trage beides...
... naja fast.
Habe seit einigen Wochen einen Eichelring (aus Edelstahl ohne werbung machen zu wollen der ist von
http://www.traeume-aus-edelstahl.com
Dieser sitzt hinter der Eichel (quasi in deren Schatten).
Den trage ich ihn habe ständig. Wird nur beim Duschen zum reinigen abgenommen. Kann auch beim GV drauf bleiben.
Mein Penis hat sich schon so daran gewöhnt, dass die Vorhaut sich nach einiger Zeit drüber stülpt und man kann nix mehr davon sehen.
Problematisch ist es wenn die Eichel zu sehr schrumpft (z.B. im Schwimmbad oder auch beim langen tragen unter der Vorhaut) dann rutscht er nach vorne über die Eichel.
Dazu trage ich - aber nicht ständig - einen Cockring komplett hinterm Hodensack. Auch aus Edelstahl mit Imbusscharuben teilbar. Ich glaube einen ring der eng genug sitzt aber aus einem Stück ist würde ich nicht tragen wollen. Hätte doch Angst, den mal nicht mehr abzu bekommen.
Den Cockring habe ich schon länger und trage ihn auch recht häufig. Beim Sex hilft der alles unter Druck zu bringen, Penis und Hoden.
Anfangs hatte meine sie echt Angst, weil alles dunkelblau/lila angelaufen war... aber nach dem abnehmen geht das sofort wieder zurück und inzwischen genieße ich das richtig wenn alles so prall ist.
In Kombination habe ich jetzt festgestellt, dass die Eichel auch beim alltäglichen Tragen so unter druck bleibt, dass der Eichellring nicht mehr Abrutscht.
Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Leute gibt die beides Tragen und wie eure Erfahrungen sind.