Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
919 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1414 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von **********er192:
Hallo zusammen, Ingrid schreibt.
Ich finde es irgendwie geil, wenn ich in einem Hotelzimmer ans Bett gefesselt bin und die Augen verbunden habe. Ohne mir was zu sagen hat mein Mann zwei oder drei Herren eingeladen. Die kommen dann ins Zimmer ohne zu sprechen. Einer nach dem anderen darf mich anfassen mich fingern und lecken. Ich blase dann seinen Schwanz und er darf mir auf die Titten spritzen vielleicht sogar ins Gesicht oder in den Mund. Dann kommt der nächste dran. Mein Mann Fotografiert bzw. Filmt das Ganze.
☺️☺️☺️☺️
wo sollte das problem dabei sein ?
Zitat von *******978:
.... etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe; in Absprache!!! observieren. Nachstellen. Fangen. Nehmen. Das Ganze Outdoor...

Problematik dabei - Typen wie ich 😝😝😝; denn wenn ich eine derartige Szene beobachten würde, würde ich auch einschreiten.

Leider werden die Örtlichkeiten für solche Szenarien immer weniger

Typen wie du (oder ich) sind nicht die einzige Problematik *gruebel* , nachdem sich heute mehr und mehr Neugierige (Naturfreunde, Prepper, Jagdinteressierte, ... ) mit Wild-Kameras, Nachtsichtgeräten und entsprechend ausgestatteten Mini-Dronen (Consumer-Produkte), im bisher einsamen und nicht gefilmten Outdoor-Bereich herumtreiben. Gute Spionage- und Überwachungsausrüstung - äh - Naturbeobachtungsausrüstung wird ja überall preisgünstig angeboten. Und dann können genau die Missverständnisse passieren, die du andeutest, oder noch Schlimmeres, wenn jemand Videoaufnahmen gemacht hat. Ich bin sogar der Meinung, dass es keine Örtlichkeiten für solche Szenarien, wie von dir angedeutet, mehr gibt. Dank moderner Überwachungstechnik.

Outdoor-Fantasien ade! Wie schade. *heul*
*******ente Paar
80 Beiträge
Den "Lehrer" spielen (Er) und eine Frau in Sexpraktiken einführen die ihr neu sind.
Sie : Outdoor an einem schönen Tag auf einer Bergwiese einen Mann verführen *g*
Ich würde so gerne mal einen richtigen Partnertausch erleben, wobei es mir weniger um die andere Frau geht, die natürlich entsprechend verwöhnt wird, als zu sehen wie meine eigene den fremden sex genießt
*******05_2 Mann
116 Beiträge
Das Vorführen meiner Frau, wie sie von anderen Männern und Frauen begutachtet und am ganzen Körper ohne Zurückhaltung angefasst wird.
Wie sie sich hingibt und nur noch Objekt ist.
Und ich genieße es einfach nur zuzuschauen.
*****EIZ
1.090 Beiträge
Och ja, Wünsche, Phantasien ... Träume sind Schäume, aber so ein kleiner Haarem, so 5-6 nackte Frauen, die sich gleichzeitig um mich und um sich untereinander kümmern - 5-6 Waagerechte Lippen, 5-6 senkrechte Lippen, 10-12 Hände, 10-12 Brüste - nur auf Lust bedacht! Unwahrscheinlich aber wahr!
Ich habe schon seit Jahren eine sich wiederholende Fantasie in wechselnden Varianten. Ich stelle mir vor von zwei Swingerpaaren zu einer Privatparty eingeladen zu werden. wir sind also zu fünft. Die beiden Paare sind etwas älter als ich und kennen sich gut. Ein Paar ist ein sogenanntes FLR-Paar. Die Femdom ist sehr kräftig und dirigiert während der gesamten Session.
Die Paare sind in schwarzen Leder knapp und zeigefreudig gekleidet und ich erhalte die Aufforderung mich nackt auszuziehen und mich auf ein riesiges rundes Bett mit Lederbezug zu legen und mich zu räkeln. Die beiden Paare reiben sich ihre Hände mit Massageöl ein und legen sich zu mir aufs Bett. Ich werde von ihren acht Händen mit öl einmassiert, mal hart und mal zart.
Zum Schluss des ersten Aktes setzt sich die Femdom auf mich und reitet auf mir wie es ihr gefällt.

Die Fantasie hat für mich viele Varianten.
******one Mann
1.013 Beiträge
Würde ich die hier alle aufzählen, dann hätte das Thema schnell die Maximallänge erreicht!

Ist jedoch alles fernab jeglicher Realität.

AC
******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von *******ente:
Den "Lehrer" spielen (Er) und eine Frau in Sexpraktiken einführen die ihr neu sind.
Sie : Outdoor an einem schönen Tag auf einer Bergwiese einen Mann verführen :)
@*******ente
Einen Fremden, der zufällig des Weges kommt?
******one Mann
1.013 Beiträge
Zitat von ******_71:
Einen Fremden, der zufällig des Weges kommt?
Der Bergdoktor natürlich!
*******rbon Mann
96 Beiträge
Szenarien der Gunst.....
Puh, Ideen habe ich viele, aber so eine Art Wettkampfserie zwischen zwei Sklavinnen die meine Gunst erkämpfen wollen, hätte was. Ich würde nicht ansatzweise ablehnen können....

