Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1412 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4581 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Anfänge gab/gibt es mehrfach vielversprechende, nur durchziehen bis zur Vollendung blieb mir bisher versagt: das Abrichten einer Menschhündin über Hypnose, also über das übliche Rollenspiel hinaus, wobei sie gerne ein Herrchen zuhause haben darf.
*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Ich sitze nackt und gefesselt auf einem Stuhl. Mindestens zwei Personen sind im Raum und treiben es wild miteinander. Ich selbst bin zum Zusehen verdammt und darf nur hoffen, dass auch ich ab und zu berührt werde. Am Ende darf/muss/soll ich alle Beteiligten sauberlecken, um mir meinen (ruinierten?) Orgasmus zu verdienen….
mein schönste Fantasie wäre bei Blacked.com einen Film mit einem gutbestückten Kerl machen...
*********derer Mann
260 Beiträge
Ein Traum von mir ist es, auf einer BDSM Veranstaltung stehend, nackt fixiert und mit verbundenen Augen zur Begutachtung für Interessierte Gäste zur Schau gestellt zu Werden.
Real passt wohl „Shaming“ am besten für mich.
Mir geht es primär um den Spagat zwischen Lust und Scham. Und die Macht des anderen, mich zu etwas zu bringen, dass mir unangenehm ist.
*********_gent Mann
50 Beiträge
Zitat von ******xxl:
mein schönste Fantasie wäre bei Blacked.com einen Film mit einem gutbestückten Kerl machen...

Zwar nicht blacked von der farbe, aber von der form und grösse 😁😁😉

Und einen film daraus machen, das wäre auch meine fantasie 😈😈😉
*******n_11 Paar
614 Beiträge
Hallo guten Abend
Unsere Phantasie ist eindeutig fmfm also Paare wo sie vielleicht auch noch bis Intresse hat da meine Sie es unbedingt mal ausprobieren möchte wie es sich mit einer Frau anfühlt 😀
Wenn Eure Fantasie mfmf ist, woran hängt es denn?

Ihr seid doch beide im Thema und da sollte es doch möglich sein gemeinsam ein passendes Paar für euch zu finden
*******ll94 Mann
246 Beiträge
DP im stehen wäre ein Wunsch/Fantasie was ich hätte *grins*
Also Frau in der Luft, und Männer stehen, tragen und penetrieren.
****arc Paar
124 Beiträge
Meine Fantasie ist, das Ava von einer Frau verführt wird und beide sich küssen und viel viel mehr und ich erfahre es später, denn ich war nicht dabei...
*******ata Frau
1.346 Beiträge
Ich als Mittelpunkt einer lesbischen Orgie!
****i32 Mann
948 Beiträge
Ich würde gerne einem Paar im Rahmen von BDSM-Sessions als devoter Sklave dienen.
*******n_11 Paar
614 Beiträge
Zitat von *******rock:
Wenn Eure Fantasie mfmf ist, woran hängt es denn?

Ihr seid doch beide im Thema und da sollte es doch möglich sein gemeinsam ein passendes Paar für euch zu finden
Wir sind hier bei dem Thema richtig aber irgendwie findet sich nichts für uns bislang kam immer nur " sorry kein Interesse es funkt nicht" mehr wie anschreiben oder gar Dates veröffentlicht machen können wir leider auch nicht 🤔
****arc Paar
124 Beiträge
Eine Frau dazu zu bringen, dass sie in einem Rollenspiel Ava besucht und dass sie Ava verführt, küsst und viel viel mehr...und ich bin nicht dabei...Keine Ahnung, warum mich das reizt...
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Mein bisher größter Wunsch ist es, nackt (oder in Ouvert-Dessous) im Bett gefesselt und mit verbundenen Augen meiner Frau vollständig ausgeliefert zu sein.
Was, wann, wie, wo sie dann mit mir macht, kann ich nicht sehen und muss mich überraschen lassen.
Ob sie mich nur streichelt, kitzelt, kratzt, kneift? Oder ob sie mich teased? Mit der Hand, dem Mund, ihren Brüsten, Toys, ...? Mit oder ohne Happy-End? Mit oder ohne Geschlechtsverkehr?
Ein herrlicher Gedanke.

Wir haben uns dafür auch gemeinsam ein entsprechendes Bettfessel-Set gekauft und unter der Matratze angebracht.
Leider kam es bisher noch nicht zum Einsatz, da meine Frau noch nicht in der dafür passenden Stimmung war.

Als weitere noch nicht realisierte Fantasie würde ich gerne beim PonyPlay in die Rolle des Tieres schlüpfen. Mit samtartigen Ganzkörper-Anzug (weil es dem Fell des Pferdes ähnlicher ist als ein Lederanzug), Ponyhufe, Halfter oder Zaumzeug gepflegt und dressiert werden.
****i32 Mann
948 Beiträge
Was ich auch gerne mal erleben würde: Eine dominante Frau führt mich einer Männerrunde zu. Die Männer können mich benutzen, wie sie wollen, z.B. oral und anal. Dabei bin ich gefesselt.
******w87 Mann
240 Beiträge
Welche Phantasien ich gerne ausleben würde? Im Augenblick bin ich auf der Suche nacheinem devoten Pärchen!
Warum? Ich Habe ziemlich intensive Vorstellungen das Pärchen zu Dominieren *g* und es reizt mich immer mehr.... kribbelt in den Fingern

Im BDSM Bereich, unter anderem auch um ein Rape game.... auch dazu gibt es recht viele ideen
Zitat von *******n_11:
Zitat von *******rock:
Wenn Eure Fantasie mfmf ist, woran hängt es denn?

