Zitat von *********in_nw:
„Wir setzen die um.
Meine Phantasie mitten in der Stadt - und wir probieren aus, wie geil der Weg zwischen meiner Wohnung un dem Bahnhof ist.
Meine Phantasie "lass uns weitere geile Orte finden" und mein Genosse zeigt mir ne heftig geile Stelle mitten in der Fußgängerzone.
Sein Kommentar "An der Stelle brauchst du keinen Slip" und ich gehe im sehr kurzen Mini ohne Slip drunter los und meine Hand, die unter den Hosenbund wandert, stellt geilerweise fest, dass er ebenso sliplos unterwegs ist.
Den Handjob auf dem Weg zwischen Ruhrpott und Niederrhein und ich saß da nicht ruhig und hochgeschlossen bekleidet auf dem beifahrersitz
und mein Genosse hatte noch die Reaktionen und entgeisterten Blicke anderer im Blick. Der Blowjob auf dem Weg durch die Stadt.
to be continued ..
So, das geht also in Essen (NRW) und Umgebung ab. Bisschen weit, so n Mist. Vielleicht hätts ja gefunzt. Vielleicht. Weiss man nicht vorher.
Und wir wärn mal bei Mondschein durch den Wald, auch wenn keine geilen Wölfe in der Gegend sind.
. Mondschein ist wichtig. Im Wald. Wegen der Schienbeine. Und es gibt auch ungünstige Stellen, da gehts immer schief
. Hab mich ohne Absicht schon übel zugerichtet. Sowas kann man dann nur noch mit Humor ertragen, mein winzig kleines bisschen Masochismus reicht da nicht.
Dann hättst du mir Stellen in Städten gezeigt, da hab ich keine Erfahrungen.
Aber da ist mir meine Schreibbegeisterung durchgegangen. Sorry. Sind schon wieder alles (im wahrsten Sinne des Wortes) weit entfernte Fantasien.
Tja, bin auch nicht kreuzgeimpft, sondern nur straight - zweimal geradeaus voll in den gleichen Oberarm. Boostern hatte sich erledigt, da kam mir ne echte Infektion zuvor. So ne Art Kreuzimpfung. Hilft aber nicht gegen Entfernung.
Auf jeden Fall, viel Spass mit deinen Geniessenden, ähm, Genossen.