Die Liste an Stolpersteinen und Schwierigkeiten die mir für sie einfallen wäre fast endlos (jede Menge BDSM 2.0 Elemente), vor allem könnte man regen Gebrauch von allerlei Werkzeug machen, mit Würfeln und Timern arbeiten.*idee*

Herrlich! *selbstgefall*

Sie mühen sich ab während ich mir die Krawatte ordentlich richte und hie und da genüßlich am Earl Grey süffle...*tee*
*******nger Mann
635 Beiträge
Die Fantasie gegen eine Frau zu ringen habe ich schon länger, aber eine Fantasie macht mich wirklich geil: gegen drei kampferfahrene Frauen zu ringen. In meiner Fantasie überwältigen die drei mich und während eine meinen Kopf mit ihren Schenkeln fixiert, ziehen die anderen mir die Hose herunter und dann fesseln sie mich. Nun wehrlos und ausgeliefert muss ich eine nach der anderen oral befriedigen.
Ich würde gerne mit mein Partner die szene in dem lied jeanny von Falco nachspielen
Ich träume manchmal davon sex mit zwei dominanten Paaren zu haben. Erst zart aktiv dann hart passiv. Traue mich aber bisher noch nicht.
*****eur Mann
16 Beiträge
Zitat von :
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?
Guten Abend zusammen,

Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon einmal im Kopf herum geschwirrt sein.

Ihr habt Fantasien, Wünsche oder Ansätze von Ideen, wollt sie umsetzen aber es kommt nie dazu.

Sei es das passende Gegenüber fehlt,
die Ungewissheit auf Ablehnung zu stoßen etc.

Kurz gesagt, vom Drehbuch im Kopf auf die Leinwand im Bett ist für manche oft ein weiter/ unüberwindbarer Weg.

Ich spreche hier vor allem für den weiblichen Part, ich selbst bin sehr offen und direkt und kann mich deshalb schwer in mein Gegenüber hineinversetzen und etwaige „Hürden“ verstehen.

Sehen kann ich dennoch, dass es beim Gegenüber Fantasien gibt die allerdings an diesen Hürden scheitern.

Um die „Hürden“, nicht nur für meine Frau sondern vielmehr alle, zu stürzen hatte ich die Idee ein Thema zu verfassen in dem ein paar „Fantasien“ zur gegenseitigen Anregung gesammelt werden.

Oft fällt es leichter zu schreiben als zu Sprechen *zwinker*
Und vielleicht ergeben sich auch ein paar Tips für das große „Lockerlassen“ :)
Eine meiner aktuellen sexuellen Fantasien ist es, einer Frau genau das zu "geben", was sie gerade braucht und sich wünscht. Ich weiß leider nicht (genau), ob es schon mal der Fall war. Es muss ein überwältigendes Gefühl sein, seinem sexuellen Gegenüber genau das geben zu können. Wenn Frauen mit meiner Hilfe wahrhaft kommen, erregt es mich zudem ungemein.
*******d67 Mann
157 Beiträge
Ich würde meiner Frau gern bei der Mastrubation zusehen und hre Vulva dabei genau studieren. Im Grunde jede sexuelle aktivität von ihr ihr selbst mit einem anderen Mann.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *******d67:
Ich würde meiner Frau gern bei der Mastrubation zusehen und hre Vulva dabei genau studieren. Im Grunde jede sexuelle aktivität von ihr ihr selbst mit einem anderen Mann.

Wie das hast du noch nie erlebt
*******05_2 Mann
116 Beiträge
Meinen eigenen Schwanz und einen anderen in der Hand halten und gleichzeitig wichsen mit dem Ziel das am Ende beide gleichzeitig abspritzen und der Saft sich schön auf beide Schwänze verteilt.
******974 Mann
9 Beiträge
Eine Frau mit meiner Zunge verwöhnen, während ihr Partner mich anal nimmt. Das ist eine ältere Phantasie von mir.
Etwas neuer ist die Steigerung, dass die Frau bereits "besamt" wurde.
*******nger Mann
635 Beiträge
Mit einem sehr dicken Mann nackt ringen.
Ich würde gerne ein reifes Swingerpaar zufällig in einem Café, einer Hotelbar oder am Strand kennenlernen, flirten und dann zu ihnen für meinen ersten MMF gehen.
*******_Nbg Mann
82 Beiträge
Zitat von ******974:
Eine Frau mit meiner Zunge verwöhnen, während ihr Partner mich anal nimmt. Das ist eine ältere Phantasie von mir.
Etwas neuer ist die Steigerung, dass die Frau bereits "besamt" wurde.

Das ist auch eine meiner liebsten Fantasien! Leider habe ich bisher noch kein Paar dafür gefunden.
Ich würde in meiner Fantasie gerne nackt mit meinen Armen über meinem Kopf am Bett gefesselt stundenlang von einer dominanten Frau oder einem reifen attraktiven Paar verwöhnt und für ihre Lust benutzt werden. Manchmal stelle ich mir auch zwei Paare vor die mich benutzen und verwöhnen
*******enna Frau
282 Beiträge
Squirting….ich weiß zwar nicht warum, irgendwie fasziniert mich der Gedanke….. *tauch*
******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von *******enna:
Squirting….ich weiß zwar nicht warum, irgendwie fasziniert mich der Gedanke….. *tauch*
@*******enna
Ich habe glücklicherweise nicht nur einmal das Vergnügen und die Ehre gehabt, als "Squirtflüsterer" die ersten Fontänen auszulösen. Und kann nur sagen, dass davon "Suchtgefahr" ausgehen kann. *zwinker* aber es gibt sicher Schlimmeres;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.