Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

Zitat von *******erd6:
Also ich weiß immer noch nicht genau, was ich will.
Wie alt ich dafür wohl werden muss? *nachdenk* *lach*

Je genauer du weißt was du willst, desto besser ist die Chance, genau das nicht zu finden! *klugscheisser*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******erd6:
Also ich weiß immer noch nicht genau, was ich will.
Wie alt ich dafür wohl werden muss? *nachdenk* *lach*

Je genauer du weißt was du willst, desto besser ist die Chance, genau das nicht zu finden! *klugscheisser*

Nun, dann weiß ich es scheinbar nicht so genau und treffe auf die, die mir das etwas unbestimmte ermöglichen/geben können *zwinker*
Dass diese Gegenüber meistens mehr als 10 Jahre jünger sind, ergibt sich irgendwie. Alterspräferenzen habe ich keine speziellen - es muss einfach in allem passen. Mir ist qualitative Erfahrung, Durchhaltevermögen, Humor, Intellekt wichtig. Die kann ein 27 jähriger haben und ein 50 jähriger nicht.
**********ucher Mann
5.517 Beiträge
Zitat von *****ara:
Mir ist qualitative Erfahrung, Durchhaltevermögen, Humor, Intellekt wichtig. Die kann ein 27 jähriger haben und ein 50 jähriger nicht.

Ist natürlich Unfug in dieser Pauschalität.

"Qualitative Erfahrung" - was immer das sein mag - hat ein 50jähriger eher als ein 27jähriger, denn er hatte 23 Jahre mehr Zeit, diese Erfahrung zu erwerben.

Durchhaltevermögen wird vielleicht tendenziell ein jüngerer eher aufweisen als ein älterer. Die Qualitäten verändern sich. *zwinker*

Na und Humor wie Intellekt findet man in jeder Altersklasse gleichermaßen.
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es passt dann passt es. Egal wer älter oder jünger ist.
Jerder MDW hat Sinn für Humor aber nicht jeder Lacht über die gleichen Witze.
Ich hab mich mit Leuten um geben die mit Mir zusammen sein wollen.
Bekannte, Kumpels, Freunde, Fräundinnen + Freundinnen. Und wenn das Alles Jüngere sind dann ist das so Ich bin nicht mit Frauen zusammen weil sie ein gewisses Alter haben ich bin mit Frauen zusammen weil sie mit mir zusammen sein wollten.
Rückblicken waren das halt jüngere. Es hat sich nun mal so ergeben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist wie oft ein Streit um Kaisers Bart, nach Shakespeare much ado about nothing. Gefragt wurden die, die es reizt, was sie daran reizt, viel jüngere oder ältere Sexpartner zu haben. Man soll also erstens solche haben und zweitens die persönlichen Gründe nennen.

Bei mir ist es einfach das Fehlen älterer Sexpartnerinnen und damit verbunden auch die Unlust auf sie. Die letzte Partnerin (43 Jahre jünger) konnte ich gerade noch vor dem ersten Lockdown am 7.3.20 in schönster Form erleben. Grund wohl dafür, dass ich sie schon kannte und sie mich sehr mag- und ich sie! Und das galt auch für die davor, die mal meine Subs waren oder in einem Fall Geliebte ist. Es hat sich alles so ergeben, ohne dass ich diese Frauen hätte präferieren wollen. Wenn Ältere nicht wollen, was ich ihnen tu, füg ich´s eben Jüngeren zu.
****i98 Mann
9 Beiträge
An älteren Frauen reizt mich, dass sie (meist) Wissen was sie wollen und entsprechend selbstbewusst sind. Der Umgang mit der eigenen Sexualität, genauso wie die reifere Persönlichkeit ist bei älteren Frauen einfach reizend.
Wobei mit Wissen was sie will, nicht unbedingt jede Stellung o.ä. gemeint ist, sondern dass sie sich sicher ist in dem was sie tut und z.B. weiß dass sie gerne etwas ausprobieren möchte.
Je nachdem wie man viel älter definiert, finde ich auch das Äußere häufig anziehender.
Als junger Mann hatte ich zwei 10-15 Jahre ältere Geliebte. Heute reizen mich eher 10-15 Jahre jüngere Frauen.
Ich habe sogar eine Beziehung mit einer Studentin... Da steht aber Sex nicht im Vordergrund. Ich habe einfach Spaß daran sie zu fördern... Sie ist mehr Seelenpartner, als viele ältere Frauen.
********toni Paar
2 Beiträge
*kuss*
Seit ich die 40 überschritten habe und die Haare an den Schläfen ergrauen, hat es eine neue Zielgruppe auf mich abgesehen.

