Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4578 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

*********ber51 Mann
144 Beiträge
Ich wünsche mir, dass meine Freundin etwas mehr Dominanz zeigt. Ich lecke sie sehr gerne und sie mag das auch. Dabei denke ich nimm doch endlich meinen Kopf und führe die Zunge die Dich verwöhnt. Manchmal macht sie das auch aber das sollte etwas kräftiger sein. Ich mag das wenn sie dabei kommt und vermisse dann doch, dass die Dominanz fehlt.
Hallo Zusammen,

Das sind ja einige echt heiße Fantasien bei 😍

Ich kann für mich sagen das folgendes in meinem Kopf herum spukt……

Ich bin wehrlos nackt sehr stramm an einen Stuhl gefesselt während ich einem Pärchen zusehen muss wie sie sich gegenseitig befummeln, rum machen und es vor. Einen Augen treiben.
Gelegentlich könnte er oder sie auf mich zukommen und mich ein wenig quälen, meinen schwanz anfassen oder sowas. Wäre tatsächlich auch nicht abgeneigt wenn ich ihm einen blasen müsste.
Verschärfen könnte man das noch mit nem Knebel, Klammern oder einer Augenbinde das ich mich nur noch auf mein Gehör verlassen muss.
*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Zitat von *******_01:
Hallo Zusammen,

Das sind ja einige echt heiße Fantasien bei 😍

Ich kann für mich sagen das folgendes in meinem Kopf herum spukt……

Ich bin wehrlos nackt sehr stramm an einen Stuhl gefesselt während ich einem Pärchen zusehen muss wie sie sich gegenseitig befummeln, rum machen und es vor. Einen Augen treiben.
Gelegentlich könnte er oder sie auf mich zukommen und mich ein wenig quälen, meinen schwanz anfassen oder sowas. Wäre tatsächlich auch nicht abgeneigt wenn ich ihm einen blasen müsste.
Verschärfen könnte man das noch mit nem Knebel, Klammern oder einer Augenbinde das ich mich nur noch auf mein Gehör verlassen muss.

Sehr geile Fantasie. Entspricht auch meinem Kopfkino. Und danach beide sauberlecken „müssen“. Erst, wenn das zur Zufriedenheit beider gemacht ist, darf auch ich mich erlösen.
Wo ich dann wohl hinspritzen darf? Ob ich dann auch meinen Saft auf- oder ablecken soll, bevor ich meine Klamotten und meinen Autoschlüssel wieder bekomme?

TBC
*******2021 Mann
1 Beitrag
eine Fantasie die ich immer wieder mal gerne spinne,ist eine sehr scharfe Lady die ich mir per Anruf zu mir bestelle.
Sie in gute Gespräche verführen Ihr versaut an die Wäsche gehen sie die ganze Nacht bei mir behalten,sie in allen möglichen Situationen Benutzen
Unsere Frau gerne von ein oder mehreren Herren verwöhnen lassen , dabei ihre Hand halten und die Lust in den Augen sehen
*********ueler Mann
16 Beiträge
Ich hätte gerne eine Herrin für regelmäßige Treffen, die mich zusammen mit einer devoten Frau in die Welt des BDSM und der Sexualität einführt. Beim ersten gemeinsamen Treffen zu dritt könnten wir Subs, die möglicherweise bisher nur Kontakt zur Herrin hatten, zuerst mit verbundenen Augen und unter Anleitung der Herrin kennenlernen. Denke in dieser Konstellation, gäbe es viele lustige und interessante Möglichkeiten um die Herrin zu unterhalten oder zu verwöhnen. Kleine Spiele, bei denen wir Subs gegeneinander antreten müssen, Aufgaben, die wir Subs gemeinsam erfüllen müssen, sexuelle Handlungen zwischen uns Subs nach Vorgabe der Herrin oder ein gemeinsames Verwöhnen der Herrin durch uns Subs... Könnte mir auch vorstellen, dass die Herrin versucht uns Subs gezielt zu verkuppeln.
Da gibt es eine ganz, ganz einfache Fantasie: Meine Freundin sagt mir ohne Umschweife, dass sie richtig heiß ist und es jetzt machen will. Das wars! Mehr brauch ich nicht und los gehts.

Wer jetzt sagt, wo die Fantasie sei, das ist doch die Realität, dem kann ich nur antworten: Nein, selbst diese Fantasie ist anscheinend nicht einfach genug.

