Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1412 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4582 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

******199 Mann
2 Beiträge
Hi, ich habe eine Fantasie bei der ich manchmal glaube, dass sie kurz vor der Realität steht:
Ich gehe mit meiner Ehefrau oft in eine coole Rooftop-Bar, in der das Club-Team uns schon gut kennt. Die 3-4 Jungs die immer da sind haben wohl auf meine Frau ein Auge geworfen.
Da wir oft bis zum Schluss da sind stelle ich mir vor, wie ich meine Frau den Jungs zum Feierabend vorführe und zur Verfügung stelle.
Sie kennt meine Gedanken noch nicht, aber ich habe sie schon ein paar Mal zum Frischmachen geschickt mit der Aufgabe mit danach Slip und BH zu übergeben. Das turnt sie auch an. Naja und beim vorletzten Mal hat der Barkeeper das mitbekommen was sie mir gibt und seit dem gibt es lockere Sprüche dazu.
Würdet Ihr das weiter vorantreiben?
Eine geile Vorstellung, wie es wäre, wenn sie in einer lauen Sommernacht die Jungs noch heißer macht. Bin mir nicht sicher wie weit sie gehen würde, sie ist aber nach den Abenden auf dem Weg nach Hause heiß drauf…
*******aar Paar
6 Beiträge
Unsere Fantasie ist es, dass (Sie) von einem oder mehreren Männern erst verwöhnt und danach so richtig hart genommen wird ( im Hotel, am Strand, im Auto oder im Wald) während (Er) dabei zusieht und evtl. es sogar filmt😉
Zitat von *******aar:
Unsere Fantasie ist es, dass (Sie) von einem oder mehreren Männern erst verwöhnt und danach so richtig hart genommen wird ( im Hotel, am Strand, im Auto oder im Wald) während (Er) dabei zusieht und evtl. es sogar filmt😉

Solche Szenarien erzeugen anscheinend bei einigen Männern Lustgefühle. Das finde ich echt interessant. Ich habe eine ausgeprägte Neigung zu Eifersucht und kann das deshalb nicht nachempfinden.

Aber witzigerweise kam mir beim Lesen eine Fantasie in den Sinn, die mich sofort heiss gemacht hat, warum auch immer: Ich beobachte die Fantasie-Szene von Norgespaar als "Unbeteiligter" und habe deswegen auch keine Eifersuchtsgefühle.
Ich hätte gerne mal Sex mot einer reiferen Frau und würde sie gerne richtig schön verwöhnen *g*
****on Paar
4 Beiträge
Ein komplettes Flugzeug chartern und mit Paaren füllen. zum Sex über den Wolken.
Zitat von ****on:
Ein komplettes Flugzeug chartern und mit Paaren füllen. zum Sex über den Wolken.

Meint ihr einfach einen "normalen" Flug oder einen Spezialflug, bei dem für kurze Zeiträume Schwerelosigkeit erzeugt wird? Solche Flüge werden manchmal für die Astronautenausbildung eingesetzt. Sex in Schwerelosigkeit, das wäre schon mal eine ganz andere Erfahrung. Ob das überhaupt geht?
Auf jeden Fall braucht ihr ein Flugzeug mit besonderer Innenausstattung, denn bei der üblichen engen Bestuhlung mit 08/15-Stühlen gäbe es wohl so manche Verrenkung *zwinker*.
Natürlich alle! Wer möchte seine Phantasien denn nicht umsetzen? Das ist doch ein unerschöpfliches Thema.

Da wäre es schon sinnvoller, wenn die oder der TE eine Liste aufstellt, aus der jeder -meinetwegen bis zu drei- Phantasien wählen kann.

t.
****_th Mann
17 Beiträge
Mehr als einmal kommen beim Akt wäre für mich schonmal eine aufregende Abwechslung. Für meine Frau ist Sex das mittel zur Fortpflanzung und hat weniger mit Lust zu tun, ergo ist nach meinem Höhepunkt offiziell Schluss obwohl ich meistens noch voll da stehe und ich persönlich finde ja das erst nach diesem ersten Schuß die Dame so richtig vorbereitet ist für mehr :D..aber das ist m.M.
Zitat von ****_th:
Mehr als einmal kommen beim Akt wäre für mich schonmal eine aufregende Abwechslung. Für meine Frau ist Sex das mittel zur Fortpflanzung und hat weniger mit Lust zu tun, ergo ist nach meinem Höhepunkt offiziell Schluss obwohl ich meistens noch voll da stehe und ich persönlich finde ja das erst nach diesem ersten Schuß die Dame so richtig vorbereitet ist für mehr :D..aber das ist m.M.