Studenten-Mädels zwischen 20 und 25. Hammer Optik, Modelmäßig, Top-Figur
-> Ich konnte es anfangs selber kaum glauben. Da musste ich früher kämpfen für.

Ich denke ihnen gefällt meine Reife, Business-Look, breite Schulter, gute Figur, selbstbewusst, freundlich etc...

Leider bin ich nicht dumm genug, sie einfach zu ficken. Schon nach den ersten Sätzen bekomme ich Vater-Gefühle, gleichzeitig wächst ihr Interesse. Sie bekommen rote Wangen und stehen da wie kleine Schulmädchen...Da schrumpft mein Schwanz wie beim Ski-Fahren -10 Grad und hintern Baum pinkeln *ggg*
*******nzel Frau
1.063 Beiträge
@***ro

So geht es mir, seitdem ich hier angemeldet bin. Nie im Leben hätte ich gedacht, so viele Zuschriften von deutlich jüngeren Männern zu bekommen. Der jüngste von denen war jünger als mein ältester Sohn.
Da muss ich gar nicht erst ein paar Sätze mit ihnen reden, das geht kopfmäßig nicht. Ich hätte immer das Gefühl, es mit meinen eigenen Kindern zu treiben und käme aus meiner Mutterrolle nicht raus.

Ich hab überhaupt nichts gegen jüngere Männer aber ein bisschen Altersunterschied im Vergleich zu meinen Söhnen sollte doch sein. *zwinker*
***h3 Mann
6.090 Beiträge
Rastapunzel
Wie jung wäre also dein Beuteschema bzw. deine Grenze?
*******nzel Frau
1.063 Beiträge
@***h3
Er sollte so alt sein, dass er nicht mein Sohn sein könnte und damit meine ich jetzt nicht den Extremfall, dass ich auch mit 15 oder 16 hätte Mutter werden können.
********line Mann
250 Beiträge
Ja das ist schon ein Kreuz, könnte man sie endlich haben, die hübschen jungen Hühner, will man sie nicht mehr........
Mir gehts auch manchmal so, dass mich dieser mitunter respektvoll lüsterne Blick von Frauen ende zwanzig, anfang dreissig reizt. Der jugendliche Körper natürlich sowieso. Mir war vorher nie klar, wie viel Frauen auf dieser "zu einem Mann aufschauen" Schiene ticken. Und es sind grade die heissesten und smartesten. Aber wenn ich mir vorstelle, was da dann auf einen zukäme....... *aua*.

Irgendwann ist das vertraute des eigenen Alters oder besser Lebenserfahrungsstandes +- wichtiger und das spielt dann wieder in die Sexualität rein. Und der Beweisdruck, dass man könnte ist schlicht nicht mehr wichtig.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer sagt Dir das? Ich sehe es nicht wie sbero, war nie der Fall, aber das ist lange kein Grund, vor sich hin zu versauern. Kontakte sind immer gegeben, nur was man daraus macht bzw. machen kann oder will, ist von Mann zu Mann völlig verschieden. Ohne diese Kontakte würde ich mich wohl auf Dahinsiechen einstellen müssen.
@********line

Dass die smartesten Frauen zu Männern aufsehen mag mein Verstand nicht recht glauben.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Hat jetzt doch länger gedauert als erwartet.

Einerseits hätte man sicher bewusstes Missverstehen vermeiden können, hätte man gesagt, dass "erstaunlich viele der [...] smartesten Frauen [...]"

Anderseits hätte man auch redlich zitieren können:

"Dass die smartesten Frauen zu Männern "aufsehen" mag mein Verstand nicht recht glauben."

Die "" machen einen Unterschied.

Aber dann würde man natürlich viel künstliches Unverständnis vermieden.

