Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1412 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4578 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

********lone Frau
662 Beiträge
Eine Frau der Tat :) mit Bezug auf Campingplatz !
Ich finde es gut, wenn Wünsche so konkret geäußert werden...
Deshalb wünsche ich viel Erfolg !
****rti Mann
22 Beiträge
Würde gern Mal als Tramper von einer Lady mitgenommen werden. Während der Fahrt beginne ich mit dreisten, sehr direkten Anmache. Sie gibt sich unsicher ob sie angewidert ist oder ob ihr es vielleicht doch gefällt und wehrt sich dagegen aber nur halbherzig. Deshalb steigere ich es mehr und mehr. Beginne sie anzufassen und mich selbst auch. Bis ich ihr mit meiner Hand kräftig in den Oberschenkel greife und ihr befehle runter von der Straße zu fahren. Wo wir ungestört sind liefert sie sich mir aus. Das ganze vorher natürlich abgesprochen.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Er schreibt:

Wir haben zusammen in den letzten Jahren schon viel probiert und erlebt und ich freue mich sehr darauf dies in Zukunft noch zu erweitern. *grins*

Aktuell treiben mich vor allem zwei Fantasien um:

1. Eine komplette Nacht durch wilden und leidenschaftlichen Sex ohne Hemmungen in einer luxuriösen Hotelsuite.

Zwar klingt das im ersten Moment einfach umzusetzen doch da mich Alkohol bisher nie gereizt hat werde ich eine gewisse Verkopftheit nur sehr schwer los.

2. Einen aufregenden Bi MMF Dreier bei dem sich alle Mitspieler auf Agenhöhe begegnen und sich gegenseitig die sehnlichsten Wünsche erfüllen. *smile*
Im Rahmen dieses Dreiers würden wir unsere Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und der Gipfel wäre ein Sandwich mit mir in der Mitte bei dem sich alle Gegenseitig spüren. *mmf*
****arc Paar
124 Beiträge
Meine Fantasie ist, dass Ava ohne mich bei uns zu Hause Besuch hat von einer charmanten Frau und sich beide dann küssen und vieles mehr. Ich erfahre erst nachher, was alles geschehen ist.
Leider will sie das nicht snifffff Sie will nur FFM
*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Zitat von ****arc:
Sie will nur FFM

Da wäre ich schon absolut happy *freu2*
*******cgn Mann
4 Beiträge
Eine meiner Fantasien ist es, dass meine Frau neben mir noch eine Beziehung (nicht nur sexuell) zu einer anderen Frau hätte. Reizvoll finde ich es allerdings auch, wenn sie Affären mit anderen Männern hätte.
*****yUp Mann
537 Beiträge
Eine meine Phantasien:
Ich liege auf dem Boden liege. Sie hockt sich auf mich, macht ein sanftes Facesitting während sie einen Blowjob gibt. Dann dreht sie sich um, reitet mich während wir und leidenschaftlich küssen und eigenen intimen Geschmack und den des Partners schmecken/riechen. Das wechselt nach Lust wieder bis der Moment des Kommens entscheidet ob ich mit ihr Spermaküsse austausche oder das Sperma aus ihrer Spalte lecke.