Bin voll deiner Meinung. Ich könnte stundenlang - ähm - rummachen. Zum Glück gönnt mir meine Freundin meistens so 1-2 Stunden. Aber dafür nur alle paar Wochen. Na, sonst hätt ich ja keine Fantasien und nichts zum Schreiben in diesem Thread.

Und *ja* ja, Sex ist das Mittel zur Fortpflanzung und hat deswegen mit Lust zu tun ... *sabber* ... Warum sonst sollte sich jemand so anstrengen?
*******Dada Paar
2 Beiträge
Also eine Fantasie von mir wäre, mit einem oder mehreren Paaren in einem Raum zu sein, der Dunkel ist (oder mit verbunden Augen), und keiner weiß dann mehr, wer wen berührt, sondern man spürt nur noch die anderen Körper und Berührungen und gibt sich ganz dem Liebesspiel hin.
Na schön, was ich geträumt habe: Bin mit meiner Frau im Swingerclub, lernen einen netten Solo-Mann an der Bar kennen und hinterher darf ich zusehen, wie er sie auf der Matte anal durchfickt.

Hat sicher der ein- oder andere schon mal real erlebt.

Wenn ja, kann er sich gern mal melden.

t.
Tatsächlich gäbe es da zwei Dinge, die ich mir wirklich sehr wünsche...

Zum einen, komplett in Latex, gefesselt und total bewegungsunfähig, alle meiner Sinne beraubt und an einer Beatmungsmaschine hängend verwöhnt zu werden, multiple, forced Orgasmen bis sprichwörtlich nichts mehr geht und der ganze Körper in Extase ist.

Zum Anderen, Sex beim Tauchen mit Pressluftflasche unterwasser. Für mich als Taucher, wahrscheinlich kein all zu fern liegender Wunschtraum...
****_th Mann
17 Beiträge
..Wann ist Sex eig so kompliziert und gefährlich geworden..das jeder Akt eine potentielle Gefahr fürs Leben darstellt..Ist das im Tierreich genauso? Oder haben wir Menschen uns mal wieder einen Schritt der Auslöschung näher gebracht, und nicht einmal die Fortpflanzung "safer" ist?

PS: Ja ich bin ja auch ganz froh nach dem Sex vom Weibchen nicht aufgefressen zu werden, aber ist das die Messlatte für guten Sex :D?
Menschen haben halt Fantasien, die sie gerne Wirklichkeit werden lassen würden, nicht nur beim Sex. Es kommt auf die Fantasie an, ob sie dann bzw. danach noch zufrieden sind und am Leben. Und sie sind sicher ein wichtiger Katalysator in der Evolution. Ob das im Tierreich auch so ist - keine Ahnung. Wenn ja, macht es die Sache auch nicht besser. Wenn nein, auch nicht schlechter.

Bei mir spielt übrigens Lebensgefahr bei Sex-Fantasien keine Rolle, aber da hat wohl jede/jeder seine sehr speziellen Neigungen.

Guter Sex ist meiner Ansicht nach 90% Kopf (inkl. der Fantasien in diesem Thread) und 10% Körper (wenn da grundlegend was nicht funktioniert, dann kann man mit psychischen Methoden zwar etwas kompensieren *ja* - aber nicht viel und nicht alles.

PS: Ich werde von den Weibchen ständig aufgefressen und meistens ohne jeden Sex vorher oder nachher. So isses halt *haumichwech*
Zitat von ****_th:
a ich bin ja auch ganz froh nach dem Sex vom Weibchen nicht aufgefressen zu werden, aber ist das die Messlatte für guten Sex :D?
Dafür bekommst du ja schon bei der ersten Kontaktaufnahme jedes Schamhaar umgedreht, um sogleich gesagt zu bekommen "passt nicht"!

