Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ***66:
du scheinst kein echter Liebhaber der Frauen zu sein

Das trifft mich jetzt am frühen Morgen!

Delta
Zitat von **********tarii:
Zitat von ***66:
du scheinst kein echter Liebhaber der Frauen zu sein

Das trifft mich jetzt am frühen Morgen!

Delta
scheinst nicht so zart besaitet zu sein, kein Mitleid also *traenenlach*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ***66:
scheinst nicht so zart besaitet zu sein, kein Mitleid also

nur weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe, wie du, kannst du mein zartes Seelchen nicht bewerten. *traurig*

Warum trampelst du auf jüngeren und unerfahrenen herum? *floet* *floet* *floet*

Delta
Ihr trampelt auf @****y91 rum. Er ist ja erst 30. Und Versuch macht kluch.... *ggg*
*******ente Paar
80 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin ist es die Begeisterung die man in den Augen eines jungen Menschen erkennen kann. Mit den Jahren und vieler Erfahrungen sind solche Blicke irgendwie nicht mehr ganz so Überrascht bzw. nervös (positiv). Wenn ich merke dass ein junger Mann etwas noch nicht so oft erlebt hat oder sogar zum ersten mal dann ist das wahnsinnig aufregend für mich/uns.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Alle meine Männers haben sich um meine Befriedigung gekümmert (und ich mich um ihre). Da gab es keine Unterschiede, die ich am Alter festmachen könnte.

Den einzigen Unterschied, den ich tatsächlich ausmachen kann, ist der, dass ich mich neben/mit einem älteren Mann an der Seite jünger fühle *baby* und mit einem jüngeren Mann älter *oma* *lach*

(Ich frage mich, wie so viele Männer es zu schaffen scheinen, sich neben einer jungen Frau selbst jung/jünger zu fühlen. Denn mit einem erkennbaren Altersunterschied zwischen den Partnern fällt das Alter doch noch mehr ins Auge als neben jemand, der in der gleichen Altersgruppe liegt?)

An älteren-als-ich-Männern mag ich oft ihre 'patriarchale Sozialisation' nicht. Sie meinen doch allzu oft, dass sie einem so ganz selbstverständlich die Welt erklären müssten oder könnten. Und sie haben oft auch in anderen Dingen ein schon sehr festgefahrenes mindset - Kleidung, Musikgeschmack, Verhaltensweisen und Rollenbilder aus dem letzten Jahrhundert halt. Nicht meine Welt...

Grundsätzlich, wenn das mindset stimmt, spielt das Alter aber eine untergeordnete Rolle für mich.
******917 Mann
6 Beiträge
Um ein wenig zu pauschalisieren, wie die Frage ja wünscht, haben ältere Frauen durch das Mehr an Lebenserfahrung einen ausgeprägteren und gefestigteren Charakter, was ein Hauptfaktor für Attraktivität für mich ist. Dadurch gibts zwar auch mal eher "Reibungen", aber das gehört ja dazu *g*
***us Mann
843 Beiträge
Zitat von ******rvy:
Eigentlich ist mir Alter egal, aber tendenziell neige ich einfach zu jüngeren Männern. Entdeckt habe ich das erst spät, als ich nach meiner Trennung nach 20 Jahren mein 1. Date hatte mit einem 18 Jahre jüngeren. Das war mehr ein Versehen, hatte sein Alter nicht gesehen, sind aber direkt aneinander kleben geblieben.

Mich machen einfach jungenhafte Typen an...freches Grinsen, netter Body, möglichst noch volle Haarpracht...oft sind sie auch experimentierfreudiger, finde ich. Die Kondition ist besser, auch wenn man natürlich auch Pech haben kann, an Sportficker oder Schnellspritzer zu geraten. Aber erfahrungsgemäß sind sie ausdauernder und können schnell wieder. Fand sie bisher wilder und hemmungsloser als die älteren, mit denen ich bisher zu tun hatte, auch was Outdooraktivitäten betrifft.

🙋‍♂️😍
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Schon als Junge waren für mich die älteren Frauen Ziel all meiner Phantasien. Korpulente Frauen mit schweren Rundungen, 50-jährig, haben in meiner Jugend und als junger Mann meine Phantasie angeheizt.
Oft habe ich phantasiert über Nachbarinnen, die Mütter meiner Schulfreunde oder die gewöhnliche Hausfrau von nebenan, in Kittelschürze, mit den halterlosen Strümpfen darunter. Alle waren sie zwischen 50 und 60, haben mich hergenommen, sich an mir gefreut, sich an mir befriedigt und mich mit all ihren Jahren und Pfunden geliebt. *herz2*
Das macht mich heute noch an *zwinker*
Leider habe ich in meiner Jugend nie mit einer älteren Frau geschlafen. Meine Freundinnen waren jung und schlank - ich habs mich einfach nicht getraut. Gelegenheiten gab es einige *traurig*

Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ich mag immer noch die Dicken und Weichen, die schon älter sind und viel vom Leben wissen...
*********_Onja Paar
3 Beiträge
Haha.. was n das für ne frage ... ?!?

Ok, bei sehr viel jünger bekommen wir es mit dem Gesetz zu tun *g*

Und sie hat auch einen intellektuellen Anspruch dem Anfang 20er oft nicht gerecht werden ...

Er ist da ganz stumpf .. Er ist selber nie wirklich erwachsen geworden und kommt gut klar mit 10x diggah in einem Satz :))

Jugend ist sexy ...

