Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

Ich bin nicht von vorneherein auf irgendein Alter fixiert. Allerdings mag ich an jüngeren Männern das erfrischend unverklemmte unverkrampfte. Sie sind oft sehr zielstrebig und geben sich alle Mühe, dass Frau auf ihre Kosten kommt. Die perfekte Optik spielt eine viel kleinere Rolle, als bei älteren oder gleichaltrigen Männern.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
Leben und erleben hat nichts mit dem Alter zu tun die Art wie Dinge passieren vielleicht manchmal schon ich habe schöne Dinge erlebt mit jüngeren mit älteren spontan und geplant
Letztendlich ist es so das Leben schreibt sein eigenes Buch und wir können planen und uns im planen verlieren....
Gerade jetzt in Corona Zeiten
Hallo zusammen
Mein Erlebnis liegt schon einige Jahre zurück, ich war schon einige Jahre verheiratet, und arbeitete an unsern Garten den ich neu anlegte, meine Schwiegermutter damals Anfang fünfzig ,brachte mir etwas zu trinken, meine Frau war noch im Büro, sie trug nur ein Top ihre Nippel waren deutlich zu sehen und ihre Jeans hotpans waren viel zu eng so das man ihre dicken schamlippen sehen konnte, und etwas feucht war sie auch, sie sah meine stielaugen ich zog sie förmlich damit aus, sie begab sich etwas abseits so das die Nachbarn sie nicht sehen konnten und zog ohne zu zögern ihr Höschen aus und bot mir ihre geile pussy an und sagte nur fick mich, so geil wie meine Tochter, ich stutze wusste nicht das meine süße ihrer Mam erzählt hatte wie geil wir beide ficken, ich sagte zu ihr, das ich es ihr gerne besorgen würde, aber nur wenn ihr fötzchen rasiert ist und ich später sie und meine Frau ficken dürfte
Wie es halt so passiert ...
Ich habe in beiden Richtungen schon Erfahrungen gesammelt. Los ging es als junger Kerl, mit 19... ich arbeitete in einem Club als DJ... und hatte eine "Beziehung" zu einer 34-jährigen Frau. Ich denke sagen zu können: "Sie hat mich gelehrt"! Nicht nur was den Sex anbelangt, sondern auch den allgemeinen Umgang mit einer Frau. Tischmanieren, Kleidungsstil, Türe aufhalten, Arm reichen etc.
Später... hatte ich Erlebnisse mit Frauen die teilweise 25 Jahre jünger oder älter waren. Was ihnen allen gemein war: Ihre geistige Flexibilität, die Fähigkeit zu guten Gesprächen... und so konnte auch guter Sex entstehen. So kann ich für mich sagen, dass nicht das Alter per se, sondern die geistige Attraktion den ersten Schritt gemacht und die Tür geöffnet hat. Die sexuelle Attraktion (quasi der Ausbruch aus dem berühmten Beuteschema) der kam über den Austausch. Also die Frage: Was kickt mich geistig damit der Körper folgen kann. Da gibt es für mich kein "Zu" oder das reduzieren auf ein Alter. Es war vom 21-jährigen Punkgirl bis zur gestandenen Geschäftsfrau mit über 70 dabei. Und jeder von ihnen bin ich für das herrliche Vergnügen dankbar.

In meinem Fall also: das Klammern an eine Altersgrenze ist für mich eher eine Kopfsache. Ein Schema, dem ich lieber Variationen nach oben und unten zulassen würde.
Also und ist es auch wichtiger die Sympathie und nicht das Alter!!! Wir suchen ja nicht hier den Partner fürs leben sondern eifach spass !!!! Also das entscheidendste ist die Sympathie!!!
****sum Mann
4.806 Beiträge
Und die Ausrufezeichen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Da unser Freundeskreis beim Sex gern zusieht und auch läßt, kann es schon eine prickelnde Herausforderung sein, Paarungen mit sehr großem Altersunterschied dabei zuzusehen wenn er sie zum "platzen" bringt noder die erfahrene Reife dem Jungspund das Rückenmark zieht.
Da muß man nicht lange in der Szene suchen um was erleben zu können.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ganz einfach.....NIX 🤷‍♀️
****_0 Frau
7 Beiträge
Ich finde einen Altersunterschied schon spannend. Es ist kein MUSS - ich habe auch gerne Sex mit Menschen in meinem Alter. Aber gerade wenn ein Mann 15-25 Jahre älter ist hat das irgendwie per se einen dominanten Touch, der mich einfach anmacht. Genau kann ich es nicht erklären. Es kann auch schon heiß sein, wenn mal ein 30 Jahre älterer Mann mit mir flirtet, mich gut findet, mir erzählt, was er gerne mit mir machen würde. Das bedeutet nicht, dass ich deshalb mit jedem 50+ Sex habe. Mir persönlich macht es manchmal auch einfach Spaß damit noch zu "spielen", dass ich relativ jung bin und ich genieße es, wenn ich weiß, dass das einen älteren Mann anturnt.
***h3 Mann
6.090 Beiträge
Lilo_0
Wow ... sehr schön geschrieben! 😉
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****_0:
Ich finde einen Altersunterschied schon spannend. Es ist kein MUSS - ich habe auch gerne Sex mit Menschen in meinem Alter. Aber gerade wenn ein Mann 15-25 Jahre älter ist hat das irgendwie per se einen dominanten Touch, der mich einfach anmacht. Genau kann ich es nicht erklären. Es kann auch schon heiß sein, wenn mal ein 30 Jahre älterer Mann mit mir flirtet, mich gut findet, mir erzählt, was er gerne mit mir machen würde. Das bedeutet nicht, dass ich deshalb mit jedem 50+ Sex habe. Mir persönlich macht es manchmal auch einfach Spaß damit noch zu "spielen", dass ich relativ jung bin und ich genieße es, wenn ich weiß, dass das einen älteren Mann anturnt.

