„„
Ich müsste weit ausholen um das ganze Ausmaß zu beschreiben, sie sagt selbst von sich das ihr Liebesleben kompliziert ist...
Reden geht mal mehr und mal weniger. Ich stelle dabei immer besonders heraus, was mir sehr gut gefällt. Mangels größerer Variationen ist das aber viel Wiederholung...
Verstehe was du meinst, das bedarf wirklich sehr viel Geduld und kraft. Und am Ende hast du doch das nachsehen.
Auch wenn es jetzt Arschig klingt oder ist, ich sehe folgende Optionen:
1. Hin nehmen.
2. Klar text sprechen, und sich nen Bunny suchen. (Glaube auf Joy mögen einige gerne mehr ausleben)
3. Kein klar text sprechen und das Defizit mit wem anders ausleben.
Deshalb bin ich hier...
Hinnehmen würde bedeuten mich und meine Wünsche weiterhin zu unterdrücken, nicht leben zu können was in mir steckt. Hatte ich viel zu lange und kann das nicht mehr...
Mit ihr reden hab ich versucht, das Thema vorsichtig angerissen. Teilen kann sie nicht, die Eifersucht und Angst vor Verlust ist zu groß.
Also hinter den Kulissen des Alltags...
Allerdings möchte ich mich klar davon distanzieren eine andere als Bunny zu bezeichnen, ich bevorzuge Gefährtin und so gehe ich auch mit den Frauen um. Respektvoll!
Ebenso werde ich nicht zulassen das meine eigene dafür zurückstecken muss, sie bekommt was sie braucht und das gemeinsame Leben bleibt wie es ist.
Trotz der Situation und dem was ich tue, werde ich keinesfalls zwischenmenschlich zum Widerling...