Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1412 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4581 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

Einen Bi-MMF mit einem süßem Pärchen!
Zitat von *********in_nw:
Wir setzen die um.
Meine Phantasie mitten in der Stadt - und wir probieren aus, wie geil der Weg zwischen meiner Wohnung un dem Bahnhof ist.
Meine Phantasie "lass uns weitere geile Orte finden" und mein Genosse zeigt mir ne heftig geile Stelle mitten in der Fußgängerzone.
Sein Kommentar "An der Stelle brauchst du keinen Slip" und ich gehe im sehr kurzen Mini ohne Slip drunter los und meine Hand, die unter den Hosenbund wandert, stellt geilerweise fest, dass er ebenso sliplos unterwegs ist.
Den Handjob auf dem Weg zwischen Ruhrpott und Niederrhein und ich saß da nicht ruhig und hochgeschlossen bekleidet auf dem beifahrersitz *g* und mein Genosse hatte noch die Reaktionen und entgeisterten Blicke anderer im Blick. Der Blowjob auf dem Weg durch die Stadt.

to be continued ..

So, das geht also in Essen (NRW) und Umgebung ab. Bisschen weit, so n Mist. Vielleicht hätts ja gefunzt. Vielleicht. Weiss man nicht vorher.

Und wir wärn mal bei Mondschein durch den Wald, auch wenn keine geilen Wölfe in der Gegend sind. *wolf*. Mondschein ist wichtig. Im Wald. Wegen der Schienbeine. Und es gibt auch ungünstige Stellen, da gehts immer schief *haumichwech*. Hab mich ohne Absicht schon übel zugerichtet. Sowas kann man dann nur noch mit Humor ertragen, mein winzig kleines bisschen Masochismus reicht da nicht.

Dann hättst du mir Stellen in Städten gezeigt, da hab ich keine Erfahrungen.

Aber da ist mir meine Schreibbegeisterung durchgegangen. Sorry. Sind schon wieder alles (im wahrsten Sinne des Wortes) weit entfernte Fantasien.

Tja, bin auch nicht kreuzgeimpft, sondern nur straight - zweimal geradeaus voll in den gleichen Oberarm. Boostern hatte sich erledigt, da kam mir ne echte Infektion zuvor. So ne Art Kreuzimpfung. Hilft aber nicht gegen Entfernung.

Auf jeden Fall, viel Spass mit deinen Geniessenden, ähm, Genossen.
*******n_11 Paar
614 Beiträge
Unsere Fantasie existiert scheinbar nur im Traum .
Niemals in Wirklichkeit 😔
Zitat von *******n_11:
Unsere Fantasie existiert scheinbar nur im Traum .
Niemals in Wirklichkeit 😔
warum nicht
Ja wenns so einfach wär, dann wärs ja nicht bis heute Fantasie. Allerdings würde ich nicht niemals sagen (oder schreiben), denn wer weiß das schon. Ich hatte schon Träume, die Wirklichkeit geworden sind. Nach 43 Jahren. Zugegeben, nur ganz wenige von vielen Träumen. Aber mehr als keine.
@**********ben63 - Kopf hoch und nicht traurig sein!
Also eine sehr feine Fantasie für mich wäre
ein passendes bi (er) Paar wo es menschlich und sexuell miteinander passt kennenzulernen

wo einzig alleine die Lust aufeinander im Mittelpunkt steht
****se Frau
5 Beiträge
Ich fantasiere manchmal von einem Dreier mit meinem Mann und einer Fremden. Aber wir sind beide noch nicht ganz so lange zusammen und daher etwas eifersüchtig.