Ne 20 Jährige Beachvolleyballerin kann soviel Dünnes quatschen wie sie will ...
Er ist da viel zu abgelenkt von ästhetischen Aspekten um überhaupt richtig zuzuhören :))

Das blöde ist der Wiederspruch in sich ...
Junge sexy Girls machen sich rar in Zeiten wo sie noch begehrenswert sind. Wenn der Zahn der Zeit schon ein wenig an ihnen genagt hat, fällt ihnen plötzlich ein das Sex nicht nur Männern Spaß macht...

Naja, bei den ganzen Milfhuntern und anspruchslosen Typen die so rumlaufen ist das wohl kein problem ...

Wir wollen uns lieber solange ausleben, solange wir auch was anzubieten haben 😉

(Bi)Singleladys in den 20ern meldet euch!!

Nicht unbedingt zum Sex ... fürs rumhängen und feiern sind wir im Raum Berlin auch gerne zu haben ....
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Also falls ihr Angst vorm Älterwerden habt: Macht euch nicht zu viele Gedanken, Sex macht nämlich auch später noch Spaß, und es finden sich schnucklige PartnerInnen. Besonders Frauen haben da nun wirklich kein Problem - Männer schon eher.

Daher: Locker durch die Hose atmen, keiner muss sich beeilen, und keiner sich mit 30 die Kugel geben.
Ich hatte einen Erfahrung im Club. Ist einer 55 jährigen Frau, die mich angesprochen hat und fragte ob ich Lust hätte mit auf die Matte zu kommen. Ich war perplex und bin mit und es war sehr geil. Sie hatte einen tollen Körper und war super sympathisch. Ein tolles Erlebnis. +- 10/15 Jahre sind für mich reizvoll.
Mich ziehen Frauen die ein paar Jahre Vorsprung haben extrem an. Ich mag Menschen mit einer gewissen Lebenserfahrung. Offene und reife Gespräche geben mir extrem viel. Ich sage nicht, dass das direkt vom Alter abhängt aber ich merke es selber an mir - man wird gelassener.

Sexuell ist mir das biologische Alter wichtiger! Gesundheit und Fitness sieht man einem Menschen in jedem Alter an und das ist verdammt attraktiv!
**al Mann
213 Beiträge
Ich hatte den besseren und aufregenderen Sex immer mit älteren Damen und Paaren.
Prinzipiell stehe ich auf guten Sex damit hat das Alter wenig zu tun.
Ich hatte älter die Bombe waren und jüngere die naja.
So wie andersherum.

Das Problem sehe ich wenn dann eher im Kopf sobald es über blanken Sex hinaus geht.

Sobald der Altersunterschied zu groß wird teilt man Recht wenig Interessen und Lebensbedingungen miteinander.

Im BDSM Bereich ist das für mich noch eher zu vertreten allerdings im privaten Bereich dann nicht.

Da herrscht ein bekanntes Machtgefälle und man kann auf dieser Ebene auch besser kommunizieren.

Ansonsten als Partner würde für mich nur eine in etwa gleich Alte Dame in Frage kommen.

Sobald es sich um Spielbeziehung dreht bin ich dann auch aufgeschlossener.
Vor allem bei deutlich jüngeren.
Da ist dann noch die Unerfahrenheit ich sag Mal ein kleiner Bonus
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *********acht:
Also falls ihr Angst vorm Älterwerden habt: Macht euch nicht zu viele Gedanken, Sex macht nämlich auch später noch Spaß, und es finden sich schnucklige PartnerInnen. Besonders Frauen haben da nun wirklich kein Problem - Männer schon eher.

Daher: Locker durch die Hose atmen, keiner muss sich beeilen, und keiner sich mit 30 die Kugel geben.

sehr schön gesagt *g*
Erfahrung und Offenheit *snief*
*****412 Mann
37 Beiträge
Wenn es nur ums vögeln geht ist es egal, ob sie zum Beispiel 18 oder 60zig ist, wenn man geil aufeinander ist spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Bei einer festen Beziehung finde ich es schöner in etwa gleichaltrig zu sein.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Da man ja tendenziell doch eher mit Partner im gleichen Alter Sex hat, ist das doch eine willkommene Abwechslung. Ob die Sexpartnerin jetzt viel jüngere oder deutlich älter ist, spielt doch keine Rolle. Wenn es passt, passt es.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Ich stehe auf Sex mit älteren. Die haben es drauf.

Ausdauer, Einfühlungsvermögen, sie wissen was sie wollen, denken nicht nur an sich.....
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Das ist kein Privileg der Älteren.
Jüngere können das durchaus auch und meiner sogar tatsächlich noch besser, aber das ist nur meine Erfahrung.

Sie
******a96 Frau
278 Beiträge
An älteren: meist Ruhe, Erfahrung, Geduld.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
So alt kann ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden, das mich nochmal die Geduld überkommt *lol*
****u87 Mann
2 Beiträge
Ich liebe den Sex mit älteren Frauen. Sie sind oft deutlich entspannter und wissen ziemlich genau was sie sich wünschen und eine erfahrene selbstbewusste Frau hat oftmals eine Phantastische Ausstrahlung …

Außerdem finde ich Körper die etwas „Erfahrung“ zeigen wahnsinnig erotisch und Hände, oh mein Gott wie geil sind Reife Hände beim Handjob …
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Die sie schreibt. Also mit dem Gesetz wollen wir nicht in Konflkt kommen, auch wenn Frischfleisch bei beiden Geschlechtern gut ankommt.
Welche Frau möchte nicht von einem jungen Mann verführt werden zu ..... und umgekehrt ist eine junge Frau auch ein e Erfahrung mehr.
Da muß man nicht bis Afrika und Asien reisen. Ganz in der Nähe gibts meist gute Angebote im privaten Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.