Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4578 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Zitat von ****z47:
Würde gerne einmal zuschauen wie meine Frau gefickt wird
Das sollte hier doch zu realisieren sein, sofern die Dame des Hauses davon weiß und mitwirken möchte.

Ansonsten ist es hier schon immer viel Konjunktiv, in alles Beiträgen.
Zitat von ****z47:
Suche einen Dominanten Mann der auf etwas reiferes ( 62 ) weibliches steht und der ihr wieder den Spass am Sex beibringt. Im Gegensatz zu früher wo sie nur ans ficken gedacht hat ist das alles etwas eingeschlafen. Würde gerne zuschauen und dann natürlich auch mitmachen wir kommen aus der Nähe von ulm

und

Zitat von ****z47:
Würde gerne einmal zuschauen wie meine Frau gefickt wird

Da bin ich aber gespannt, ob durch gefickt werden "ihr" Spass am Sex beigebracht werden kann. Ich gehe davon aus, dass "sie" Bescheid weiß und gefickt werden will. Bei den Frauen, die ich näher kenne, würde das überhaupt nicht funktionieren *schock*
Leider bin ich nicht dominant, sonst hätte ich schon Lust herauszufinden, ob diese Methode wirkt *gruebel*
**********idung Mann
8 Beiträge
Na hoffentlich ist das nicht zu lang zum lesen...

Ich will Sex mit dir...

Schmutzig und geil, so daß du rot wirst wenn du dran denkst. Mir jedenfalls schwillt grad der Schwanz während ich das schreib um 11 Uhr nachts. Du weißt worum‘s mir geht, oder?

Wir machen was aus, damit wir uns was vornehmen können. Übermorgen Abend um halb 8? Ja. Ich darf anfangen, weil ich die Idee hab. Es ist keine Pflicht, pünktlich geil zu sein, wenn‘s nicht paßt, sag’s an dem Abend, es ist nicht schlimm, es sollt für uns ja beide schön sein, außer du willst mir Freude machen ohne selber geil sein zu wollen oder umgekehrt. Hab jetzt einen schönen Ständer während ich das schreib...
Also, es ist abends halb 8. ich bitte Dich was ich für Dich auf meinem Bett bereitgelegt hab, anzuziehen, und dann um dreiviertel8 rauf zu kommen, wirst mich finden. Du verdrehst die Augen, sagst, ach Du, soll ich mich verkleiden und du tust‘s auch?
Bitte laß Dich drauf ein und denk halt dran daß ich es mir wünsche.
Du kommst dann rauf, findest mich. Fragst, warum ich die Augen verbunden hab, und zugedeckt bin, wir wissen doch daß ich was anhab. Ich sag, schau mein linkes Handgelenk an, wenn Du das mit der Schnur daneben verbindest, bin ich gefesselt und dir ausgeliefert. Dann zieh die Decke weg, ich hab was bereitgelegt, willst Du mit mir spielen? Oder mich benutzen weil du grad die Möse reizen willst? Oder mich ein bißchen vögeln? Oder nix davon? Oder etwas was dir grad einfällt, was du noch nie mit mir gemacht hast??
Ich bin geil auf DICH.
Oder was wünschst DU DIR?

Du bist ein bissl still, schaust die Sachen an. Das da? Ein Edelstahl-Analplug, den kannst mir mit der Vaselinecreme reinstecken, fühlt sich geil an. Aha. Kugel mit Band? Ein Knebel. Wenn Du gar nicht wissen willst ob’s mir gefällt oder nicht. Ah. Das Geschirr mit den zwei Gummistäben?? Das ziehst Du an wenn Du willst. Der dickere in Deine Möse, mit dem dünneren vögelst Du mich. Ach Lieber! Bissl viel auf einmal! Und das kleine Gummiteil mit Kabel?? Nochmal für den Hintern, mit mehreren Vibrationsprogrammen. So. Bist halt Techniker. Ist mir jetzt grad zuviel.

