Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27561 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zum Thema
Fotos bein GS & Swingen58
Wir wolen mal eine einfache Frage stellen: Wie haltet Ihr es mit…
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos zur Stimulation nutzen: Was denkt ihr darüber?

*******d67 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Fotos zur Stimulation nutzen: Was denkt ihr darüber?
Auch wenn hier im Forum viele Frauen offensichtlich kein Problem mit intimen Fotos von sich im Internet haben, habe ich ein eine Frage.
Was denkt ihr bei dem Gedanken, dass sich ein unbekannter Mann mit einem Bild von euch stimmuliert oder mehr?

Findet ihr das ecklig, ist es euch egal oder macht es euch sogar an?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es ist mir total egal.

Wenn ich (aufreizende) Bilder von mir ins Internet stelle, muss ich damit rechnen, dass mit irgendjemandem das Kopfkino durchgeht. Ich muss damit rechnen, dass irgendjemand diese Bilder zur Masturbation benutzt.

Meines Erachtens sollte man ohnehin nur Bilder von sich ins Internet stellen, bei denen man im Notfall damit umgehen kann, dass sie Menschen sehen, denen sie man nicht hat zeigen wollen, und dass Menschen, die man nicht kennt, oder von denen man das nicht will, sie zur sexuellen Stimulation benutzen.

Was ich NICHT brauche, sind fremde Leute, die mir davon erzählen, dass sie meine Bilder zum Masturbieren benutzen, oder mir sogar noch irgendwelche Beweisfotos/videos davon schicken. Ich weiß, dass das passiert, aber ich muss es nicht unter die Nase gerieben bekommen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Persönlich ist mir das total egal, wenn ich nicht mit der Fantasie eines mir vollkommen unbekannten Mannes konfrontiert werde.

Macht das mein Partner dagegen , schmeichelt mir dieser Gedanke und erregt mich .
Aber definitiv nur von meinem Partner.
******wen Frau
15.820 Beiträge
Das ist einer der vielen Gründe, weshalb man in den Weiten des www und auch hier keine FSK18 Bilder von mir finden kann.
Aphrodite @sir_douglas. @sir_douglas

Vielen lieben Dank für das tolle Lost Place Shooting! *sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Natürlich muss ich mir bewusst sein, welche Reaktionen es hervorrufen kann, wenn ich Aktfotos von mir in mein Profil stelle.
Aber im Detail wissen oder gar sehen möchte ich diese Reaktionen nicht. Es macht mich nicht an.
Ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen, mehr aber auch nicht. Es ist eher der Umstand, dass mich die Erregung fremder Leute, zu denen ich keinerlei Bezug habe, überhaupt nicht interessiert. *nixweiss*
***an Frau
10.907 Beiträge
Mir geht eine solche Verhaltensweise völlig an meiner Erotik vorbei.

Und was heißt schon ekelig in der Sexualität solange sie sich nicht außerhalb des rechtlichen Rahmen bewegt.
*****rty Mann
8.344 Beiträge
...wer sich in Gefahr begibt, muss auch mit den Folgen zurechtkommen... *zwinker*
und bitteschön, was ist am Genuss darstellender Sexualität /Erotic ekelig...das ist beiderseits Kopfkino und gehört dazu wie die Henne zum Ei.
Zitat von *******d67:
Fotos zur Stimulation nutzen - was denkt ihr darüber?
Auch wenn hier im Forum viele Frauen offensichtlich kein Problem mit intimen Fotos von sich im Internet haben, habe ich ein eine Frage.
Was denkt ihr bei dem Gedanken, dass sich ein unbekannter Mann mit einem Bild von euch stimmuliert oder mehr?

was genau ist denn gemeint?

Die Tatsache, das Menschen, meistens Männer, Fotos als Wichsvorlage benutzen?
....ist halt so, wenn für Masturbation das Kopfkino nicht ausreicht, wird Anregung von außen benötigt *nachdenk*

Die Tatsache, das ich Fotos von mir im Profil habe, weil ich sie schön finde und das Menschen sie nicht nur Anschauen?
....egal, denn meine eigene Freiheit wiegt für mich mehr. Es ist ja keiner gezwungen sich Fotos auf meinem Profil (noch dazu mit FSK18 Sperre) anzuschauen.
*****nne Frau
3.399 Beiträge
JOY-Angels 
Davon mal abgesehen, dass meine Fotos wahrscheinlich ehern weniger anregend sind, wäre es mir egal. Was daran eklig sein soll, erschließt sich mir nicht. Einmal hat mich jemand sogar gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn er auf mein Foto spritzt. Ist ja nicht mein Laptop oder Handy, was verklebt. *lol*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
In einem Forum mit Schwerpunkt Erotik muss man damit rechnen dass bei eingestellten Bildern sich manche Herren bedienen und sich dadurch stimulieren, das ist auch völlig legitim nd mancherseits auch erwünscht.
Wer damit ein Problem hat, braucht und soll keine Bilder in erotischer Pose von sich einstellen, und wer damit trotzdem immer noch ein Problem hat, ist vlt. in einem Erotikforum deplaziert.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Mir ist es total egal 🤷‍♀️
Das kümmert mich nicht. Die Bilder, die ich veröffentliche, entsprechen nur meinem persönlichen Geschmack.
Ich selber halte nichts von sehr freizügigen, expliziten Aufnahmen und hoffe dass meine Fotos nur diejenige ansprechen, die für mich in Frage kommen. Alle andere sind nicht gemeint.
Von mir aus sollen sie sich zu Tode oder in den siebten Himmel wichsen bis der Dödel wund ist. Sie sollen nur bitte von jedweder Nachricht an mich absehen.
****ero Frau
6.847 Beiträge
Mir ist's egal, wenn sich jemand an meinen Fotos aufgeilt. Nur möchte ich das nicht mitgeteilt bekommen.
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Zitat von *******d67:
Fotos zur Stimulation nutzen - was denkt ihr darüber?

Da ich keine Frau bin - mich würds kicken. *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@******ull
Dich kicken nackte Männer?
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Zitat von *****_67:
@******ull
Dich kicken nackte Männer?
Falls sie passabel aussehen?
Und charakterlich...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nun da findest du ja genug hier.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Wird mir sicherlich nicht passieren, da es von mir keine aufreizenden Bilder gibt.
Keine Ahnung, ob Männer auf meine Alltagsbilder wichsen, wo ich normal bekleidet bin. Ich denke eher nicht.
Manchmal macht es mich an, aber nicht bei jedem.
Unfreiwillig und ohne vorher gefragt zu werden, will ich trotzdem keine Schwanz oder Tribute Fotos bekommen.
Ansonsten ist es mir ziemlich egal.
Ich hätte die Fotos nicht drin, wenn es mich sehr stören würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.