Ich habe eigentlich genügend Freundinnen. Nicht was ihr jetzt denkt! Es sind zwei. Und wenn ich offen bin: Das ist sogar eine zu viel. Bei sexuellen Themen wird aber entweder ziellos herumgeredet, es gibt seltsame Geschichten und Theorien, oder es heißt, ich will nicht darüber reden, jetzt nicht, wir sind uns doch einig (ne!) usw. usw. Unglaublich, was ich da zu hören bekomme.
*****018 Paar
115 Beiträge
Die Phantasie die wir gerne irgendwann mal gerne umsetzen würde wäre zuzuschauen wie unsere sie von einer Bi Frau verwöhnt wird und unser Er mit einem Bi Mann *gg*
*********ine91 Mann
4 Beiträge
Gibt so einiges, aber an erster Stelle würde der Sex mit einem Strapon stehen - dazu fehlte immer die passende Partnerin leider
*********pace Mann
78 Beiträge
Es gab hier vor einiger Zeit mal eine Frau mit einem Mann (vielleicht war es ein Paar) im Teamstream. Dort wurde eine ausgiebige Edging-Session gezeigt. Der Mann saß auf einem Stuhl, seine Hände hinter der Lehne gefesselt. Die Frau hat ihn mit Händen und Mund verwöhnt und ihn immer wieder warten lassen. Am Ende kam er nur durch den Hauch einer Berührung. Das hat mich schon gekickt... Würde ich gerne mal erleben.
********ntin Frau
752 Beiträge
Eine Ganzkörpermassage, die nichts auslässt. Ob von einem Mann, einer Frau oder mehreren.

Nur massieren, bis ich absolut und völlig entspannt bin.
Ich betrete eine Wohnung oder ein Haus. Sie kniet auf allen Vieren, nackt und „bereit“. Es wird nichts gesprochen. Wir verstehen uns wortlos. Danach gehe ich direkt wieder.

Weiß nicht, warum mich das antörnt, aber es wäre mal eine Erfahrung wert
*********pace Mann
78 Beiträge
Oh da habe ich auch was ähnliches *zwinker*

bei mir ist das ein Hotelzimmer mit Zahlencode an der Tür. Sie wartet mit verbundenen Augen.

Und ich würde es bevorzugen, nicht sofort zur Sache zu kommen... wäre möglich, aber spannender finde ich es, erst einmal langsam zu sein, mit Berührungen und Ausziehen und allem "Zipp und Zapp" *zwinker*
Ja @*********pace - So in der Form meinte ich das auch! Es wird nicht gesprochen - das eine ergibt das andere
*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Ich würde meine Frau gerne mal mit einem BBC sehen. Sie hat ziemlich helle Haut und der Kontrast reizt mich sehr.

Und nein: Ein Kerl mit schwarzem Kondom ist nicht das, was mir vorschwebt. Vergesst es *mrgreen*
*********und77 Mann
400 Beiträge
Gefesselt und mit Augen verbunden sitze ich auf einem Stuhl. Die Tür knarrt. Jemand kommt herein. Allein, zu zweit, mehrere, Mann oder Frau? Ich weiß es nicht und werde es vielleicht nie erfahren. Dann spüre ich Berührungen und die Nacht beginnt…
*******rHL Paar
1.658 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hätte gerne einen Dreier oder auch einen Partnertausch. Das ist meine größte Fantasie
*****EIZ
1.060 Beiträge
Ich habe es mir abgewöhnt Fantasien in die Realität umsetzen zu wollen. Die Hürden und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderes sie teilt, der mir dann auch noch gefällt, sind einfach zu groß.

Also bewahre ich sie da, wo sie sicher aufgehoben sind in meinem Kopf, sonst wären es ja Realitäten. So nehme ich sie mit in den Tod, ohne sie je von Auge zu Auge geäußert, geschweige denn gelebt zu haben. Das nennt sich Leben - ist aber OK so.

Andere tun sich da leichter: Blowjob? Ok, lässt sich machen! Dreier, FFM - aber Hallo! Dreier, FFM schon schwieriger, aber hey, wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Einfach möglichst unkompliziert einen wegstecken - come on, wo ist das Problem???!!! Den Popo versohlen und sich quälen zu lassen, da findet sich immer jemand, der das gerne macht. Sich beim Bukkake von 50 Typen vollwichsen lassen - sogar im Swingerclub von Oma Kaschunke umme Ecke kann man das!

Aber da gibt es Phantasien, die sind schon sehr speziell - und da kommen wir zur Wahrscheinlichkeitsrechnung oder zur Realität, und die ist dann doch eher ernüchternd. Also bleibt einem nur kräftig in die Tasten zu wichsen und dass da einer von 6 Mrd. das hört und das liest und dann noch drauf abfährt.
****93 Frau
104 Beiträge
Viele Fantasien konnte ich schon Realität werden lassen und dafür bin ich sehr dankbar.

Jetzt träume ich noch von einem 3er oder mehr nur mit Frauen *love3*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ata Frau
1.346 Beiträge
Ich hätte gerne einen Strapon-Gangbang ausschliesslich mit aktiven cis-Frauen, weiblich sozialisierten nichtbinären Menschen und trans-Männer nur für mich.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Vielleicht bin ich da zu pragmatisch, aber ich hab mir meine Fantasien aufgeschrieben und dann umgesetzt. Mit Partner sollte dass doch noch weniger ein Problem sein.....ich hab das damals als Single gemacht und hatte richtig viel Spaß dabei. *love5*
****Boy Mann
1 Beitrag
Ich träume davon, dass mir der Hintern versohlt wird, ich mit einem Strapon verwöhnt werde und dabei Leichtes Würgen. Das mir so gezeigt wird, wer die Hosen an hat... *paddle*
Guten Morgen, ich möchte mich gerne einmal zwei Männern hingeben. weiß aber nicht, ob ich es schaffe. welche erfahrungen habt ihr denn gemacht? lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.