Dann lasse ich mich lieber hinterher fressen!

t.
****le Mann
29 Beiträge
Zitat von ****on:
Ein komplettes Flugzeug chartern und mit Paaren füllen. zum Sex über den Wolken.
Das ist doch möglich. Ein Flieger für ca. 20 Personen ist gar nicht so teuer, wenn man nur eine oder zwei Stunden fliegt.
Und der Preis geht dann ja durch 10
****e22 Mann
34 Beiträge
Zitat von *********4_nrw:
Dass eine Frau mich mit ihrem Spielzeug bearbeitet
Toys sollte man nicht tauschen, mach Dir eine Wunschliste und lass der Fantasie Deiner Frau ihren Lauf
Meine Fantasie ist es einen sympathischen Mann zu massieren und dann auch genüsslich blasen
****e22 Mann
34 Beiträge
Pissende Frauen zu fotografieren
*****dra Mann
184 Beiträge
Das ich von einer Frau erwischt werde, wie ich mich selbst an fasse und diese es dann zu ihrer Belustigung ausnutzt. Mir vielleicht droht das sie die Polizei ruft, bis ich bettel alles zu tun was sie möchte, rest ist kopfkino.....
Very simple *g* Ein Bi-FFM bei dem ich die zweite Geige spiele *ffm*
****igi Mann
5.845 Beiträge
diverse Phantasien.
Interessanterweise sind diese unterschiedlich, je nachdem, wer daran mit beteiligt ist.
*****neM Frau
6 Beiträge
Da ich zum Intimbereich wachsen in einen Salon gehe, bin ich immer total heiß, wenn nach dem Schmerz anschließend das beruhigende Öl verteilt wird. Meine Fantasie: jemand zupft mir mit einer Pinzette die Schamhaare einzeln heraus! Dieser Schmerz macht mich heiß wenn’s dann noch mit einer tollen öligen Massage (und natürlich mehr) abschließt *zwinker*
*****o85 Mann
39 Beiträge
FFM während ich eine nach der anderen zuerst verwöhne und vernasche😋.
Nachdem ihr mich dann überfallen und gefügig gemacht habt,nehme ich euch ran 2-3 mal weil ich keine andere Chance habe 🙂
*****465 Paar
10 Beiträge
Eine meiner (Sie) Fantasien ist, ein Campingplatz ohne Textilien. Jeder Platz hat eine Sexausrüstung mit Seilen, einem Bock über den Frau sich legen kann um im Doggystyle genommen zu werden und einem anderen einen Blasen kann. Man füllt beim Betreten des Platzes aus was man möchte und was nicht. Jeder läuft nackt rum und kann im Endeffekt mit jedem Sex haben (natürlich nach Zustimmung)
Ich stelle mir vor, ich liege nackt und breitbeinig auf meinem Liegestuhl. Ein Mann kommt von hinten knetet meine Brüste, fängt an mich zu küssen und ein anderer kommt und fängt an mich zu lecken. Mein Partner beobachtet das ganze und fängt an an dich selbst herum zuspielen. Am Ende liegen wir zu viert auf der Wiese und haben ausgiebigen Sex, bis eine nette Sie dazu kommt um mich zu unterstützen. Wir haben unseren Spaß mit den drei Männern und aus purer Lust und Neugier küssen und streicheln wir zwei Damen uns auch. Was die Männer noch heißer macht. Die Fantasie hat noch so viele Facetten, zum Beispiel ich laufe über den Platz,sehe einen Mann beim onanieren und Frage ihn ob ich mich auf seinen Schoß setzen darf und ihm behilflich sein kann bei der Befriedigung..... Oder auf dem Weg zur Dusche treffe ich einen Mann der mir sympathisch ist auf den ersten Blick. Ich Frage ihn ob er Lust hat mich zu befriedigen,er nimmt mich, küsst mich drückt mich an einen Baum. Seine Hände berühren mich am ganzen Körper,er steckt seinen Zeige- und Mittelfinger in meine feuchte Vagina. Ich will nicht länger warten,nehme seine Hand aus meinem Schritt und lutsche die Finger ab, schaue ihm dabei tief in die Augen und bitte ihn, mir endlich seinen harten Schwanz ganz tief rein zu stecken....
Das war ein Teil meiner Fantasie,die hoffentlich irgendwann in Erfüllung geht träum mein Er weiß darüber bescheid und findet es absolut geil. Jetzt heißt es warten und so einen Campingplatz finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.