Glatze
verstehe die ganze diskussion nicht
ich habe eine glatze, weil ich nur noch sowenig haare auf dem kopf habe das es unmöglich aussieht, die 3 haare noch wachsen zu lassen. riesige geheimratsecken und nen hubschrauberlandeplatz auf dem hintekopf.
ich habe die glatze aus dem grund weils einfach besser aussieht im gegensatz zu haaren bei mir
meine aber deswege nicht erotischer zu sein, lieber hätte ich doch noch reichlich haare, dann könnt ich auch mal ne frisur tragen
bei mir hat der haarausfall mit 17 begonnen, und trage seitdem nur noch kurze haare, seit der scheidung habe ich dann eine glatze, und muss sagen, es hat nicht nur vorteile, denn man bekommt auch viel vorurteile zu hören (rechtsextremist usw)
meine freundin wollte nie einen mann mit glatze, hat mich aber lieben gelernt und kann sich mir nicht mit haaren vorstellen.
schlimm finde ich nur die männer , die aus ner modeerscheinung herraus sich ne glatze machen , weil sie meinen deswegen mehr erfolg bei gewissen frauen zu haben.
ein mann sollte durch seine art auf frauen anziehend wirken und nicht durch eine oder mehrere bestimmte stelle(n) an seinem körper.