Vielleicht werden wir es später mal probieren, wenn wir beide mit den Jahren mehr Selbstsicherheit in unserer Beziehung erlangen.
****61 Mann
47 Beiträge
Ich würde gerne mal gemeinsam mit einer anderen Frau meine Partnerin mit einem langen, leidenschaflichen Cunnilingus zum Fliegen bringen.
Zwei Zungenspitzen, die ihren Kitzler "in die Zange nehmen" und sich dabei berühren , von sanft bis wild.
Einfach mal kostenlos ficken.
Ging doch früher als ich noch jung und hübsch war auch... *lol*
Aktuell: Sex auf einem rundem Strohballen
******ius Mann
61 Beiträge
Generell Dreier. Gerne FFM oder MMF. Finde ich beides mega heiß. Auf jeden Fall würde ich in beiden Fällen auch gerne einfach zuschauen, wie meine Freundin von einem/einer anderen ordentlich verwöhnt und gefickt wird. Danach dann oredentlich mitanpacken und im falle von FFM natürlich auch selbst etwas probieren.
Ich kann mich tatsächlich glücklich schätzen schon fast alles ausprobiert zu haben, was ich machen wollte.
Was mir auf meiner Liste allerdings noch fehlt ist FFM. Der Gedanke es zwei Damen gleichzeitig zu machen und ihnen zuzusehen wie sie es sich gegenseitig besorgen, erregt mich sehr.
****oo Mann
26 Beiträge
Vieles, aber was mir gerade durch den Kopf ging: Ich würde gerne mal einen auf "Handwerker" machen.
Sie bestellt mich zu sich, zieht sich aus, je nach Bedarf auch nur unterum. Ich hole mein Werkzeugkoffer raus, ziehe Handschuhe an und kümmere mich mit Fingern und "Werkzeugen" um ihre Befriedigung. Dann wird noch trocken gewischt, eingepackt und ich verabschiede mich freundlich. *hutab*
Mit einem anderen Paar in meiner Wohnung einen sinnlichen Abend verbringen, mit Seilen, Ketten, fesseln und berühren. Keine Schmerzen, nur sich gegenseitig sensibilisieren und zum Höhepunkt bringen.
Eine Phantasie von mir ist, dass ich gerne mal mit einer Turnerin bzw. sehr gelenkigen Frau Sex hätte.

Z. B. stelle ich mir vor, dass ich in sie eindringe, während sie im Spagat in der Tür steht. Da gibt es noch viele andere interessante Spielchen, die icv mir vorstelle.
*****dra Mann
184 Beiträge
Ich habe unter anderen die Fantasie, das ich an einem Glory Hole festgeschnallt werde. Mein Genitalien komplett durch das Loch, dann mit einem Seil meine Bälle stramm durch das Loch gezogen, das ein Rückziehen unmöglich ist. So bin ich auf der einen Seite komplett frei, Arme und Bein nicht gefesselt, aber trozdem dem gegenüber komplett ausgeliefert. Ach ja in meiner Fantasie ist natürlich eine Damen Veranstaltung. So stehe ich da den ganzen Abend.... Bis man mich wieder befreit.
Auch wenn ich mich damit bei Joy vielleicht fast als Langweiler oute, aber ganz oben wäre da bei mir mal einen Dreier zu erleben - vorzugsweise mit zwei Frauen, aber nicht zwingend.
********lone Frau
662 Beiträge
Nach dem Anlegen der Augenbinde und nach der Fesselung von der Dame meiner Wahl erotisch angezogen und geschminkt werden.
*********_gent Mann
50 Beiträge
Bin als Stripper in einer Damenrunde gebucht.

Als ich einer Zuschauerin, einen lapdance gebe, hold sie kurzerhand meinen 🍆 raus und beginnt damit zu spielen.

Es geht immer weiter und wird wilder. Weitere Damen werden dadurch sichtlich erregt.

Sie entscheiden sich auch mitzuspielen.....
*****965 Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, mal abgesehen, davon, dass es Phantasien gibt, die man nicht umsetzen sollte, möchte ich Euch meine (sicher umsetzbaren) Traum schildern.
Meine Frau und ich wir treffen uns mit einem Mann. Ich werde dabei nur passiv und Zuschauer sein. Allerdings werde ich einen dicken Plug tragen, beide Hände gefesselt haben und mittels einer Nippelkette so weit von den Beiden entfernt festgemacht werden, daß ich dem geilen Treiben nur zuschauen kann.
Sicher gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten
Nach inzwischen vier Seiten mit meist recht ausgefallenen Fantasien, hier meine Lieblingsfantasie:
Ich wache nachts auf, liege nackt im Bett und bin so richtig in Stimmung. Dann merke ich, da ist noch jemand im Bett. Auch nackt. Eine Frau, die sich sehr attraktiv anfühlt und gut riecht. Und genauso heiss ist. Dann gehts ab.

