Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1423 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
961 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität6
Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

****li Mann
26 Beiträge
Fantasien sind der Schlüssel zu gutem Sex. Ich habe schon immer mit meinen Partnerinnen über erotische Fantasien gesprochen. Bei den Frauen, die angeblich keine hatten, war der Sex auch nicht so doll. Meine Frau brauchte eine weile, bis sie sich mir öffnen konnte. Unsere Fantasien beim Sex auszutauschen machte uns immer geiler und nur dadurch hat sie sich auch einem zweiten Mann hingeben können.
*******ook Mann
9 Beiträge
Ich liebe es in straps und mit (gummi)Brüsten rumzulaufen und andere schauen mir zu. das mach ich mit ner webcam aber ich träume davon vor echten zugucken zu flanieren. ich trag dabei kein Höschen...😊
Ich würde sehr gerne einmal von einem reifen erfahrenen Swingerpaar angeflirtet, verführt und verwöhnt werden.
******one Mann
1.136 Beiträge
Mal Sex mit einer dunkelhäutigen Frau. Nur leider triffst du sie nie im Swingerclub. Warum eigentlich nicht? Sehr schade!

AC
*******t81 Mann
21 Beiträge
Schon interessant was man hier für wirklich bunte und phantasievolle Wünsche liest.

Ich hab da eher was "banales" und wahrscheinlich in den Augen vieler "standardmäßiges" im Kopf.

Einen 3er mit 2 Frauen.... Ich weiß, wie langweilig. 😉Aber in meinem Kopf geht es dabei doch schon ganz schön ab.

Ich könnte dabei mein ganzes Wissen und Können einsetzen. Beide lecken, und fingern. Sie beide nacheinander durchnehmen und immer wieder zwischen den beiden hin und her wechseln. Meine Standfestigkeit und Orgasmuskontrolle wäre hierbei mein Joker. Meine harten Prügel mal links mal rechts reinstecken, sämtliche Lusthöhlen ausgiebig bespielen, so dass keine von Ihnen zu kurz dabei kommt....

Den Oralverkehr aktiv und Passiv ausleben. Sich dabei erfreuen wenn sie sich um meinen Schwanz batteln.

Irgendwie im Kopf sehr erregend.... Wunschtraum vieler Männer, i know, aber in meinem Kopf wäre es ein buntes, befriedigendes Treiben und mitschwimmen in einem großen Meer voller Lust und Geilheit
******one Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******t81:
Einen 3er mit 2 Frauen.... Ich weiß, wie langweilig. 😉Aber in meinem Kopf geht es dabei doch schon ganz schön ab.

Ich könnte dabei mein ganzes Wissen und Können einsetzen. Beide lecken, und fingern. Sie beide nacheinander durchnehmen und immer wieder zwischen den beiden hin und her wechseln.

Finde ich gar nicht banal, sondern sehr reizvoll. Strebe z.Zt. an, meine Frau mit ihrer Bi-Freundin dafür zu gewinnen. Mal sehen.....

AC
*******t81 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******t81:

Ich könnte dabei mein ganzes Wissen und Können einsetzen. Beide lecken, und fingern. Sie beide nacheinander durchnehmen und immer wieder zwischen den beiden hin und her wechseln.

Finde ich gar nicht banal, sondern sehr reizvoll. Strebe z.Zt. an, meine Frau mit ihrer Bi-Freundin dafür zu gewinnen. Mal sehen.....

AC

Viel Erfolg! Wenn klappt bitte ich um einen Bericht! 😃
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Öffentliche vorfuhrung und Benutzung unter der Aufsicht meiner liebsten in einem Club oder auf einer sexpositive Party mit möglichst vielen Zuschauern *zwinker*
******one Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******t81:
Viel Erfolg! Wenn klappt bitte ich um einen Bericht! 😃

Das wird noch ein langer Weg, zumal ich offiziell noch gar nichts von diesem Bi-Verhältnis wissen darf.

AC
*******nger Mann
683 Beiträge
Ich würde gerne mal ein Rollenspiel machen in dem ich von einem dicken Mann vergewaltigt werde.
*********der65 Mann
6 Beiträge
Ich wünsche mir bei unserer kegeltour, daß ich mit meiner Frau zum partnertausch oder gruppensex mit anderen Paaren kommt. Würde gerne das sich meine Frau von einem fremden Mann ficken lässt und ich gucke zu.
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich würde gerne mal ein Rollenspiel machen in dem ich von einem dicken Mann vergewaltigt werde.

Das kann ich gut nachvollziehen!
*******d67 Mann
164 Beiträge
Also bei bei mir ist es definitiv meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.
Ihre Lust zu sehen ohne dabei abgelenkt zu sein.
Nächstes Jahr geht es wieder zum FKK Urlaub nach Korsika. Diesmal ohne unsere Bekannten.
Mal sehen ob wir dort ein anderes Paar kennenlernen und ob sich da was ergibt.
Wir sind in einem Alter wo aus Spaß kein "Ernst" mehr werden kann.
Und mal eine andere Frau für mich, auch eine schöne Fantasie ...
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Zitat von *******d67:
Also bei bei mir ist es definitiv meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.
Ihre Lust zu sehen ohne dabei abgelenkt zu sein.
Nächstes Jahr geht es wieder zum FKK Urlaub nach Korsika. Diesmal ohne unsere Bekannten.
Mal sehen ob wir dort ein anderes Paar kennenlernen und ob sich da was ergibt.
Wir sind in einem Alter wo aus Spaß kein "Ernst" mehr werden kann.
Und mal eine andere Frau für mich, auch eine schöne Fantasie ...