Aber wer will das schon? Also am besten nicht beachten.
Der Teufel liegt im Detail und damit gebe ich mich ohne weitere Entrüstung zufrieden *lach*
Danke fürs vermitteln *zwinker*
Zitat von ********line:
...Mir war vorher nie klar, wie viel Frauen auf dieser "zu einem Mann aufschauen" Schiene ticken. Und es sind grade die heissesten und smartesten. Aber wenn ich mir vorstelle, was da dann auf einen zukäme....... *aua*.

Ich kann das so bestätigen. Es gibt genau diesen Typ Frauen. Es sind die oft optischen Hammer-Granaten und sie gehen studieren. Insofern kann man sie als Smart bezeichnen. Sie haben noch keine Karriere gestartet, aber wollen hoch hinaus und viel erleben. Wenn sie dann einen potenziellen Kandidaten entdeckt haben, versuchen sie erst gar nicht ihren Blick zu verstecken.

Ich habe erst nach und nach begriffen, dass und warum ich perfekt ins Beute-Schema passe. Die Antwort ist dann sehr einfach *g*
Es ist ja nicht nur das, sondern auch mal mitgenommen und inspiriert zu werden oder in Kontakt mit spannenden Leuten zu kommen.... Oft sind sie ja noch in einer Orientierungsphase und wollen sich möglichst viel anschauen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das passende Buch und der passende Film dazu dürfte authentisch sein, der Autor ist auch nicht auf ganz erklärte Weise von dieser Welt gegangen (worden?).

Dietrich Schwanitz "Der Campus"
********4550 Mann
1 Beitrag
Ich mag es gerne jünger. Das hat für mich einen ganz besonderen Reiz.
Manchmal ist auch einfach nur der Altersunterschied reizvoll
*******orts Mann
6 Beiträge
Mit 21 war ich zusammen mit meiner Steifmutter im Schwimmbad. Ich wollte unbedingt hin und sie hatte Zeit und meinte sich würde mitkommen. Es war unter der Woche und nicht viel los. Wir waren am rutschen, sie vorweg und ich hinterher. Als ich dann unten ankam stand sie mit einer entblößten Brust am Beckenrand und starrte mich an. Ich hab das gar nicht so richtig realisiert da packte sie ihre Brust wieder ein und wir gingen nochmal hoch. Sie wieder vorweg, ich hinterher. Im Nachhinein wäre ich beim zweiten Mal gerne mit heruntergelassener Hose aus der Rutsche gestiegen. Später beim Umziehen in der Nachbarkabine brauchte sie extrem lange. Habe zur der Zeit für ca. 1 Jahr bei meinem Vater gewohnt. Ca. 1 Jahr nachdem ich dort wieder ausgezogen war, trennten sich die Beiden weil sie einen Neuen hatte, in meinem Alter. Damals hab ich es nicht so richtig mitgeschnitten oder hab es nicht für möglich gehalten, schließlich war sie meine Stiefmutter. Heute denke ich immer noch daran und ärgere mich, nicht geschaltet zu haben. Weil ich genau solche Situationen eigentlich total mag. Vielleicht ja wegen diesem Tag und der Tatsache, diese Erfahrung nicht gemacht zu haben. Da sie damals mit meinem Vater zusammen war bin ich aber auch froh das nichts passiert ist. Heute denke ich aber sehr oft an sie. Es gab nämlich noch die ein oder anderen Situationen, derer ich mir so aber erst einige Zeit später bewusst wurde. Sollte man da heute nochmal Kontakt aufnehmen? Bis jetzt hab ich es mich nicht getraut, ist ja auch bald 20 Jahre her.
in Clubs hatte ich schon deutlich ältere bis 35j unterschied und es war mega, gleich auch deutlich jüngere und auch das war schön. Die Sympatie machts aus.
im Alltag kann ich mir 15j unterschied vorstellen das ich auch auslebe.
Im Swingerclub beobachtete ich mal ein junges Mädl,später stellte sich heraus das sie 28j war diese sich mit einem Pensionisten paar gut aussehend beschäftigte. Sie genoß die berührungen der alten Lady und lies sich anschließend vom Opa ficken. Ihr Augenaufschlag als er in ihr eindrang war mega und sie genoß es einfach .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.