Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich

Glatze steht eben nur Männern, die auch die richtige Kopfform dafür haben! Kann also nciht jeder tragen. Aber ein paar wenige mit Sicherheit! *zwinker*
Mit Glatzen ist es wohl wie mit jeder anderen Frisur: dem einen stehts, dem anderen nicht. Während der eine aussieht wie Vin Diesel, hat der andere mehr Ähnlichkeit mit Gollum oder Homer Simpson. Blöd ist nur, dass die meisten Männer mit Glatze ohnehin nicht die Wahl haben. Wenigstens können wir uns damit trösten, dass wir in einer Ära leben, in der die Glatze als modisches Stilmittel akzeptiert ist. In den siebzigern hat man mit Glatze wohl nur alt ausgesehen.
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze oder Haare auf dem Kopf
muss man wirklich hervorheben, sehr gut dass glatze heute (fast) überall akzeptiert wird!
jeder mag absolut selbst entscheiden, welche frisur er trägt. und wer sich zu glatze entscheidet, muss ebenso wie jeder andere erwarten können, dass die "umwelt" ihn so akzeptiert!!! warum auch nicht *frage* *achtung*
kommt auf den mann an
einigen steht es, anderen eben nicht.

sage nur vin diesel...*lecker*

have fun
Es gibt Männer die sehen mit Glatze einfach [b]roarr[/b] aus...lecker also...aber genauso gut könnte ich mir Benicio del Toro nie ohne Haare vorstellen....! Kommt also auf den Typus Mann an.
********a_ni Frau
107 Beiträge
Lange Männermähne,
mag bei manchen toll aussehen, aber ich mags lieber, wenn die Männer eher einen schönen Kurzhaarschnitt bis kurzen Igel tragen. Glatze muß es auch schon wieder nicht sein.

Mein Schatz, grad noch frisch mit Rasierer drüber gegangen, hat jetzt wieder einen Igel von 1 mm. Paßt einfach super zu seinen Gesichtkonturen. *pfünününü jetzt kann ich da wieder nicht reingreifen!
Und das ist auch bei den Männern das Ausschlaggebende, es muß halt gut zum Gesicht passen.

sage nur vin diesel...*lecker*
Hat doch was!!! *zwinker*

LG Inkognita
^^
also ich finde beides eigentlich erotisch nur wenn ein glatze dann muss es demjenigen auch stehen .... ist von mann zu mann anderest...

vlg SINchen
hmmmm
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Lass mich raten
@ zugeil:

Mit dem Bild deiner Glatze willst du die Frauen auf dich Aufmerksam
machen in der Hoffnung das sie dir schreiben, denn du bist kein zahlendes
Mitglied und kannst keine Clubmails versenden...

*pueh*

Denn dies ist nicht dein erster Beitrag zu dem Thema *lol*
es klappt eben immer wieder stren78 *zwinker*
entweder oder
Glatze beim Mann- schön oder erotisch... das kommt agnz auf den Mann an...

N paar Zotteln aufm Kopf find ich aber wesentlich unerotischer als ne Glatze

also volles Haar oder gar keins.
ich persönlich finde glatzen und millimeterhaarschnitte unerotisch (genauso wie lange haare). jedoch gibt es durchaus "charakterköpfe" denen das steht und die dadurch sicherlich männlicher wirken.
******b63 Mann
15 Beiträge
gatze na und
habe selber eine is nun mal so hab ich mir nicht ausgesucht würde aber auch bei einem vollen schopf mich für ganzoben ohne entscheiden ist nicht nur pflegeleicht ! vor jahren mit dauerwelle und so hab ich mich auch nicht geärgert heute ist es eh egal ...also überhaupt kein problem im gegenteil ich glaube es kommt bei frauen ganz gut an
Genau!
Lieber ne Glatze als gar keine Haare!
******b63 Mann
15 Beiträge
genau
coooler typ dann zeig sie auch mein freund
Nana!!
Holländischen Kaskopjes zeige ich nicht mal mehr meinen Führerschein,seit de letzte Knöllche!!
Polizisten mit Wohnwagen an Polizeiauto-ist ja wohl das letzte der Gefühle!!! [b]freu3[/b]
Sie
natürlich sind galtzen erotisch ^^ im übrigen nicht nur bei männer wie ich finde (er ja leider nicht ;)) hatte meine haare selber auf 3mm geschooren lasse sie jetzt allerdings ein bisschen wachsen

gruß
Sie
natürlich sind galtzen erotisch ^^ im übrigen nicht nur bei männer wie ich finde (er ja leider nicht ;)) hatte meine haare selber auf 3mm geschooren lasse sie jetzt allerdings ein bisschen wachsen

gruß
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze
natürlich sind Glatzen erotisch!!! kann ich nur unterstreichen! und zwar für Mann und Frau *baeh* *rotwerd* *zwinker*
******_be Mann
176 Beiträge
tja, fassen wir zusammen: manche finden glatzen erotisch, andere nicht.

bei mir haengts vom einzelfall ab, uebrigens auch bei frauen mit glatze. kickt man auch da die gewoehnung in den muell (bei mir schon ein routinierter vorgang, da ich das grundsaetzliche prinzip dahinter erfasst habe, mich also nicht total lernresistent bei jeder sache neu wundere) bleibt der einzelfall uebrig. *zwinker*
Also wenn es dem Mann steht, ist eine Glatze
schon wirklich sexy...
aber wie gesagt, es kommt auf den Typ an!
glatze
klatze bei männer ist erotisch aber
männern mit langen haaren auch kommt immer nur darauf an
wem so etwas steht lang oder glatze *geheimtipp*

*kuss*
*******_he Mann
26 Beiträge
:-)
seh ich auch so es muss einfach passen und man(n) muss es mögen
******_be Mann
176 Beiträge
meine Eichel hat uebrigens auch eine Glatze ...

wuerden bei maennern dort haare wachsen, wuerde es bestimmt auch eine intimpflege dafuer geben. man koennte dann z.b. die Eichel frisieren. manche wuerden auf lange haare stehen, andere auf kuerzere. punkfrisuren, faerben, hm.. oder vokuhila? ... es gaebe wohl auch ab und zu sowas wie haarausfall. eher seltener als beim kopfhaar. naja, manche wuerden dort auf jeden fall keine haare wollen. sie muessten sie sich dann abmachen ...

im letzteren falle wuerde ich allerdings nur ungern mit dem nassrasierer ran. auch haarentfernung mit wachs oder so wirkt nicht zwingend attraktiv ... das ist aber sicherlich unterschiedlich. bestimmt wuerden manche darauf stehen, denn auch sowas koennte erotisch sein ... *zwinker*
******opf Mann
289 Beiträge
oh wie toll,
dass so viele Frauen es sexy finden.
Dazu kurz meine Geschichte zum Verlust der Haarpracht: Bereits mit 22 hatte ich die ersten Anzeihen einer Glatze. Das schlimmste für mich war der Übergang zur perfekten Kahlheit. Dies dauerte etwa 10 Jahre, da ich mit viel Aufwand immer versuchte, den spärlichen Rest zu erhalten.
Dann lernte ich mit 32 eine Freundin kennen, die voll darauf stand. Ich konnte es anfangs gar nicht verstehen. Sie erklärte mir dann mal, es ist für sie so, als wenn ich sie im knappen Bikini sehe. Und von da an erst habe mich selbst so ohne Haare richtig akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.