Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

Ich denke, dass man seine Partnerin/seinen Partner nicht bewusst und nicht allein vom Alter abhängig "aussucht" bzw. attraktiv findet.
Wo , wie und in welchem Umfeld man aufgewachsen ist, prägt einen definitiv in irgend einer Weise.
Ich persönlich bin mit wöchentlichen Reitunterricht (zu Pferde) aufgewachsen, und hatte dort als nahezu einziger Junge/Mann, Mädchen, jungen Damen und Frauen um mich herum, was auf einem Reiterhof ziemlich normal ist, da sich nur sehr wenige Männer für diesen Sport interessieren.
Dank meiner schüchternen Art, war ich zu der Zeit allerdings allein von dem Anblick all dieser Damen in ihren engen Reiterhosen und dem insgesamt doch etwas dominant wirkenden Auftreten, nicht in der Lage einen Kontakt herzustellen.
Da ich in diesem Jungen Alter, wie die meisten, noch nicht selbst entscheiden konnte, was oder ob ich diesen Sport weiterhin betreiben möchte oder nicht, wurde es für mich zum Fluch als auch Segen.
Etwas tun zu müssen, was ich nicht will, dabei allerdings mit diesen Ausblicken belohnt zu werden.
Um nun letztendlich auf den Punkt des Themas zu kommen:
Die älteren Damen hatten natürlich deutlich ausgeprägter weibliche Körperformen, und ich glaube, dass mich diese deutlich stärker angesprochen haben, und ich deshalb eher dazu tendiere mir eine ältere Partnerin zu suchen.
Der Nachteil,als auch der Vorteil daran ist allerdings, dass ältere Damen mehr Erfahrung haben.
Im negativen Sinne bedeutet es, dass sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon des öfteren von Männern schlecht behandelt wurden, und sich nicht so leicht/schnell auf einen neuen einlassen können/wollen, weil das Vertrauen ganz einfach geschwächt wurde.
Im positiven Sinne haben sie aber auch körperlich mehr Erfahrung, kennen sich selbst, ihren Körper, ihre Vorlieben, und wissen was und wie sie es wollen.
Zitat von *******oy1:
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen was sie wollen. Natürlich kommt das immer auf den Einzelfall an. Eine Zeit lang stand ich selber auf jüngere Frauen (18+) Wie sieht das bei euch aus?
*nachdenk* Was reizt mich an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?
Im großen und ganzen habe ich mir noch nie wirklich gedanken darum gemacht wie alt meine Sexpartner sind.

Früher, also in der Jugend, waren meine Partnerinen alle gleich Alt bzw. ein zwei Jahre jünger als ich.
Nach meiner Ehe, hat es sich so ergeben das eine Frau 5 Jahre war als ich.
Der Sex war schon aufregender als mit z.B. meiner EXFrau... das kann aber auch daran liegen das meine Ehe leider 0815 war.
Seid dem sind, warum auch immer, alle meine Sexpartnerinen älter gewesen als ich.
Was jetzt aber nicht bedeutet das ich nur auf Ältere stehe, dem ist nicht so! Wobei sie schon irgendwie einen größeren Reiz auf mich ausüben als viel Jüngere....
Eine Spannende Frage finde ich ...
ich denke jeder hat hier eine eigene Betrachtung und gerade dieses Individuelle ist in der heutigen Zeit
ein wenig aufgeheizt in jeder Hinsicht.
Für mich kann ich sagen das das Alter nicht die wichtigste Rolle spielt, habe Erfahrungen in beide Richtungen gemacht oder auch im absolut selben Alter.
Es geht mir immer um ehrliche Gefühle und das stelle ich vor jeden Gedanken der aus dem Verstand kommt, also die Ratio, die im Thema Liebe wohl nicht der wichtigste Faktor sein kann.
Mit jüngeren Partnerin habe ich erlebt das es verspielter und unkomplizierter ist und vielleicht auch
noch meine Empathie sehr steigert. Und bei älteren Partnerin mehr tiefsinnige Gespräche über die Erfahrungen im Leben in den Fokus geraten. Was auch sexuell sehr spannend ist und Raum gibt die Partnerin spielerisch aus der Reserve zu locken durch Überraschungsmomente des Unvorhersehbarem.
Es muss einfach Harmonieren und mein Leben habe ich seit vielen Jahren von Dogmatischen Unwahren Gedankenmustern befreit was in meiner Welt es eher einfacher macht sich mit Jüngeren Menschen sehr gut darüber zu Unterhalten wie die Welt sich gerade ins Licht bewegt und am erwachen ist.
Das Gefühl ist für mich entscheidend im Jetzt in dem Moment und es ehrlich zu reflektieren mit allem was ist. Kurz um ich muss das Gefühl von Verliebtheit wirklich spüren. Das mache ich nicht am Alter fest.
******rvy Frau
88 Beiträge
Eigentlich ist mir Alter egal, aber tendenziell neige ich einfach zu jüngeren Männern. Entdeckt habe ich das erst spät, als ich nach meiner Trennung nach 20 Jahren mein 1. Date hatte mit einem 18 Jahre jüngeren. Das war mehr ein Versehen, hatte sein Alter nicht gesehen, sind aber direkt aneinander kleben geblieben.