Das ist auch was schönes. Ich liebe es auch meiner Frau zuzusehen wenn sie es mit einer anderen Frau/Mann treibt. Am Ende des Spiels bin dann sowieso ich der der nochmal Ran darf und sie zur absoluten Ekstase treibt indem ich meine Säfte in sie reinspritze *g*
********se68 Mann
430 Beiträge
ich würde mich gern einmal in einem Darkroom von mehreren Händen, egal welchen Geschlechts überall berühren lassen
****li Mann
26 Beiträge
Zur Zeit habe ich die Fantasie mit meiner Schwägerin zu schlafen. Ich habe ihr bei einer großen Autoreperatur aus der Patsche geholfen. Seitdem sagte sie schon öfter für das gesparte Geld fahren wir in den Urlaub. Ich fragte mit Petra? Nein , nur wir. Ich war dieses Jahr mit meiner Frau im swinger Urlaub. Hat meine Petra ihr was unter Schwestern erzählt? Nun träumte ich schon zwei mal mit ihr zu schlafen. LG
******one Mann
1.136 Beiträge
@****li

dann würde ich jetzt aber das Eisen schmieden, solange es heiß ist!

Gerade Autoreparaturen können auf die Damenwelt richtig heldenhaft wirken. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Nur leider waren Frauen, die selbst einen Oldtimer fahren, schon immer Raritäten.

AC
*******met Mann
1.216 Beiträge
Ich träume schon seit vielen Jahren davon, mal Cape Canaveral zu besuchen. 😍 Aber immer kam irgendwas dazwischen… 😉
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Cape Canaveral oder Cap d' Agnes ?
*******met Mann
1.216 Beiträge
Ich habe mich nicht verschrieben! 😉
**********her66 Mann
260 Beiträge
Ich befinde mich im Darkroom
und weiss, dass dort drinnen 12 weibliche Wesen sind
Diese kommen auf mich zu und berühren mich an den prickelnden Stellen meines Körpers
Ich spüre den Geschmack der Frauen und darf selber auch ihren Oberkörper entdecken. Mehr nicht

Dann muss ich mich für eine Person entscheiden
Natürlich immer noch im Dunkeln

Wenn ich entschieden habe, geht das Licht an....
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Zitat von **********her66:
Ich befinde mich im Darkroom
und weiss, dass dort drinnen 12 weibliche Wesen sind
Diese kommen auf mich zu und berühren mich an den prickelnden Stellen meines Körpers
Ich spüre den Geschmack der Frauen und darf selber auch ihren Oberkörper entdecken. Mehr nicht

Dann muss ich mich für eine Person entscheiden
Natürlich immer noch im Dunkeln

Wenn ich entschieden habe, geht das Licht an....

Das klingt auch echt gut. So ein darkroom ist leider außerhalb des Kopfkino-Saals eher schwer zu finden. Aber ich drücke dir die Daumen *zwinker*
Eine Phantasie habe ich schon seit meiner Jugend, ich habe unzählige Male bei der Selbstbefriedigung daran gedacht. Fünf Mädchen aus meiner Jugendgruppe sind mit mir in einem Raum und stellen sich, mir den Rücken zugewandt, vor mir auf. Dann bücken sie sich, ziehen ihre Jeans und Slips aus und zeigen mir ihre nackten weißen Ärsche. Ich berühre ausgiebig alle fünf Ärsche, geben ihnen allen mehrmals einen leichten Klaps. Dann führe ich nacheinander meine Hand zwischen ihre Beine und wandere langsam hoch zu ihren feuchten Höhlen, wo ich dann jeweils einen Finger hineingleiten lasse und diesen ablecke. Dann führe ich meinen Schwanz kurz in alle fünf nassen Fötzchen und nehme ihn wieder raus. Dann überlege ich, welchem der fünf Mädchen ich heute auf den Arsch spritze und dann mache ich das. Diese Phantasie hat sich bis heute gehalten, die Mädchen dürfen jetzt natürlich gerne in meinem Alter sein.
**********her66 Mann
260 Beiträge
Countryman, Du hast viel Arbeit vor Dir zur Erlösung
*******nger Mann
683 Beiträge
Ich würde gerne mal eine Frau fesseln und ihr geile Geschichten ins Ohr flüstern. Zum Beispiel dass ich gleich die Männer von der Baustelle nebenan gleich herein holen werde, die sie dann nackt und wehrlos sehen und sich dann vor ihren Augen selbst befriedigen. Während ich ihr das ins Ohr flüstere, fingere ich sie bis zu ihrem Orgasmus und darüber hinaus.
Natürlich muss sie das auch geil finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.