Mich reizen weder viel jüngere noch viel ältere Männer, in einem Club zum Beispiel, kann es zwar dazu kommen, dass ich mit einem viel jüngeren oder einem älteren aktiv werde, aber das hat dann nix mit seinem Alter zu tun, sondern mit seiner Art, seinem Charm ob mich einfach in dem Moment was an ihm reizt.
Hier Online ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, dass es zu Treffen mit viel jüngeren oder viel älteren Herren kommt. Schon weil ein Mann in solch einem Alter, der mich anschreibt und nach einem Date fragt, meine angegebenen Altersgrenzen nicht respektiert hat. Jüngere Männer sind mir meist einfach zu sehr Bubi, außerdem finde ich es komisch wenn ein Mann mit dem ich was habe jünger ist als meine kleinste Schwester. Ältere Männer, denen man ihr Alter ansieht, sind meist einfach nicht mein Typ.
Aber zum Glück gehen die meisten Männer sehr erwachsen mit einer Absage um, da spielt das Alter dann keine Rolle mehr.
Nervig finde ich tatsächlich die, die noch versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten...das können sowohl einige junge (auf Ausdauervermögen aufmerksam machen bspw.) als auch sehr viele ältere (erfahren und natürlich jung geblieben) Männer ganz gut.