Mich machen einfach jungenhafte Typen an...freches Grinsen, netter Body, möglichst noch volle Haarpracht...oft sind sie auch experimentierfreudiger, finde ich. Die Kondition ist besser, auch wenn man natürlich auch Pech haben kann, an Sportficker oder Schnellspritzer zu geraten. Aber erfahrungsgemäß sind sie ausdauernder und können schnell wieder. Fand sie bisher wilder und hemmungsloser als die älteren, mit denen ich bisher zu tun hatte, auch was Outdooraktivitäten betrifft.
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von ******rvy:

Mich machen einfach jungenhafte Typen an...freches Grinsen, netter Body, möglichst noch volle Haarpracht...oft sind sie auch experimentierfreudiger, finde ich. Die Kondition ist besser, auch wenn man natürlich auch Pech haben kann, an Sportficker oder Schnellspritzer zu geraten. Aber erfahrungsgemäß sind sie ausdauernder und können schnell wieder. Fand sie bisher wilder und hemmungsloser als die älteren, mit denen ich bisher zu tun hatte, auch was Outdooraktivitäten betrifft.

Da hast Du leider recht *traurig* *nachdenk*
Mich reizt nichts daran
viel jünger, da fehlen einfach die Jahre des Leben erlebt haben und dann genügt mir das nicht - einfach nur Sex und small talk
wesentlich älter - n da muß ich die Person erst mal erleben, um zu entscheiden, ob ich denjenigen mag
Aber ich suche nicht danach, sehe ältere Männer nicht als Favoriten für mich. Ich habe eigene Hürden mit meinen Jahren, die reichen mir
Ich mag gern beides, die jüngeren wegen ihrer Geilheit und die Älteren wegen ihrer Geilheit *zwinker*
*****r81 Mann
132 Beiträge
es hat seinen Reiz. bei mir hat es als unter 20 Jähriger damit angefangen, dass ich von einer 50 jährigen nach Strich und Faden verwöhnt würde. wir hatten eine geile Zeit und mir wurde wortwörtlich das Gehirn rausgefi.....

spätere Bekanntschaften mit jüngeren Ladys, haben bei mir nie die gleichen Gefühle, Reaktionen ausgelöst.

seither ziehe ich reifere Ladys vor. liebe tiefgründige Gespräche und die pure Erotik. es ist einfach anders und das passt mir.

vielleicht ergibt sich wieder Mal so ein Date.
Alter ist nur eine Zahl... ich hab gute Erfahrungen mit 18 jährigen bis hinzu 60 jährigen und bin offen für alles was Spaß macht 😃✊
*********lassy Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen,

meine erste richtig Beziehung hatte ich mit Anfang 20. Sie, war zu dieser Zeit, 12 Jahre älter und diese Beziehung hielt immerhin fast 5 Jahre.

Danach, so mit Ende 20, hatte ich das eine oder andere länger laufende Abenteuer bzw. auch Freundschaft +.

Wie auch zuvor, bin damals durch mein Hobby, dem Tanzen, auf den Geschmack gekommen. Es war ein leichtes in Kontakt zu treten. Und da von Anfang an, eine Sympathie vorhanden war, konnte ich der einen oder anderen reizenden Frauen nicht widerstehen. Das waren meistens älter Frauen.
Wobei ich auch jüngere Frauen kennen gelernt habe, aber nicht nur das.

Bei den Frauen, die älter waren, ist meine Erfahrung so, dass sie genau wussten was sie wollten bzw. das sie sich auch das genommen haben worauf sie Lust hatten.
Bei den jüngeren Frauen, ist es eher unterschiedlich. Kommt wohl darauf an, wie sie zu dem Thema Sex steht bzw. Erfahrung haben oder nicht.

Und genau da sollte man zusammen miteinander reden, falls irgendwelche Wünsche oder Phantasien
vorhanden sind, dass würde das ganze vereinfachen.

