am Tag kann ich bestätigen. Seit dem ich den Ring Regelmäßig tragen darf/muss kann ich öfters.
Ich habe 2 einen um Pennis und Hoden und einen um pennis. es dauert etwas bis sich das Gefühl einstellt und die Erektion verschoben(ja ich nenne es verschoben)wird. Die ersten 2-3 mal bin ich sogar eher gekommen. ka woran es lag aber jetzt geht es deutlich länger und wie gesagt auch öfter und der Effekt beim Abspritzen ist deutlich erkennbar. Also der Menge her.
*******ven Mann
212 Beiträge
und was sagt sie dazu?
****a39 Mann
157 Beiträge
Dahinter
Also ich trage seit neuestem einen Cockring hinter den Hoden.

Es ist ein schöne angenehmes Gefühl. Allerdings verzögert es das "Spritzen" bisher nicht. Na ja, vielleicht wenn man ihn öfters ausprobiert hat.

LG Tanga 39
ein Cockring
gehört bei mir unbedingt hinter die Hoden sonst macht es keinen Sinn. Die Größe muss dabei natürlich stimmen.
******r60 Mann
52 Beiträge
Hinter
den Hoden zu tragen finde ich auch besser, dann gibt es kein Verrutschen und man kann ihn über Stunden tragen. Dieses gepaart mit einem Hodenstrecker, der die beiden Bälle schön nach unten zieht, kommt echt gut. Dann können auch die Hoden schön an den Po klatschen...

LG vom Spuerer
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was ist eigentlich der unterschied zwischen den zusammenbaubaren cookringen und den festen
*********81_ni Mann
15 Beiträge
Trage ihn immer hinter dem Hoden.

Ist ein total geiles Gefühl. Kann ich nur weiterempfehlen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
muss man den den nicht ständig tragen weil wen der Schwanz steif wird geht er doch eh nicht mehr darüber
*********81_ni Mann
15 Beiträge
Den musst Du drüber ziehen, bevor er steif ist
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also am besten ständig tragen dann ist er immer einsatzbereit oder
******n27 Mann
46 Beiträge
Davor UND Dahinter ;-)
... also zwei Ringe, einer vor, einer hinter den Hoden ... und beide Ringe mit einem Lederriemen verbunden *zwinker*
1.
Also ich benutze gerne variante 1. variante zwei finde ich etwas unangenehm am hodensack!
außerdem kann variante 1 auch noch spass für die dame liefern!
*********7_mv Mann
45 Beiträge
Variante 1 kann ausserdem Spass für die Dame liefer
Das hätte ich gern erklärt. Meiner Liebsten ist alle küstlichen gummimäßigen Berührungen an der Haut unangenehm. Garade des halb kannich mir auchnicht vorstellen die Doppelvariante hinter und vor den Hoden zu tragen. Da wäre mir eine Bemerkung von Euch Frauen, wie Ihr das empfindet, hilfreich, dass meine Liebe es vielleicht doch auch schön findet
Na....
.....um auf deine Frage zu antworten, Segler.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß der Penisring auf Bild 1 besser für die längere Erektion ist. Da das Blut im Schwellkörper des Penis nicht gleich zurück kann. Selbst nach dem Samenerguss bleibt mein Penis hart und bereit für die zweite Runde.

Du kannst Mir auch eine CM schreiben, wenn Du noch Fragen hast und Wir unterhalten Uns weiter.

Grüße aus München
Chris
*****ann Mann
25 Beiträge
beides ist geil
ich trage beides hinten an wurzel und hoden den ganzen tag und auch im bett
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.