Du legst dich zu mir, hast allerdings mein Handgelenk fixiert. Gibst mir einen Kuß, streichelst meinen Bauch, berührst den BH, streichst über meine Beine... A bissl fremd bist mir schon so mei Liawer! Deine Hand kommt zu meinem harten Glied, Du greifst fest zu so daß ich zusammenzucke. Aber jetzt will ich Dich, du gehörst mir mein Lieber...
Steigst auf, führst mein Glied in Dich ein. Meine Hände können an Deine Oberschenkel die Netzstrümpfe sind hübsch. Du fährst fast gedankenverloren auf mir rauf und runter, genießt mit geschlossenen Augen. Dann, bevor was passiert, steigst du langsam ab, kuschelst Dich an mich, wichst aber meinen Schwanz weiter. Ich muß mich schonen, brennt a bissl sagst Du. Ich, dann mach Vagisan, die Gleitcreme oder dein kokosöl, ist doch so schön stöhne ich übergeil. Und schon Spritz ich auf meinen Bauch. Du malst mit dem Finger mit Sperma auf mir. Dann schiebst du ihn zwischen meine Lippen, ich leck ihn ab. Du stehst auf, deckst mich zu. Schade! Sagst, magst Du Sekt? Ich muß ein bissl schmieren, wenn das weitergehen soll... hast Du Dir denn schon überlegt was du der Nutte die Dich gerade geritten und bedient hat, zahlen mußt? Das überrascht mich jetzt. Wunderbar, es geht weiter? Du stöckelst in Deinen Netzstrümpfen raus, ein neckischer und geiler Blick über die Schulter trifft mich. Das muß ich überlegen, sag ich heiser, oder Du sagst den Preis. Ich bin teuer sagst Du...
Dann kommst Du nochmal und verbindest mir die Augen, ich bin wieder allein, gebunden ans Bett und Blind. Ich höre das klacken Deiner Schuhe, du machst irgendwas, Kellertreppe? Küche? Bad? Es dauert. Dann kommst du wieder rauf. Wortlos ins Schlafzimmer, machst mir nicht die Augen frei...
„So, jetzt kriegt mein Süßer ein bißchen Sekt, stütz dich auf die Ellenbogen.“ ich gehorche gern, du schenkst Sekt ein, ziehst die Decke weg - ist aber klein geworden! Na gut. Hier Sekt: das Glas berührt meine Lippen, schmeckt wunderbar kühl, danke mei Liabe! Kriegst nachher mehr. Mit nachher mein ich später wenn ich gekriegt hab was ich jetzt will. Deine Hand greift nach meinem Glied, das sich ein bißchen aufrichtet. Also, Dreh dich mal ein bissl daß ich an den Hintern komm. Wow, es kommt ein Finger mit glitschiger Vaseline! Was machst du?? Wirst du gleich fühlen. Ich bin unbezahlbar, hab ich beschlossen. Du kannst Deiner lieben Nutte, mir, nicht so viel anbieten wie ich eigentlich für diese Dienste kriegen müßte. ALSO mach ich‘s Dir jetzt so daß Du mir das nächste Mal so gut du kannst ALLES machst... jetzt sei still und genieß! Gleich darauf schiebst Du den kleinen schwarzen Vibrator in mich, er flutscht nur so und schaltest ein. Na, hoffentlich gefällt das Brummbrumm? Sagst du an meinem Ohr. Bevor ich antworte ziehst du ihn raus! Und dann: etwas Kaltes an meiner Spalte! Ein energischer Finger drückt es rein. Gleich noch und noch und noch... Eis! So daß sie gut rein, aber bestimmt nicht wieder raus gehen. Dann kommt flott der Gummiplug wieder rein und vibriert. Du drehst mich auf den Rücken, ein bißchen noch meinen Schwanz massiert, und schon kommt Deine heiße Möse über ihn und verschlingt ihn regelrecht! Langsam und stöhnend machst Du es Dir auf mir. Ziehst mir die Augenbinde ab, dein Mund ist jetzt knallrot geschminkt, du kommst runter und wir haben einen geilen Zungenkuß. Na mein lieber Fetischist, meinst Du eine Nutte könnte das auch? Ich stöhne nur, kann’s aber doch nicht lassen, ein vielleicht werd ich los... da fängst Du an mich wild zu reiten, als ich fast komme hebst Du ab, du explodierst fast. Deine Möse krampft sich um meinen Schwanz, wir schreien beide fast vor Lust. Du sinkst auf mich, ich will noch nicht aus Dir, du stöhnst nochmal auf als ich nachschiebe...