Relativ jung?? Wenn du 22 Jahre bist, dann bist du definitiv jung... nicht nur relativ😅!

Sie
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Zitat von ****_0:

In dem Alter war ich auch mal um damit einfach nur zu spielen.... *smile*

Heute bin ich in einem Alter, da spiele ich nicht mehr...ich nehme mir was ich will 😈

Sie von Sinister
***h3 Mann
6.090 Beiträge
Lilo_0
Genau so etwas sucht man ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da meine Erfahrungen betreffend den Generationen 35+ sehr bescheiden sind, einfach keine Chance für mich sichtbar ist, daraus etwas zu entwickeln, trägt mich das Prinzip Hoffnung in die jüngeren mutigeren Jahre. Es ist schade drum, dass ich das denken muss, aber so witzig das von einem sehr viel Älteren klingen mag, ich halte einen Großteil der mir näheren Generationen vorsichtig ausgedrückt, für wenig locker- natürlich von mir aus gesehen.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@****_0
Ja mit 20 hab ich auch damit gespielt und kokettiert.

Mit 50 turnt es mich nicht mehr an, wenn ein 70-80 jähriger oder 20-30 jähriger mit mir flirten will und Sex ist gar undenkbar 😂
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *********devot:
@****_0
Ja mit 20 hab ich auch damit gespielt und kokettiert.

Mit 50 turnt es mich nicht mehr an, wenn ein 70-80 jähriger oder 20-30 jähriger mit mir flirten will und Sex ist gar undenkbar 😂

Es gab für mich nichts schöneres als zu spielen und zu forschen und das ist doch absolut das schöne wenn man jung ist . Und wenn es auf persönlicher Ebene Passt ist es doch schön.
Muss ja nicht gleich in einer Langfristigen Beziehung enden aber wenn es so ist dann ist es schön.
****ja Frau
80 Beiträge
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

NIX, mag Männer in etwa meinem Alter.
*****igt Frau
36 Beiträge
Zugegeben mit vieljüngeren Männer fehlt mir die Anerkennung die ich gerne einem Mann entgegen bringe. Da sich aber der Reiz nicht anhand einer Checkliste ab arbeiten lässt, würde ich kein Alter fest zurren. Allerdings triggern mich eben Erfahrungsgemäß doch eher Männer die älter sind. Ist eben eine Sache des Charmes. Was ich aber gaaaanz doof finde, falsch Altersangaben! Wenn ihr euch auch gut gehalten habt... hat doch jedes Jahr seinen Reiz?
Ich würde gerne sagen dass ich keine Altersgrenze kenne Ber dennoch ist sie da. Sexualpartner im Alter meiner Kinder wäre für mich unerträglich...
Vor kurzem hätte ich 31 noch ausgeschlossen bis ich über ein erfrischendes Profil gestolpert bin. Kennt ihr das, ein Bild das euch sofort in seinen Bann zieht?
Dann ein Text der euch trifft bis ins Mark.
Bei einem Chat wird schnell klar dass das Alter einfach unwichtig ist, daß das Gegenüber tickt wie die eigene innere Uhr.
Grenzenlose Offenheit leider getrennt durch Räumlichkeit, die einzige Grenze die Entfernung, wie so oft bei Joy *zwinker*
****77 Frau
2.590 Beiträge
Mein Faible für jüngere Männer entwickelte sich erst im Joyclub. Eher Zufall, dass die ersten Dates ca. 10 Jahre jünger waren. 20 Jahre jünger war die größte Altersdifferenz. Diesbezüglich hatte ich jedoch große Bedenken, die völlig unbegründet waren. Es gab genug Gesprächsstoff und wir harmonierten hervorragend. Da ich keinen Lebensabschnittspartner suche, ist es für mich optimal. Ich persönlich empfinde jüngere Männer als sehr locker, unkompliziert und nicht anhänglich.
Also ich habe großes Verständnis für Frauen die sich von einem jungen Mann verwöhnen lassen

Junge Männer mit einem attraktiven Body warum nicht.
Jünger = knackiger nicht so festgefahren in dem was sie denken zu wollen
älter = naja eben nur alt und uninteressant *lol*
Ich bevorzuge tendenziell ältere Männer oder zumindest Gleichaltrig. Hatte erst eine Erfahrung mit einem Mann der 9 Jahre jünger als ich war. Warum dies bei mir so ist kann ich nicht erklären... - irgendwie fühle ich mich bei älteren Männern wohler.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt eine aktuelle Umfrage vom Institut für Zukunftsfragen zur heutigen Einschätzung des Alters, die deutlich macht, dass überkommene negative Meinungen über ältere Menschen immer mehr aufweichen und sogar deren Haltungen als erstrebenswert gelten lassen. Aber es ist nur ein Trend, das heißt also nicht, dass man hier erwarten darf, dass Partner-innen deshalb sehr altersunterschiedlich gewählt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.