Hatte hier im joyclub eine gute Freundin gefunden die diesen Wunsch mit mir teilte, doch ich war damals zu F+ nicht bereit.
********6661 Paar
2.648 Beiträge
Würden gern mal diesen Anal Spekulum Anal Dilatation Expander ausprobieren
****e85 Mann
448 Beiträge
Strapon…
...eine weitere Fantasie ist das Spiel beim sex mit dem ein oder anderen Spielzeug. Wir ficken intensiv und spüren die Lust einen vibrator oder Plug dazu zu nehmen...oder sie benutzt einen strapon bei mir, wobei ich sie im Anschluss erneut ficke.
Zitat von ********6661:
Würden gern mal diesen Anal Spekulum Anal Dilatation Expander ausprobieren
Diese Fantasie lässt sich ja problem- und gefahrlos in die Wirklichkeit umsetzen, außer, ihr wollt ihn nicht an euch ausprobieren und es will niemand mitmachen *panik*
****85 Frau
68 Beiträge
Einen Wunsch hab ich mir erfüllen können, auf nem massiven Stuhl mit schönen breiten Riemen fixiert mit Reizstrom bespielt zu werden mit dem Lob&Tadel 😍
Allerdings geht da noch mehr mit Kopffixierung, Augenbinde, Maske usw..
Auf einem drehbarem Andreaskreuz war ich auch schon, allerdings ohne Bespielung, einfach nur "abhängen". Wär toll wenns mit wäre.
Ne weitere Fantasie wäre, an Hängefesseln an den Armen und Spreizstange an den Beinen fixiert, bespielt zu werden, sei es mit Paddel, Gerte, Viehtreiber oder mit nem Massager.
Ebenso wie auch Folienbondage dazu gehört.. ach ich hab so viele Fantasien..
Ich wäre gerne bei einem Paar in der Rolle eines Cuckis und möchte einen Creampie sauber lecken.
Meine Phantasie: Ich würde mich mit einer völlig Fremden (z.B. per Chat) in einem Hotelzimmer verabreden -ohne vorherige Bilder, Telefonate oder ähnliches. Der Clou: Wenn ich ihr die Zimmertüre öffne, dann tragen wir beide Augenbinden, haben also keine Ahnung, wer da vor uns steht. Es darf kein Wort geredet werden; es geht sofort zur Sache. Nach reichlichem Austoben verlässt sie das Zimmer und erst wenn sie weg ist dürfen wir die Augenbinden abnehmen. Direkt danach treffen wir uns zum Essen im Hotelrestaurant und lernen uns als völlig Unbekannte kennen...
********lone Frau
662 Beiträge
Vom Ansatz her toll, aber ich würde Dir empfehlen, das Ihr euch automatisch durch die Art der Bewegung, Duft ...im Hotel erkennt...aber das Sie auf jeden Fall im Restaurant ist.
Hallo in die Runde, also ich hätte gerne mal ein blind Date. Im Internet kennenlernen und dann zusammen Spaß haben.
Hallo in die Runde, also ich hätte gerne mal ein blind Date. Im Internet kennenlernen und dann zusammen Spaß haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eigentlich ganz einfach das, was ich mit meinen momentanen Kontakten bereits fantasiereich gestaltet habe, aber leider ist es so, dass viele Frauen im Netz Appetit machen, aber dann nichts Heißes servieren.
****un Mann
225 Beiträge
In meinem Wunschtraum treffen wir uns mit einem Pärchen. Beide Frauen würden sich als „eher devot“ bezeichnen und lassen sich gerne nehmen. Allerdings nur von Männern.
Sie haben unterschiedliche Wünsche:
Meine Partnerin träumt von einem Dreier MMF vor den Augen „seiner“ Frau. Seine Frau möchte mit ihrem Mann zusammen meine Partnerin benutzen, während ich zusehe.
Welche Phantasie wahr wird, entscheidet sich in einem Kampf zwischen den beiden Frauen.
Also schicken wir unsere Mädels auf die Matte. Oben ohne oder nackt, ohne schlagen, beißen, kratzen oder treten. Ein Ringen, bei dem die Siegerin den Fortgang des Spieles bestimmt.
******dle Mann
322 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****e86 Mann
18 Beiträge
Also eine meiner Favoriten ist es das ich einem BI Pärchen ausgeliefert bin.

Sie können mich benutzen, belohnen oder auf die Folterspannen.
Einfach die Kontrolle abgeben und wem anderen die Zügel in die Hand geben.
Zum Beispiel Er nimmt mich während ich sie Oral verwöhnen oder umgekehrt gibt ja genug Spielzeug *zwinker*

Es hat einfach einen gewissen Reiz für mich
*******uple Paar
228 Beiträge
Huhuu,
Wir müssen sagen alles was wir machen wollen, machen wir. Es gibt noch ein paar sachen die uns reizen. Golden shower zb, aber sonst machen wir alles was uns spaß macht. Aber mit der besten ehefrau is das sowieso alles machbar!
Lg katharina und michael
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von *******uple:
Huhuu,
Wir müssen sagen alles was wir machen wollen, machen wir. Es gibt noch ein paar sachen die uns reizen. Golden shower zb, aber sonst machen wir alles was uns spaß macht. Aber mit der besten ehefrau is das sowieso alles machbar!
Lg katharina und michael

Das stimmt, die Parterin muss passen und Golden Shower wird sicher ne super Erfahrung *g*
****z47 Mann
2 Beiträge
Suche einen Dominanten Mann der auf etwas reiferes ( 62 ) weibliches steht und der ihr wieder den Spass am Sex beibringt. Im Gegensatz zu früher wo sie nur ans ficken gedacht hat ist das alles etwas eingeschlafen. Würde gerne zuschauen und dann natürlich auch mitmachen wir kommen aus der Nähe von ulm
****i32 Mann
948 Beiträge
Ich würde gerne mal einer Frau als Lecksklave dienen.
****z47 Mann
2 Beiträge
Würde gerne einmal zuschauen wie meine Frau gefickt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.