Das ist meine Phantasie... leider hat meine Liebste, als ich's ihr zu lesen gab, freundlich abgelehnt. Sie liebt mich wirklich, aber mit sowas kann sie nichts anfangen.
Es wäre ein mega Erlebnis unser Gedanke in die Tat umzusetzen, dass unsere Sie von einen oder mehreren verwöhnt wird und unser er Händchen halten daneben sitzt
Meine Fantasie ist, Christine Lagarde in Nylons und Straps zu ficken.
Ich weiss, abartiger Wunsch, aber ich stehe auf Frauen wie sie, und obwohl oder weil BI mit starker maennerbezogener Tendenz, erregt mich diese Frau
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich finde einen Dreier ganz reizvoll
**********le_21 Paar
7 Beiträge
Also es würde mich schon reizen mal bei einem Gangbang komplett auf Kondome zu verzichten und mir von allen reinspritzen zu lassen. Das Problem sind halt die Krankheiten in einer Welt ohne Sexualkrankheiten würde ich es liebend gern mal machen aber dann bräuchte man generell keine Kondome ausser evtl. zur Schwangerschaftsverhütung.
*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Zitat von **********le_21:
Also es würde mich schon reizen mal bei einem Gangbang komplett auf Kondome zu verzichten und mir von allen reinspritzen zu lassen. Das Problem sind halt die Krankheiten in einer Welt ohne Sexualkrankheiten würde ich es liebend gern mal machen aber dann bräuchte man generell keine Kondome ausser evtl. zur Schwangerschaftsverhütung.

Entspricht meinen Vorstellungen. Nur dass ich die Frau dann sauberlecken möchte. Aber wie so korrekt geschrieben: Gesundheit geht vor!
**********le_21 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******_Nbg:
Zitat von **********le_21:
Also es würde mich schon reizen mal bei einem Gangbang komplett auf Kondome zu verzichten und mir von allen reinspritzen zu lassen. Das Problem sind halt die Krankheiten in einer Welt ohne Sexualkrankheiten würde ich es liebend gern mal machen aber dann bräuchte man generell keine Kondome ausser evtl. zur Schwangerschaftsverhütung.

Entspricht meinen Vorstellungen. Nur dass ich die Frau dann sauberlecken möchte. Aber wie so korrekt geschrieben: Gesundheit geht vor!

Auslecken ist ja wohl Pflicht;)
*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Hehe, finde ich auch. Hatte aber noch nie eine Frau, die es wirklich mochte?!
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Ich finde einen Dreier ganz reizvoll

das macht auch echt Spaß *g*
********_nrw Frau
111 Beiträge
Zitat von ****_91:
Zitat von ********_nrw:
Ich finde einen Dreier ganz reizvoll

das macht auch echt Spaß :)
Hehe ok.
*********tter Mann
47 Beiträge
Aktuell finde ich Pegging und jegliche Form von analer Stimulation an mir sehr sehr interessant.
Letztens schon meine ersten alleinigen Erfahrungen mit Toys sammeln können und das war großartig.

Also wäre meine aktuelle Fantasie tatsächlich, dass ich einen ganzen Tag lang jeglicher Form von Analer Stimulation ausgesetzt bin. Dazu noch ggf. gefesselt bzw. Bewegungseingeschränkt und man wird einfach richtig ordentlich von einer Frau verwöhnt. Und am nächsten Tag dreht man den Spieß um und macht für die Frau alles was ihr Herz begehrt.
*******are Mann
50 Beiträge
Zitat von *******n_11:
Zitat von *******rock:
Wenn Eure Fantasie mfmf ist, woran hängt es denn?

