Zitat von **********er192:
„Hallo zusammen, Ingrid schreibt.
Ich finde es irgendwie geil, wenn ich in einem Hotelzimmer ans Bett gefesselt bin und die Augen verbunden habe. Ohne mir was zu sagen hat mein Mann zwei oder drei Herren eingeladen. Die kommen dann ins Zimmer ohne zu sprechen. Einer nach dem anderen darf mich anfassen mich fingern und lecken. Ich blase dann seinen Schwanz und er darf mir auf die Titten spritzen vielleicht sogar ins Gesicht oder in den Mund. Dann kommt der nächste dran. Mein Mann Fotografiert bzw. Filmt das Ganze.
☺️☺️☺️☺️
wo sollte das problem dabei sein ?Ich finde es irgendwie geil, wenn ich in einem Hotelzimmer ans Bett gefesselt bin und die Augen verbunden habe. Ohne mir was zu sagen hat mein Mann zwei oder drei Herren eingeladen. Die kommen dann ins Zimmer ohne zu sprechen. Einer nach dem anderen darf mich anfassen mich fingern und lecken. Ich blase dann seinen Schwanz und er darf mir auf die Titten spritzen vielleicht sogar ins Gesicht oder in den Mund. Dann kommt der nächste dran. Mein Mann Fotografiert bzw. Filmt das Ganze.
☺️☺️☺️☺️