Ihr seid doch beide im Thema und da sollte es doch möglich sein gemeinsam ein passendes Paar für euch zu finden
Wir sind hier bei dem Thema richtig aber irgendwie findet sich nichts für uns bislang kam immer nur " sorry kein Interesse es funkt nicht" mehr wie anschreiben oder gar Dates veröffentlicht machen können wir leider auch nicht 🤔

Welche Fantasie habt ihr denn ?
Meine Fantasien ändern sich fast wöchentlich. Aktuell habe ich die Fantasie, dass ich während meiner Arbeit Sex habe.
*******981 Mann
167 Beiträge
Mich beim Sex von anderen Frauen beobachten zu lassen.
****i32 Mann
948 Beiträge
Mich als Sklave in einem BDSM-Club anbieten.
Meine Fantasie: Bei Mondschein nackt durch den Wald laufen und mit den Wölfen heulen. Lässt sich in Deutschland leider nicht legal in die Realität umsetzen, darum lass ich es in der Fantasiewelt (Kopfkino). Außerdem sind die Wölfe hier so selten.
Zitat von ********2020:
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?
Guten Abend zusammen,

Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon einmal im Kopf herum geschwirrt sein.

Ihr habt Fantasien, Wünsche oder Ansätze von Ideen, wollt sie umsetzen aber es kommt nie dazu.

Sei es das passende Gegenüber fehlt,
die Ungewissheit auf Ablehnung zu stoßen etc.

Kurz gesagt, vom Drehbuch im Kopf auf die Leinwand im Bett ist für manche oft ein weiter/ unüberwindbarer Weg.

Ich spreche hier vor allem für den weiblichen Part, ich selbst bin sehr offen und direkt und kann mich deshalb schwer in mein Gegenüber hineinversetzen und etwaige „Hürden“ verstehen.

Sehen kann ich dennoch, dass es beim Gegenüber Fantasien gibt die allerdings an diesen Hürden scheitern.

Um die „Hürden“, nicht nur für meine Frau sondern vielmehr alle, zu stürzen hatte ich die Idee ein Thema zu verfassen in dem ein paar „Fantasien“ zur gegenseitigen Anregung gesammelt werden.

Oft fällt es leichter zu schreiben als zu Sprechen *zwinker*
Und vielleicht ergeben sich auch ein paar Tips für das große „Lockerlassen“ :)

würde gerne einen privaren swingertreff aufmachen, für Freunde die jedes Wochenende bei mir im Haus rum,vögeln oder mit dem Womo bei mir auf der Wiese stehn und Outdoorficken, mit FKK Grillen !! *juhu*
****in Frau
11 Beiträge
Fantasien habe ich unendliche, da es eins meiner Spleens ist, mir welche auszudenken. Momentan sind wir darauf gekommen, dass es meinem Partner hilft, wenn ich sie mit ihm teile. So können wir sie mental und körperlich "nachspielen".
Was sind die Themen?
• Ich werde als Sekretärin zum Chef gerufen und muss ihm zu Diensten sein. Mal alleine, Mal ist der Konferenzraum gefüllt.
• der Klassiker: U-Bahn Fahrt nachts und unterm Trenchcoat nur High Heels. Sich einem attraktiven Fremden hingeben
• Frau spielt an sich in ihrer Wohnung und ein Nachbar mit Fenster zu ihrem beobachtet sie dabei. Er kommt auf seinen Balkon und legt Hand an sich an. Sie sieht auch ihn und es stachelt sie noch mehr an. Die beiden treffen sich später

Und viele, viele mehr.
Zitat von ****in:
Fantasien habe ich unendliche, da es eins meiner Spleens ist, mir welche auszudenken. Momentan sind wir darauf gekommen, dass es meinem Partner hilft, wenn ich sie mit ihm teile. So können wir sie mental und körperlich "nachspielen".
Was sind die Themen?
• Ich werde als Sekretärin zum Chef gerufen und muss ihm zu Diensten sein. Mal alleine, Mal ist der Konferenzraum gefüllt.
• der Klassiker: U-Bahn Fahrt nachts und unterm Trenchcoat nur High Heels. Sich einem attraktiven Fremden hingeben
• Frau spielt an sich in ihrer Wohnung und ein Nachbar mit Fenster zu ihrem beobachtet sie dabei. Er kommt auf seinen Balkon und legt Hand an sich an. Sie sieht auch ihn und es stachelt sie noch mehr an. Die beiden treffen sich später

Und viele, viele mehr.
Heisst es nicht immer, sowas seien nur Fantasien von Männern *haumichwech*? Ehrllich, diese Themen interessieren mich auch, bloß, dass meine Freundin damit gar nichts am Hut hat. Viel Spaß, ihr Glücklichen!
*********in_nw Frau
37 Beiträge
Wir setzen die um.
Meine Phantasie mitten in der Stadt - und wir probieren aus, wie geil der Weg zwischen meiner Wohnung un dem Bahnhof ist.
Meine Phantasie "lass uns weitere geile Orte finden" und mein Genosse zeigt mir ne heftig geile Stelle mitten in der Fußgängerzone.
Sein Kommentar "An der Stelle brauchst du keinen Slip" und ich gehe im sehr kurzen Mini ohne Slip drunter los und meine Hand, die unter den Hosenbund wandert, stellt geilerweise fest, dass er ebenso sliplos unterwegs ist.
Den Handjob auf dem Weg zwischen Ruhrpott und Niederrhein und ich saß da nicht ruhig und hochgeschlossen bekleidet auf dem beifahrersitz *g* und mein Genosse hatte noch die Reaktionen und entgeisterten Blicke anderer im Blick. Der Blowjob auf dem Weg durch die Stadt.

to be continued ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.