Ihr seid doch beide im Thema und da sollte es doch möglich sein gemeinsam ein passendes Paar für euch zu finden
Wir sind hier bei dem Thema richtig aber irgendwie findet sich nichts für uns bislang kam immer nur " sorry kein Interesse es funkt nicht" mehr wie anschreiben oder gar Dates veröffentlicht machen können wir leider auch nicht 🤔

Falls ihr noch auf der Suche seid schreibt uns mal an. Uns geht es nämlich ähnlich *ggg*
*******are Mann
50 Beiträge
Wir haben auch schon einiges in die Tat umgesetzt aber es gibt immer noch dinge die wir gerne mal machen möchten.
Unter anderem fmfm wobei die beiden Frauen sich gerne Vergnügen während die Männer zuschauen und danach mit dem Partner Sex haben und wir dem anderen Paar zuschauen und sie uns *schleck*
Was schon immer meine Fantasy ist das ich ungewollte von einer frau mit dem Strapon gefickt werde

z.b. werde am rücken massiert gefesselt und sie mich dann einfach anal nimmt.

des bezüglich habe ich einige verschiedene Art und weise als Fantasy aber keine ist bisher geschen
*******are Mann
50 Beiträge
Was ich zb noch geil finden würde:
Ich schaue zu wie meine sie mit einer Frau Sex hat und befriedigt mich dabei selbst aber zunächst ohne zu kommen. Wenn die beiden dann mit sich fertig sind und auch beide gekommen sind. Darf ich beiden in den Mund bzw auf das Gesicht spritzen
********lone Frau
661 Beiträge
Zitat von *******Dada:
Also eine Fantasie von mir wäre, mit einem oder mehreren Paaren in einem Raum zu sein, der Dunkel ist (oder mit verbunden Augen), und keiner weiß dann mehr, wer wen berührt, sondern man spürt nur noch die anderen Körper und Berührungen und gibt sich ganz dem Liebesspiel hin.

Schöne Idee *idee*
********lone Frau
661 Beiträge
Ich wäre gerne in einem täuschend echtem *fancycat Kostüm gekleidet , anzüglich am *sexypo*gefasst und dann von einer *hotlady2* ausdauernd leidenschaftlich ge*leck*t und ge*schleck*t und *hotkiss* und verführt werden...
*******are Mann
50 Beiträge
Zitat von *******n_11:
Unsere Fantasie existiert scheinbar nur im Traum .
Niemals in Wirklichkeit 😔

Da wir leider kein Premium haben können wir euch leider nicht anschreiben würden es sofort tun ihr seid nämlich genau das was wir suchen *zwinker*
*******lus Paar
3 Beiträge
Ich (Steffi) würde gern mal Sex mit mehreren Männern erleben. Habe irgendwann auch festgestellt, dass es mich anmachen würde, bei einer (natürlich freiwilligen) Kastration von einem Mann zusehen zu dürfen. Ersteres lässt sich hoffentlich bald realisieren, zweite Phantasie wird wohl immer eine Phantasie bleiben.
Mein Freund hat einen sehr starken Busenfetisch *zwinker*
**********hte72 Mann
33 Beiträge
Hallo das hört sich hier aber sehr gut an was man so liest ich bin Hobby Handwerker ob Renovierung im Haus oder auch im Garten . LG
*******met Mann
1.176 Beiträge
Sex in der Owner-Suite einer Mega-Yacht! 😉
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ein Gangbang, bei dem die Frau willenloses Spielzeug der Männer ist und stundenlang benützt wird.

Oder Sex mit mehreren Frauen ...
Diese Situation in echt ist momentan mein größter Traum: Ich besuche meine Freundin, alles wie immer. Wir üben ein bisschen Tanzen und verstört merke ich, wie sie plötzlich wirklich heiß wird. Ihr Gesichtsausdruck ist nicht mehr freundlich und lieb, sondern unbarmherzig und verlangend, der Körper spannt sich und sie haucht mit rauer, tiefer Stimme "ich will es jetzt, sofort". Mir wird gleichzeitig kalt und heiß, ich muss aufpassen, dass mein Kreislauf nicht versagt, öffne ihren Hosenknopf, ziehe die Bluse nach oben und fange an ....

Recht unspektakulär, geht mir aber seit Wochen nicht aus dem Kopf. Scheint wohl momentan meine Fantasie No. 1 zu sein *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.