Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
760 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
338 Mitglieder
zum Thema
...Qual der wahl....32
Meine süße ist für Farbe und ich für Schwarz-Weiß.
zum Thema
Die Qual der Wahl!6
Die Qual der Wahl! Sie kann schön sein fühlt sich gut an sie beglückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qual der Wahl

Qual der Wahl
Hallo Ihr lieben,

bräuchte einen Rat. Schaut der folgende Schnappschuß besser in B/W oder in Farbe aus? *frage*
In Farbe
B/W
bin kein fachmann, aber das erste bild gefällt mir besser.
Mir persönlich gefällt es in s/w besser... aber das ist Geschmackssache *zwinker*

*blume*

Binchen
Danke schonmal Ihr zwei.

Mir gehts in erster Linie um den Ausdruck. Ich bin der Meinung das S/W. Dann aber doch das in Farbe. Durch das zuschneiden und zu lange draufschauen habe ich den ersten Eindruck "verloren".

*hae*
also wenn, dann in Farbe ...
wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann koloriere es doch nur etwas ... somit hast du beides *zwinker*
in bw finden wir
wobei das bild auf dem sofa in eurem profil noch besser aussieht *lol* gruß
In schwarzweiß gefällt es uns besser.
Aber auf Euerem Profil und Eurer Homepage gibt es Bilder, die uns noch viel mehr zusagen *zwinker*

LG
Schwarzweiß ist immer cool aber aus dem foto kann man mit einem gutem
Bildbearbeitungsprogramm mehr rausholen!!!
black&white
Definitiv s/w!

Gruss und weiterhin viel Spaß!
Also ohne Bearbeitung ist es in Farbe besser.

S/W würde nur besser komme mit mehr Kontrast und vielleicht ein wenig dunkler das ganze.
Das Bild in Farbe sieht besser aus. Allerdings ist das Licht zu direkt auf sie gerichtet oder ihr hättet mit Puder arbeiten müssen, dass sie nicht so sehr im Licht glänzt. Für ein S/W-Foto ist der rote Pullover nicht geeignet, er macht das Bild dunkel.

Gruß
Yvonne und Lars
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Meine Meinung
Farbe macht SIE lebendiger... und jünger... Es ist kein melancholisches Foto - wieso dann nicht bunt wie das Leben selbst?

LG LustanderLust
Zunächst einmal herzlichen Dank für die netten Kommentare. Kurze Information. Ich brauche dieses Foto für einen Nicht-Erotik-Bereich. *zwinker* Ansonsten finde ich die im Profil auch schöner.

Ich tendiere auch zum B/W-Foto, aber auch ich finde die Kontraste zu hell. Evtl. kann einer das besser? (Maja=Bearbeitungsprogrammniete)
Hiermit stelle ich das Foto zur Verfügung, also wenn jemand Lust und Zeit hat um am Bild etwas zu verbessern. Nur zu. Ich würde mich freuen.

*knutsch*
Farbe
Das Farbfoto finden wir besser. Da kommt die Augenpartie besser zur Geltung.
Aber das ist nur die Meinung von Laien.

LG

Susi u. Klaus
SW oder bunt?
Also mein Geschmack (???) sagt das schwarz- weiss Bild ist ausdrucksstärker!
@ inpaar
wir finden auch das bild auf dem sofa am schönsten... *lol* nein im ernst sind beide sehr schön... *blume* könnten uns spontan nicht entscheiden... *ggg*
********eben Paar
248 Beiträge
wir finden das s/w-foto eigentlich besser. nur der kontrast aufgrund des pullovers ist etwas schlecht.
eure s/w fotos im profil sind wohl klasse.
das zweite bild (schwarz-weiss) finde ich schöner!!!
natürlich auch das motiv. *zwinker* l.g.manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.