Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind Männer mit Glatze potenter als Männer mit vollem Haar?24
Mann hört öfter das Männer ohne Haare " am Kopf " besonders potent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich

Ja, Männer mit Glatze sehen einfach sehr erotisch aus und mit frisch rasiertem Nacken..... wow

geile Grüße volley
********2NRW Paar
157 Beiträge
@ germanfamily
Es soll ja auch Männer geben denen fallen die Haare auch nur so aus , ohne eine Krankheit. *snief*

Dann ist das mit der Erotik nicht mehr zu ändern, oder man(n) müsste schon ein Haarteil tragen, aber das ist glaube ich noch schlimmer wie gar keine Haare.

Dann bleibt einen nur es lustig zu sehen, wie schon einer sagte:

Ein schönes Gesicht braucht viel platz. *lol*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Lieber Glatze
als riiiieeeesiege Geheimratsecken *zwinker*

Ich finde Glatzen toll!
Leider fallen mir schon mit zarten 24 die Haare vermehrt aus.
Zum Glück gibt es (entgegen der Propaganda) wirklich mittel, die dagegen helfen. Ist zwar nicht ganz billig, aber Luxus muss ja schliesslich was kosten, sonst wär's kein Lusux ,)
****_rp Frau
16 Beiträge
also ich finde Glatzen auch total männlich.
vin Diesel oder Bruce Willis sehen doch einfach nur geil aus.
Obwohl hier Urmel75 und vorallem joppu ja auch verdammt lecker sind *wiegeil*
****_st Paar
87 Beiträge
Um ehrlich zu sein
habe ich als Mann fast schon unter meinen "wenigen Haaren" gelitten. Zumal ich ja mal einen Zopf hatte. Na gut, es hielt sich in Grenzen...
Jedoch irgendwann hat mir jemand gesagt, mein Gott trag deine Glatze mit Würde und mach aus dem Thema kein Drama.
Nun hab ich zwar immer noch keine reine Glatze - nicht trau - aber alles ist sagen wir mal "auf einer Ebene".
Und die Geschmäcker unserer Frauen sind verschieden wie man weiß.
Nun bleibe ich auch weiterhin bei der Wahrheit, wenn ich schreibe, dass der Hintergrund meiner "Komplexe" eigentlich ... die Angst vor nachlassender Atraktivität war. Heute bin ich weiter, reifer, denn ich wurde eines besseren belehrt. Natürlich von einer Frau.

Grüße an Alle
M + A
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich mag Männer ohne Haare. Am besten überall ohne. Dann noch eine schöne Tätowierung... *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Also........
.........ich habe meinen mit glatze kennengelernt und bilder von ihm gesehen mit haaren, ich kann nur sagen "gott sei dank hat er keine mehr" *ggg* !
zu ihm passt es wie die berühmte faust aufs auge.
aber wie schon von anderen erwähnt, die geschmäcker sind verschieden!
******ski Mann
968 Beiträge
Nur Männer mit Glatze können wirklich nackt sein. *zwinker*
Keine Frage...
....ich war 5 Jahre mit einer Glatze verheiratet *ggg*
*******unk Mann
6 Beiträge
genau mein Thema
toll mal ein paar meinungen von frauen zu dem thema mitzubekommen. was ich euch aber als mann und leidenschaftlicher glatzeträger dazu sagen muss ist folgendes: es nervt wenn einem unaufgefordert über den kopf gestreichelt wird, und selbst die frage danach ist meist schon unangenehm. Man(n) ist ja kein hund.

Peter Punk
nunja, es ist wie ich finde auch ein wenig von der kopfform des mannes abhängig, es gibt einfach köpfe, deren haare am besten dranbleiben sollten, wenn das gesamtbild allerdings stimmig ist, finde ich persönlich können männer mit glatzen sehr erotisch aussehen.
noch lieber als vollkommen kahl rasierte, polierte männerköpfe, mag ich allerdings jene, deren haare auf einige wenige millimeter länge geschoren sind.
ich habe meinem liebsten auch schon mehrmals die haare mit der haarschneidemaschine abrasiert, er hat dann so etwas stark maskulines, fast schon "böses", natürlich nicht im negativen sinne, was ich besonders sexuell extrem ansprechend finde. ich hoffe man kann sich ungefähr vorstellen was ich meine *roll* *g*

lg, SIE
Ich habe....
....mitlerwiele wider Kinlange Haare und habe bisher echt positive Meinungen dazu bekommen. Habe auch selbernurnoch 3 mm lange Haare gehabt aber so wie es jetzt ist gefällts mir schon recht gut. Wichtig dabei ist das die Haare auch gepflegt werden und nicht fettig aussehen oder so. Sonst sind alle Haare AB *ggg*
@*****ing
Na wenn so lieb wartest *zwinker* ...
hmmmmmm... wenn ich nur dran denke! super erotisch find ich glatzköpfe- steht allerdings nicht jedem , also solte Mann es sich gut überlegen
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Also, wem es steht, der sollte sich Glatze rasieren! Schön zu hören, dass so viele Frauen Glatze erotisch finden!!! *roll* *roll* *roll*
Richtig... wem es steht... mein Liebling hat auch eine... und Fotos bei denen er noch Haare hat ignoriere ich... denn sie gefallen mir nicht!

Die Tante *katze*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@nocturns
gebe dir vollkommen recht, teilweise kommen sie mit glatze "böse" rüber und sind doch eigentlich ganz lieb, aber das ist wirklich eine besondere ausstrahlung die auch mich immer wieder fasziniert!

kim
was für eine Frage, seht mich doch einfach an, dann wisst ihrs! *baeh*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Glatzen
können sexy sein, es kann sie nicht jeder tragen, und ich persönlich finde Haare eigentlich auch am schönsten, so hat man was zum Durchwuscheln.

Aber.... Wenn ich da an Bruce Willis denke. Da würde ich schwach werden, der Mann ist einfach nur wow, sexy, definitiv unwiderstehlich....

Er ist aber auch die absolute Ausnahme. *g*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Er ist aber auch die absolute Ausnahme.

da muss ich aber wehemend widersprechen!
VIN DIESEl ist mit seiner Glatze aber auch sowas von lecker *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
vin diesel @Stern78
VIN DIESEl ist mit seiner Glatze aber auch sowas von lecker

Hm, ich weiss nicht, dem kann ich so gar nichts abgewinnen, also gehört er Dir alleine. *genau*

Ich nehme dann meinen Bruce
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
also....
....... ich finde beide geil wobei ein vin-diesel doch etwas favorisiert wäre *schleck* *wie geil* !

kim
Mir...
...ist es egal ob man glaze oder auch haare hat. Ich denke nur, dass nicht jeder mann sieht gut mit ne glaze gut ausund umgekährt. Aber zu sagen, dass mir es liber ist, dass er da locken oder sonst noch was hat, kann ich nicht. Ich mag nur keine männer mit langen haaren, weil meistens sind die nicht wirklich gepflegt. Aber sonst mag ich jeder haarschnitt. Un auch glaze.
ich find glatze auch ganz geil aber wie schon gesagt wurde es muss dem mann auch stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.