Und jedesmal wach ich dann auf und der Traum bleibt einer. *pueh*
****whv Paar
33 Beiträge
Auch wir haben *kopfkino* Wunsch mit einem bi Paar 😁....

Würden uns freuen wenn es nach über 5 Jahren umzusetzen wäre 😁
*****e59 Mann
6.165 Beiträge
Eine Idee, die mir unlängst kam ist, im strömenden Sommerregen Sex zu haben. Im Moment scheitert es wohl am fehlenden *regen* *lach*
Zitat von *****e59:
Eine Idee, die mir unlängst kam ist, im strömenden Sommerregen Sex zu haben. Im Moment scheitert es wohl am fehlenden *regen* *lach*

Mach es! Ich habs schon dreimal durchgezogen. Die Planung ist nicht so ohne, weil es nicht auf Bestellung regnet, und die passenden Stellen nicht so häufig sind. Jedes Mal fühlte es sich unbeschreiblich erregend an, wenn dich die Tropfen überall berühren! Und alle drei Regen waren sehr unterschiedlich: Heftigkeit (Tropfendichte und Tropfengröße), Regentemperatur, Lufttemperatur, Geräusch, gleichmäßige oder wechselnde Heftigkeit, direkt oder indirekt (einmal, im lichten Laubwald, trafen mich direkte Regentropfen und zusätzlich die sehr großen Tropfen von den Blättern), ... usw. Interessanterweise war nicht der prasselnde Schauer "the sexiest experience", sondern der sanfte Dauerregen. Der Regen muss auch zur Stimmung passen. Der Regen im Wald ist Ansichtssache, da kam von den Blättern jede Menge Dreck mit runter, weil der Regen kurz vorher begonnen hatte - ich mag sowas nicht so.

Zusätzlich ist es draussen, fällt also in die Rubriken "besondere Orte" und "Outdoor". Und bei mir kam noch dazu, dass die (sehr geringe) Möglichkeit bestand, dass es jemand hätte beobachten können, was bei mir für etwas zusätzliches "Kribbeln" sorgte. Für andere vielleicht ein No Go oder zu wenig Risiko.

Schwierig ist, dass auch noch das Wetter passen muss. Die Mindesttemperatur ist sehr individuell, aber erstaunlicherweise nicht so wichtig wie vermutet, außer du willst eine halbe Stunde im Regen stehen. Ich hatte auch im Winter bei 20cm Schneehöhe, starkem Schneefall bei -1°C Lust und es hat mir sehr gefallen, obwohl ich fast 20min draussen war. Am wichtigsten: Kein kalter Wind. Zweimal versucht, zweimal Lustkiller, wenn dir nach kurzer Zeit die Zähne klappern und du die periferen Teile deines Körpers nicht mehr spürst. Möglich, wenn du nach ner Minute fertig bist *lol*.

Ich war allerdings leider allein. Zu zweit ist es sicher noch viel besser! Wenn der/die Partner/in ähnlich tickt und nicht rumnörgelt *motz*.
Hab gerade eine junge postbotin, hübsches lächeln, mindestens 85 E Titten und strammer Hintern. Sie kommt immer in kurzen Hosen und engem Top und gestern musste sie mal wieder das ganze Auto durchführen um mein Päckchen zu finden. Dabei hat sie sich öfter gebückt und mir ihren geilen Arsch ins Gesicht gestreckt. Ich stand außen und bekam einen Ständer und am liebsten hätte ich ihr zwischen die strammen Schenkel gegriffen und ihre Spalte massiert, um sie dann im Auto zwischen all den Paketen mal ordentlich zu vögeln. Die Fantasie sie mal zwischen ihren Paketen zu puppen geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.