Daher mein Fazit, ich würde Frauen, die mich reizen, anziehend finde oder auch umgekehrt nicht unbedingt vom Alter abhängig machen. Da jede Frau für sich eine gewissen Anziehung von sich ausstrahlt, egal ob mit 18 oder mit/bis 55 Jahren.

Genau das gewisse etwas, ist das, was mich reizt.
Daher, lass ich die Spiele beginnen, wenn es was ergibt!
****uum Mann
77 Beiträge
Im Endeffekt kommt es nicht auf das ALter an, wobei es irgendwie schon schmeichelt, wenn man mit einer durchaus jügeren was hat. Bei mir war von 15 Jahre älter bis 15 jahre jünger und 2 mal 10 Jahre jünger alles dabei. Wobei die Beziehung damalss mit der 15 Jahre älteren (ich war 30) jetzt sexuell betrachtet eher mittelmass war. Ganz ok aber jetzt nicht heausragend.

Mit der einer 10 Jahre jüngeren war es der Hammer. die war absolut hemmugslos, und konnte kaum die Finger bzw Mund von mir lassen und war ständig für eine Nummer zwischendurch bereit.

Meine jetzige Partnerin ist 4 Jahre jünger also in meinem Alter und ist genau so.

Neben dem Bett muss natürlich auch das drum herum und die Lebendplanng pasen, und da kann es bei größeren Altersunterschieden schon la schweirig werden, wenn man es nicht nur auf das Bett beschränken will.
*******tero Mann
90 Beiträge
ich kann mich da nicht wirklich festlegen, liebe aber hängende brüste, naturgemäß ist das bei älteren frauen öfter der fall. ich mag auch einen körper der altersgemäß zu meinem alter passt, der auch lebenslinien zeigt. mollig oder schlank ist dabei nicht so wichtig.
wenn dann noch ein bi-mann mit im spiel ist... perfekt.
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********zchen:
Zitat von *******oy1:
Zitat von **********zchen:
Jung stand ich auf Ältere!
Heute reizt mich an jüngeren Männern, dass sie noch nicht so festgefahren und selbstherrlich sind, machen was man Ihnen sagt, kein Problem mit Kondomen oder Potenzproblemen haben.

Natürlich gibt's immer Ausnahmen.

Inwieweit geht bei dir das „machen was man ihnen sagt? Meinst du weil du dominant bist oder weil die jüngeren Männern einfach offener für neue Sachen sind?

Ältere (Ausnahmem gibt's natürlich) machens meist nach Schema F, jede Frau wird nach dem gleichen Schema gefingert, geleckt, gevögelt weil sie das schon immer so machen und total von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt sind.

Jüngere sind oft noch unsicher und dankbar, wenn man ihnen Anweisungen gibt wie Frau es geil findet geleckt, gefingert und gevögelt zu werden!

Unsicher würde ich es jetzt nicht nennen aber eine gute Kommunikation über das was der andere will und erwartet kann auch helfen 😉
Mich würde es reizen einen jungen Mann der schöne glatte Haut hat und einen schönen rasierten Schwanz zu blasen
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******HST:
Seit ich im Oktober letzten Jahres meinen 21 Jahre älteren Freund, nach anfänglichen Zögern, kennen- und liebengelernt habe, muss ich sagen, das mich nichts mehr an jüngeren oder gar gleichaltrigen Männern reizt. Ich habe vorher schon festgestellt, das viele jüngere Männer sich nur austoben wollen und dabei das Wesentliche und Schöne am Sex nicht mehr sehe, es geht bei vielen wirklich nur um die Rammelei. Viele mögen das ja vielleicht, aber ich definitiv nicht. !

Dann hast du ja für dich genau das gefunden, was Dir gut tut. *top*
Mein Mann und ich sind seit mehr als 37 Jahren ein Paar und zwischen uns passt gefühlsmäßig kein Blatt *herz*
Deswegen suchen wir hier tatsächlich nur puren animalischen Sex, was genau das Richtige für uns ist *ggg* Junge Männer sind für mich in jeder Hinsicht erfrischend und ich liebe es sie verrückt zu machen und geilen hemmungslosen Sex zu haben ohne weitere Verpflichtungen *ggg*

Klingt spannend. Erzähl mir mehr 😉
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***66:
Ich bin nicht von vorneherein auf irgendein Alter fixiert. Allerdings mag ich an jüngeren Männern das erfrischend unverklemmte unverkrampfte. Sie sind oft sehr zielstrebig und geben sich alle Mühe, dass Frau auf ihre Kosten kommt. Die perfekte Optik spielt eine viel kleinere Rolle, als bei älteren oder gleichaltrigen Männern.

