Ich habe es mir abgewöhnt Fantasien in die Realität umsetzen zu wollen. Die Hürden und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderes sie teilt, der mir dann auch noch gefällt, sind einfach zu groß.
Also bewahre ich sie da, wo sie sicher aufgehoben sind in meinem Kopf, sonst wären es ja Realitäten. So nehme ich sie mit in den Tod, ohne sie je von Auge zu Auge geäußert, geschweige denn gelebt zu haben. Das nennt sich Leben - ist aber OK so.
Andere tun sich da leichter: Blowjob? Ok, lässt sich machen! Dreier, FFM - aber Hallo! Dreier, FFM schon schwieriger, aber hey, wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Einfach möglichst unkompliziert einen wegstecken - come on, wo ist das Problem???!!! Den Popo versohlen und sich quälen zu lassen, da findet sich immer jemand, der das gerne macht. Sich beim Bukkake von 50 Typen vollwichsen lassen - sogar im Swingerclub von Oma Kaschunke umme Ecke kann man das!
Aber da gibt es Phantasien, die sind schon sehr speziell - und da kommen wir zur Wahrscheinlichkeitsrechnung oder zur Realität, und die ist dann doch eher ernüchternd. Also bleibt einem nur kräftig in die Tasten zu wichsen und dass da einer von 6 Mrd. das hört und das liest und dann noch drauf abfährt.