Wie jung darf der Mann denn für dich sein?
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_0:
Ich finde einen Altersunterschied schon spannend. Es ist kein MUSS - ich habe auch gerne Sex mit Menschen in meinem Alter. Aber gerade wenn ein Mann 15-25 Jahre älter ist hat das irgendwie per se einen dominanten Touch, der mich einfach anmacht. Genau kann ich es nicht erklären. Es kann auch schon heiß sein, wenn mal ein 30 Jahre älterer Mann mit mir flirtet, mich gut findet, mir erzählt, was er gerne mit mir machen würde. Das bedeutet nicht, dass ich deshalb mit jedem 50+ Sex habe. Mir persönlich macht es manchmal auch einfach Spaß damit noch zu "spielen", dass ich relativ jung bin und ich genieße es, wenn ich weiß, dass das einen älteren Mann anturnt.

So ähnlich denke ich auch über ältere Frauen. Der Reiz ist im Endeffekt da. Wie alt war denn dein jüngster Sexpartner?
****_0 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******oy1:
Zitat von ****_0:
Ich finde einen Altersunterschied schon spannend. Es ist kein MUSS - ich habe auch gerne Sex mit Menschen in meinem Alter. Aber gerade wenn ein Mann 15-25 Jahre älter ist hat das irgendwie per se einen dominanten Touch, der mich einfach anmacht. Genau kann ich es nicht erklären. Es kann auch schon heiß sein, wenn mal ein 30 Jahre älterer Mann mit mir flirtet, mich gut findet, mir erzählt, was er gerne mit mir machen würde. Das bedeutet nicht, dass ich deshalb mit jedem 50+ Sex habe. Mir persönlich macht es manchmal auch einfach Spaß damit noch zu "spielen", dass ich relativ jung bin und ich genieße es, wenn ich weiß, dass das einen älteren Mann anturnt.

So ähnlich denke ich auch über ältere Frauen. Der Reiz ist im Endeffekt da. Wie alt war denn dein jüngster Sexpartner?

Meine jüngste Sexpartnerin war ein jahr jünger als ich (17 und 18 Jahre) und mein jüngster Sexpartner war glaube ich 20 als ich 19 war. Aber die Tendenz geht eher dazu, dass männliche Sexpartner meist 5-15 Jahre älter sind bei mir und Frauen eher gleich alt.
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_0:
Zitat von *******oy1:
Zitat von ****_0:

Meine jüngste Sexpartnerin war ein jahr jünger als ich (17 und 18 Jahre) und mein jüngster Sexpartner war glaube ich 20 als ich 19 war. Aber die Tendenz geht eher dazu, dass männliche Sexpartner meist 5-15 Jahre älter sind bei mir und Frauen eher gleich alt.

Klingt spannend. Hast du eine Begründung warum du nicht auf ältere Frauen stehst im Vergleich zu älteren Männern?
Ich finde das Alter relativ.
Ich würde eher drauf achten wie sich die Person gibt und ob es passt.
Deswegen ist für mich das Alter erstmal unwichtig oder sogar egal.
Dennoch habe ich gesehen, dass Frauen eher ältere Männer suchen oder sogar bevorzugen.
Ich hatte mal was mit einer älteren Dame und sie meinte auch zu mir, dass ich viel reifer rüber komme.
Fazit:
Ich finde man sollte nur drauf achten, dass die Person mindestens 18 Jahre alt ist.
****aBr Frau
9 Beiträge
Die Erfahrung!
***h3 Mann
6.090 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/7091930.devot22.html
Übrigens sind deine Interessen auch meine! 😉
Das ist mal eine Aussage die mir gefällt 👍👍

Frauen sind auch ansprechender und offener finde ich wenn sie älter sind und wissen was sie wollen
Zitat von ******rvy:
Eigentlich ist mir Alter egal, aber tendenziell neige ich einfach zu jüngeren Männern. Entdeckt habe ich das erst spät, als ich nach meiner Trennung nach 20 Jahren mein 1. Date hatte mit einem 18 Jahre jüngeren. Das war mehr ein Versehen, hatte sein Alter nicht gesehen, sind aber direkt aneinander kleben geblieben.

Also ich weiß immer noch nicht genau, was ich will.
Wie alt ich dafür wohl werden muss? *nachdenk* *lach*
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Also ich weiß immer noch nicht genau, was ich will.
Wie alt ich dafür wohl werden muss? *nachdenk*

*lach* ....hast doch auch noch etwas Zeit. *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.